Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Bewertungen:

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.559 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche für einen Kellerraum einen angenehmen, aber günstigen Teppichboden. Weil mir die Musterpakete zu teuer sind, und ich die meisten Muster nicht brauche, habe ich mir zwei x 2qm des Teppichbodens Cambridge young bestellt, einmal in schwarz und einmal in rot, um die Qualität zu sehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, also relativ dünn. Aber der Teppich fühlt sich recht glatt und weich an, nicht so hart und kratzig wie Schlingenware. Ich werde den roten TB für meinen Keller bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Teppich nicht behalten. 1. war er nicht aus 100 % Wolle, sondern Schurwolle - was einen dünneren Faden und geringere Strapazierfähigkeit bedeutet 2. war er nicht 20 mm hoch, sondern gerade mal 14 mm. Also von Ehrlichkeit kann keine Rede sein. Trotzdem 2 Sterne vergebe ich, da ein Telefonat und die Rückabwicklung sehr gut geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden waren. Wir können nur nochmals betonen, dass es sich bei "Schurwolle" um eine bessere Wollqualität handelt, als bei Produkten die mit "Wolle" ausgezeichnet werden. Bei handgefertigten Produkten aus Naturfasern kann es herstellungsbedingt zu geringfügigen Abweichungen in den Abmessungen kommen. Wir gehen allerdings davon aus, dass in Ihrem Fall die geringere Höhe des Teppichs auch darauf zurückzuführen ist, dass sich der Teppichflor nach dem Transport erst für einige Tage wieder hätte aufrichten müssen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass Sie einen passenden Teppich finden. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
GW
Gero W.
Berlin
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein können. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde leider keine Bestellbestätigung versendet, weshalb sich der Ablauf in Folge verzögert hat. Der Fehler ist mittlerweile behoben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie zumindest viele Freude an Ihrem Produkt haben. Herzliche Grüße Ihr gc-Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden Versandzeiten zugesichert die nicht eingehalten werden. Typisch, wer mit GLS versendet.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Wir möchten zu bedenken geben, dass sowohl der 31.10. als auch der 01.11. in einigen Bundesländern Feiertage sind. Ihre Bestellung ist am 01.11. bei uns eingegangen, wurde am 02.11. bearbeitet und an GLS übergeben. Wir nehmen an, dass aufgrund der Feiertage die Zustellung nicht wie üblich am 03.11. durchgeführt werden konnte. Da keine Zustellung am Wochenende erfolgt, wird ihr Teppich heute am 06.11. bei Ihnen zugestellt. Wir sind stets um schnellstmöglichen Versand und zügige Zustellung bemüht und erreichen diesbezüglich ein sehr hohes Servicelevel. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass es uns in Anbetracht der Umstände nicht gelungen ist, Ihre Sendung am 03.11. zu liefern und es zu einem Verzug von einem Werktag gekommen ist. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir von der Qualität mehr versprochen. Hätte ich in einem Baumarkt mir 1 m² Teppich gekauft, wäre es daselbe. War sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir möchten jedoch zu bedenken geben, dass der Preis bei uns nicht nur den exakt passenden Zuschnitt, sondern auch noch die kostenlose Lieferung zu Ihnen nachhause beinhaltet. Im Baumarkt müssen Sie in der Regel die ganze Breite von 4 Metern abnehmen. Sollten Sie dennoch mit dem Artikel nicht glücklich sein und diesen noch nicht verwendet haben, machen Sie gerne von Ihrem Umtauschrecht Gebrauch. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Na ja…

So etwas dummes , aber was will ich für den Preis erwarten… Farblich ok, aber doch sehr dünn und er hat sich auch nach ein paar Tagen nicht richtig gelegt. Versand war zügig, aber GLS hat nicht, wie ursprünglich in der Sendungsverfolgung dargelegt, geliefert. So habe ich einen Nachmittag umsonst gewartet…
Bewertung melden
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht gänzlich zufrieden sind. Bitte nehmen Sie ggfs. Kontakt zu unserem Kundenservice auf, um sich über mögliche Alternativen zu informieren. Wir haben Verständnis dafür, dass nicht eingehaltene Zustellungstermine sehr ärgerlich sind. Leider haben wir im Einzelfall keinen Einfluss auf die Leistung des Versanddienstleisters. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Ihren Eindruck von uns zu verbessern und stehen Ihnen vor einem weiteren Kauf sehr gerne beratend zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr GC-Team