medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.020 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

10.05.2024
Futter vor über einer Woche bestellt und immer noch nicht bekommen… Katastrophe wenn man drauf angewiesen ist!

Bewertungen für medpets.de

06.10.2024
Sehr schneller Versand. Nachhaltiger wäre es,keinen3x so grossen Karton wie nötig zu verwenden. Dafür war er hübsch:-)
05.10.2024
Ein Artikel war nicht verfügbar,aber schon bezahlt.So habe ich diesen abbestellt, und die Rückzahlung kam promt.SUPER

Würde jederzeit wieder dort bestellen

Ich habe bereits öfter bei medpets bestellt. Die Ware kam stets schnell und ohne Probleme an. Kann es nur empfehlen!
CK
c. k.
bonn
08.10.2024
Sehr schneller Versand. Das Produkt ist eine Nahrungsergänzung für dennHund und wir glauben, dass es ihm gut hilft.
DO
Dagmar O.
E‘ler
28.09.2024
Sehr schnelle Lieferung , völlig unkompliziert🤩 Leider keine Originalverpackung, aber umweltfreundliche Verpackung😊
SA
11.10.2024

Gesundes Trockenfutter

Unser Hund friss dieses Trockenfutter gern, es hält ihn fit und auch seine Zähne sind immer schön hell und gesund.
GB
Gerti B.
Norden
schnell geliefert, Anzug fällt sehr gut aus und auch nach mehrmaligem Waschen hält die Farbe und Form immer noch!
Mein erstes Paket ist leider verschollen.Dank Kundendienst von medpets wurde eine neue Lieferung verschickt.Danke
SN
Sybill N.
St.Georgen

Regenmantel

Das Produkt ist wie in der Beschreibung. Es passt genau. Sieht gut aus, wurde schnell und zuverlässig geliefert.
Alles funktioniert super. Lieferung ist schnell. Bestellvorgang klappt. Das das Wurmmittel nun 10€ mehr kostet 🤔
12.10.2024

Guter Service, schnelle Lieferung

Zuverlässiger Shop mit guten Angeboten für die Tiergesundheit, schneller Versand - gerade bei Medizinprodukten
PR
peter r.
weddelbrook
02.10.2024
Sehr preisgünstig, hervorragend schnelle Lieferung , nicht zu übertreffen, kann ich nur empfehlen!!! Gruß P.R
Bankeinzug wäre schön. Ohne Kreditkarte braucht man so einen weiteren Dienstleister, dem man vertrauen muß.
Angelika S.
Kroppenstedt
03.10.2024

Schneller Versand, zahlungsmöglichkeiten

Schneller Versand. Wenn man Ratenzahlung machen könnte, könnte man auch mehr oder größere Säcke bestellen

Schnelle Lieferung.

Die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell. Würde gerne auch über Bankeinzug meine Rechnung begleichen.
CB
Christa B.
Pentling

Ungünstige Verpackung.

Lieferung und Ware in Ordnung. Nur das große Paket für zwei kleine Tütchen , das ist zu viel Verpackung.
BF
Brigitte F.
Ohlstadt
12.10.2024
Dankeschööön!, alles bestens, gerne wieder! Kann ich bestens Empfehlen! Weiterhin viel Erfolg "medpets" !
Als ein Artikel wegen beschädigten Karton fehlte, wurde dieser direkt kostenfrei nachgeliefert. Super!
BG
Birgit G.
Kürten

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Produkte

Sehr schnelle Lieferung. Produktangebot, auch für Spezialfutter, Allergikerfutter unvergleichlich gut
01.10.2024

Mein Hund ist glücklich

Schnellste Lieferung und gute Verpackung, das Produkt ist nicht beschädigt. Uns hat alles gefallen.