medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.677 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
"Bis 13 Uhr bestellen, Lieferung am nächsten Tag." Dieses Versprechen stimmt wirklich! Natürlich muss man die Liefertage von DHL (Mo bis Sa) beachten, aber das versteht sich ja von selbst. Die Preise sind gut. Es geht auch günstiger und ohne Versandkosten, dort wird nur oftmals nicht so schnell geliefert. Oder nicht mit DHL. DHL empfinde ich als Vorteil. Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Haltbarkeitsdatum von Milbemax (4 Stück für kleine Hunde) bei Erhalt nur noch eine Restzeit von 11 Monaten hatte. Man entwurmt alle 3 Monate. Bei einem Hund von 1-5 kg, würde man jeweils 1 Tablette benötigen = 4 Tabletten/Jahr. Heißt = verwendbar wären hier nur 3 von 4 Tabletten. 1/4 der Packung müsste entsorgt werden. Mein Hund benötigt 2 Tabletten pro Entwurmung, von daher ist alles gut für mich persönlich. Dennoch sollte man o. g. Szenario bedenken! Ein Hinweis auf die verminderte Haltbarkeit wäre angebracht. Lt. Hersteller sind die Tabletten 2 Jahre ab Herstellung verwendbar! Es werden also länger lagernde Packungen verkauft.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

Frontpro für Hund....sehr schnelle…

Frontpro für Hund....sehr schnelle Lieferung pünktlich zuverlässig und sehr kompetent!!! Weiter empfehlenswert!!!
09.07.2024
Unser Jack mit starker Epilepsie frisst das Futter sehr gerne.Mal sehen ,ob dann die Anfälle auch weniger werden.
HS
Heinz S.
Usingen
04.07.2024

Vectra 3D Hund

Wieder sehr zufrieden mit der unkomplizierten Bestellungabwicklung und schnellen Lieferung. Sehr gut verpackt.
01.07.2024

Milbemax Wurmtabletten für große Hunde

sehr schnelle Lieferung, gut Verträglich, kaufe schon seit Jahren dieses Wurmmittel bei medpets ! gerne wieder !
27.06.2024

Schnell und mit zusätzlichen Service

Schnelle Lieferung, als zusätzlichen Service ist die Packungsbeilage auf Deutsch übersetzt zum Abrufen vorhanden
09.07.2024
Too Abwicklung, schnelle Lieferung obwohl ins Ausland und wunderschöne Qualität und Optik. Rundherum zufrieden
MS
Michael S.
Euskirchen
Das Futter bei Epilepsie hilft tatsächlich , die Anfälle sind nach ca. 4 Wochen deutlich leichter geworden.
28.06.2024
Meiner Ansicht nach war alles bestens. Einfache Bestellmögllchkeit, schnelle Lieferung, was will man mehr👍👍👍
Ich bin wirklich begeistert, es hat nur ca 24 stunden gedauert, dann war die bestellte Ware schon bei mir.
MB
Milina7 B.
Allendorf

bessere/ günstigere Preise…

vielleicht bessere/ günstigere Preise (auch was beim Versand als Brief, könnte weniger berechnet werden.
Service gut. Verpackung schlech u. beschädigt. Inhalt nicht mehr vorhanden. Rückerstattung sehr schnell.
29.06.2024

Top bedient

ich wurde sehr zufrieden mit der Preis und auch mit schneller Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
29.06.2024
Super, Artikel wurde genau beschrieben, bei Fragen sofortige Antwort, blitzschneller Versand ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
JS
Josette S.
Luxemburg
Sehr grosse Auswahl Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung auch bis nach Luxemburg.
NR
Nancy R.
Brandenburg

zuverlässig und schnell

ist zuverlässig, hat ein gutes Sortiment, faire Preise, sehr schneller Versand, ist einfach nur TOP !
alles bestens, schnelle Lieferung, guter Preis echt ,guter Service Top Internet Shop gerne wieder
09.07.2024
Mein Hund liebt den Geschmack dieser Zahncremr auch wenn sie es mit dem putzen nicht ganz versteht
Habe im Juni Falsches Futter empfangen,Katzen statt Hundefutter,aber sonst klappt es mit Euch...
SL
Sonja L.
Bad Doberan
23.06.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Größe der Tabletten ist für Katzen in Ordnung.
CR
Claudia R.
Friedberg (Hessen)
Sehr gute Produkte und gute Preise, sehr schneller und gesicherter Versand. Immer gern wieder!