medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.677 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

Absolut empfehlenswert!!

Absolut empfehlenswert, definitiv sehr gerne wieder!! Vielen Dank für diese Professionalität!

Perfekt!

Perfekte und super schnelle Abwicklung meiner Bestellung! Besser geht es eigentlich nicht...
27.06.2024

Alles prima soweit

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Material. Nur ist Geduld gefragt bei den Ösen und Haken.
BH
Brigitte H.
Hildesheim
26.06.2024
Wie in der Beschreibung. Der Artikel ist mit 900 Grammbeutel ideal für einen einzelnen Hund
HD
Heike D.
Rodenbach
Super schnelle Lieferung. Top Produkte Preise sind in Ordnung. Besser geht es fast nicht.
BB
04.07.2024

Sehr empfehlenswert!

Habe schon mehrmals bei medpets bestellt, immer wurde schnell und zuverlässig geliefert.
MS
Michael S.
Flörsheim am Main

Schnelle Lieferung und Kundenfreundlich

Preislich ist alles okay. Zudem war die Bezahlung einfach, die Lieferung sehr schnell.
GG

medpets.de

Ich habe schon mal Ware bestellt. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Immer wieder gern.
MH

Sesehr zu empfehlen hr gute Produkte und schnelle…

Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung Auch das Preis Leistungsverhältnis ist gut
Sehr guter Service ,einfach und unkomplizierter Ablauf,tolle Info zu den Produkten!!!!
Schnelle Lieferung und problemloser Rückversand bei dem irrtümlich bestellten Produkt
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Produkte und Preise. Alles Super. Immer wieder gerne.
Danke für die schnelle Lieferung und Katze Feny freut sich über das leckere Futter!
27.06.2024
Me gustan los descuentos que tienen y la rapidez con la que entregan los productos
Günstig und Versand ging sehr schnell. Also ich würde immer wieder dort bestellen.
AS
Anne S.
Altenholz
28.06.2024
Das zweite mal angefahren super den ablageort beachten wäre leichter gewesen danke
AS
Andrea S.
Kemmenau
06.07.2024
Die Bestellung wird schnell bearbeitet kommt pünktlich zum angegebenen Termin an
05.07.2024
Super schnelle Lieferung. Und immer wieder begeistert von den guten Medikamenten.
01.07.2024
Ware kam schnell und Bezahlung auf Rechnung war auch einfach. Immer wieder gerne
26.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, am nächsten Tag. Das Preisleistung Verhältnis ist Top.