medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.020 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

10.05.2024
Futter vor über einer Woche bestellt und immer noch nicht bekommen… Katastrophe wenn man drauf angewiesen ist!

Bewertungen für medpets.de

Super...top

Unsere achtzehn jährige Mieze ist blind und leidet an Arthrose,.. sie hat das Teil direkt akzeptiert.
10.10.2024
Insgesamt sehr schön verpackt, schöne Box Eine kleine Belohnung für Ihr Haustier wäre schön Große
09.10.2024
Lieferung ist super schnell und Preis/Leistung ist in Ordnung vor allem die Sonderangebote sind top
04.10.2024
Paket kam schnell an. 4 x so groß wie die Bestellung aber vielleicht gab es nur die großen Kartons
Gutes Preisleistungsverhältnis.Schnelle Lieferung.Die Verepackung könnte kleiner gestaltet werden.
BB
Beate B.
Nordrhein-Westfalen - Witten
Die Company hat sich sehr kulant verhalten. Sehr großzügig. Vielen Dank für die gute Erfahrung!!!
Eigentlich immer zufrieden aber bei der letzten Sendung war die Verpackung verbesserungswürdig.
12.10.2024
Produkte im onlineshop sehr gut. Blitzschnelle Bearbeitung und Lieferung. Besser geht's nicht.
08.10.2024
Schnelle Lieferung. Das Futter schmeckt Meine 14jahre alte Katze. Wir sind zufrieden...GLg.lisa
06.10.2024
Unkomplizierte Bestellung, gute Informationen zum Produkt, schnelle und zuverlässige Lieferung.
Hat alles einwandfrei und ganz unkompliziert funktioniert. Werde auch weiterhin dort bestellen
Es war alles super! Es gibt nichts zu verbessern. Gute Ware, schnelle Lieferung, vielen Dank
Die Trainingpads sind saugfähig und duften angenehm.Wuerde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
13.10.2024
Wenn ein Paket innerhalb von 4-5 Tagen nicht geliefert wird, ein 2. Paket auf den Weg bringen.
Schnelle Lieferung hat alles gepasst. Eine sehr stabile Verpackung konnte nichts kaputt gehen
Sehr schnelle Lieferung. Die Lieferung war Versandkostenfrei,was ich sehr befürwortet habe.
BR
Barbara R.
Zülpich
12.10.2024
Mein Hund hat eine Niereninsuffizienz. Medpets hat an Futter alles was ich für ihn benötige.
SW
Silvia W.
Schermbeck
02.10.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Medikament, hat unserer Katze geholfen, den Schnupfen einzudämmen.
Michaela S.
Hardheim
29.09.2024

Alles prima

Sehr einfache kaufabwicklung Sehr schnelle Lieferung. Bestimmt nicht die letzte Bestellung.
DB
Diana B.
Dinkelsbühl
Die Verpackung für die bestellten Artikel ist viel zu groß. Sonst bin ich sehr zufrieden 👍🏻