unterhosenshop.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
unterhosenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung & toller Service! Mein Freund und ich haben Boxershorts und Damenunterwäsche bestellt und sind super happy. Das Material fühlt sich auf der Haut toll an und alles sitzt perfekt, wie auf den Bildern. Genau das, was man von Markenunterwäsche erwartet :) Wir haben am Montag bestellt und ein paar Tage später kam schon das Päckchen. Perfekt. Es ist definitiv nicht das letzte Mal, dass wir beim Unterhosenshop bestellt haben.

23.11.2023
Ware bis heute nicht eingetroffen

Bewertungen für unterhosenshop.de

26.10.2023
problemlose Abwicklung. Die Lieferziet war allerdings etwas lang.
09.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung auf Trustpilot. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Abwicklung zufrieden bist. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in einem unserer Online-Shops zu sehen, und hoffen, dich dann zu 100% zufriedenzustellen!
MR
Marion R.
Moritzburg
15.10.2023
Alles bestens. Guter Service, korrekte und schnelle Lieferung.
09.11.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kommen Sie gerne wieder in einem unserer Online-Shops vorbei?
09.08.2023

Alles top

Schnelle Abwicklung, guter Service. Schöne Produkte.
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Bearbeitung und den guten Service sowie die schönen Produkte, die wir anbieten, zu schätzen wissen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, stets einen exzellenten Kundenservice und erstklassige Produkte anzubieten, die Ihnen einen Mehrwert und Zufriedenheit bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Ihnen auch in Zukunft eine gute Erfahrung bieten zu können.
BM
Bernd M.
Kaltenkirchen
01.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware entsprach dem Angebot
Antwort von unterhosenshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Kundenerfahrung eine positive ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
FW
Frank W.
Raschau
25.12.2023

Perfekt

Blitzlieferung. Sehr gute Ware und Passform.
Antwort von unterhosenshop.de
Du hast uns mit fünf Sternen bewertet, vielen Dank dafür! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder in einem unserer Online-Shops.
MD
Markus D.
Lohfelden
20.10.2023

Top Shop

Schnelle Lieferung, gute Qualität, 1A Shop !
09.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung auf Trustpilot! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung deiner Bestellung zufrieden bist. Kommst du vielleicht noch einmal in einem unserer Online-Shops vorbei?
BD
Bruni D.
Frankfurt
Schnelle Lieferung und Ware wie erwartet.
Antwort von unterhosenshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass der Artikel wie erwartet angekommen ist. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und korrekt erhalten, und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind.
09.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Schnelle Lieferung, Top Qualität
Antwort von unterhosenshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Qualität und Liefergeschwindigkeit! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen!
MP
Manfred P.
Wörthsee
26.10.2023
Lieferung und Preis sehr gut
09.11.2023
Vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Preis der Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Kommst du vielleicht noch einmal in einem unserer Online-Shops vorbei
03.09.2023
Alles gut gelaufen
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind froh zu wissen, dass alles gut gelaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
07.09.2023
Alles gut und
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Feedback; wir wissen es sehr zu schätzen.
UN
Udo N.
Böblingen
09.11.2023
Wow! Danke für deine schöne Bewertung. Wenn du glücklich bist, sind wir es auch. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder in einem unserer Online-Shops.
22.10.2023
09.11.2023
Danke für die fünf Sterne. Das freut uns sehr ;) Sehen wir dich noch einmal in einem unserer Online-Shops?
WR
19.10.2023
09.11.2023
Es ist großartig, dass du uns fünf Sterne gegeben hast! Wir möchten uns dafür herzlich bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem großen Sortiment so zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in einem unserer Online-Shops zu sehen!
16.10.2023
09.11.2023
Vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung auf Trustpilot! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist. Würden wir dich vielleicht wieder in einem unserer Online-Shops sehen?
26.09.2023
09.11.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne! Wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen, denn wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir sehen Sie gerne wieder in einem unserer Online-Shops!
23.11.2023
Ware bis heute nicht eingetroffen
Antwort von unterhosenshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Wir haben dies kurz für Sie überprüft und festgestellt, dass wir mehrmals E-Mails gesendet haben, da Ihre Adressdaten unvollständig waren. Da wir keine Antwort erhalten haben, wurde die Bestellung storniert und der Betrag auf Ihr Konto zurückerstattet.