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lusini.com/de
Bewertungen:

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.553 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Artikel wurden das erste mal bereits vor ca. 23 Jahren bestellt, welch ein Wunder, dass dieselben Artikel noch geliefert werden können! Das ist nachhaltig!
AH
Albert H.
Gessertshausen

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.
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Bewertungen für lusini.com/de

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Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung laut Bestellung 2 bis 3 Tage 10 Tage später immer noch nicht eingetroffen. Bin gespannt wie lange dauert es noch
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Antwort von lusini.com/de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht für Sie zufriedenstellend verlaufen ist. Die Ware ist heute in Zustellung. Wir sind sicher, beim nächsten Mal läuft alles reibungslos. Wenn wir in dieser Angelegenheit noch etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lusini.com/de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten dürfen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Ihr LUSINI Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.
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Antwort von lusini.com/de
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte und entschuldigen Sie, dass die Ware gleich zwei Mal auf dem Transportweg beschädigt wurde. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Artikel gutschreiben und die Rückzahlung veranlassen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 05.12.2023 abgeschlossen und sofort bezahlt! Lieferung für sofort bezahlter Ware zwischen 20.03. und 17.04.2024!!! Das ist unglaublich! Bezahlung sofort aber Lieferung nach 4 Monaten! Fröhliche Weihnachten, ich lege ein Bild von der Ware unter den Weihnachtsbaum! Ware kann ich nicht beurteilen, weil sie einfach noch nicht da ist!
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Antwort von lusini.com/de
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten dürfen. Wir versprechen Ihnen alles zu tun, um Ihnen die gewünschte Ware so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Eigentlich sollte die Verfügbarkeit bzw. die Lieferzeit im Online-Shop angezeigt werden, so dass Ihnen diese Information vor Abschluss der Bestellung vorliegt. Bitte melden Sie sich persönlich bei uns damit wir mit Ihnen alle Details besprechen können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung top, Größenangaben irreführend

schneller, platzsparender Versand, gute Materialien, saubere Verarbeitung. Schnitt angenehm gut, jedoch Größenangabe nicht korrekt. Bei vergleich mit anderen Westen von namenhaften Herstellern fehlt Gr. 58 leider eher wie 54 / 56 aus, daher 1 bis 2 Nummern größer bestellen.
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Antwort von lusini.com/de
04.08.2023
Dankeschön für diesen Hinweis, für uns sind Ihre Anregungen wichtig, denn dadurch können wir unseren Service noch weiter verbessern. Bis bald Ihr LUSINI Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht, habe 7 Kartons á 4 Stühle bestellt, Bestätigung bekommen - dann 3 Tage später bekomme ich eine Nachricht - nur noch 2 Karton verfügbar. Sehr schwach für solch ein Shop. Normal sonst zufrieden. So etwas verärgert einen dann aber doch sehr!
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Antwort von lusini.com/de
07.02.2024
Bitte entschuldigen Sie. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Gerne beraten wir Sie doch bezüglich Alternativen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferschein/ Rücksendeschein war zum wiederholten Male kaum lesbar! Der betreffende Drucker scheint schon seit längerer Zeit defekt zu sein oder unter Tonernachschub zu leiden.
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Antwort von lusini.com/de
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben diese Information an die entsprechende Abteilung weiter. So geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank Ihr LUSINI Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei vier bestellten Gläserpackungen war ein falscher Artikel dabei, d.h. wieder zurücksenden und den falschen Artikel nochmals mit Versandgebühren bestellen.
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Antwort von lusini.com/de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Selbstverständlich senden wir Ihnen Ersatz ohne erneute Versandspesen zu. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort ,obwohl schon 4x kontaktiert. Weil aif einmal eine Nachricht kam, dass die Bestellung ein Monat später kommt! Geld weg und keine Antwort !
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Antwort von lusini.com/de
10.07.2023
Bitte entschuldigen Sie. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Wir informierten Sie am 06.06.2023 per E-Mail über den nächsten Liefertermin, woraufhin Sie uns baten die Bestellung zu stornieren. Aufgrund der Stornierung erfolgte auch keine Zahlung oder Abbuchung. Viele Grüße und bis bald Ihr LUSINI Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt habe aber bereits zwei Rechnungen erhalten und werde zum zweiten Mal nach meiner Zufriedenheit gefragt.
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Antwort von lusini.com/de
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier war es bei der Adressübermittlung aus der Shopbestellung dazu gekommen, dass lediglich Ihre Adresse ohne Ihren Namen als Lieferadresse verwendet wurde, weshalb die Ursprungslieferung Retour kam. Leider wurde auch die UPS Express Ersatzlieferung mit fehlendem Namen erfasst, weshalb auch diese Retour kommen wird. Eine erneute Ersatzlieferung mit Samstagsexpress ist nun auf dem Weg. Die Gutschriften erfolgen jeweils, wenn die Ware von unserer Retoure wieder eingebucht wird. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten und die dadurch entstandene Lieferverzögerung zu entschuldigen und wünschen Ihnen schöne und erholsame Feiertage Ihr LUSINI Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die gesamte bestellte und gelieferte Bettwäsche war nass!!

Verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß und liefern Sie sie an die Hausbesitzer aus! Die gesamte bestellte und gelieferte Bettwäsche war nass!!
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Antwort von lusini.com/de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und Sie Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Wir kontaktieren Sie umgehend damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geschirr wird erst in ein Monat geliefert und Cognac Gläser kaputt geschlagen. Muss zurück geschickt werden. Wie immer, öde
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Antwort von lusini.com/de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte und entschuldigen Sie, das die Gläser auf dem Transportweg beschädigt wurden. Selbstverständlich werden wir Ihnen Ersatz zukommen lassen. Eine Retoure der beschädigten Gläser ist in diesem Fall nicht nötig. Bitte entschuldigen Sie auch die Wartezeit für die Lieferung der Teller. Wir bedauern Sie nicht so schnell beliefern zu können, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten dürfen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht an, weil es nach DHL angeblich falsch deklariert war und nicht entsprechend deren Versandvorschriften.
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Antwort von lusini.com/de
28.12.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Hier sollte die Sendung in eine Packstation geliefert werden und dafür müssen die Adressfelder für DHL in einer bestimmten Anordnung bereits im Shop ausgefüllt werden, denn diese Angaben werden von uns automatisch übernommen. Wenn hier nicht alle Daten passen werden solche Pakete ohne weitere Klärung bei DHL an uns retourniert. Gerne versenden wir die Ware erneut an die korrekte Adresse, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Viele Grüße Ihre LUSINI Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es meldet sich niemand zurück,die Tafel ist beschädigt, ..... für den Preis solch ein Schrott ... ehrlich Wucher....
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Antwort von lusini.com/de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In seltenen Fällen kann es trotz sorgfältiger Verpackung leider passieren, dass es auf dem Versandweg zum Bruch kommt. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen schriftlich in Verbindung um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Immer wenn wir etwas Bestellen, ist eine Lieferzeit von drei Monaten. Wenn wir bestellen, benötigen wir es Zeitnah.
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Antwort von lusini.com/de
03.11.2023
Unser Anspruch ist, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern. Leider gelingt uns dies nicht immer. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
GS
Gabriele S.
Ergingen-Kirchen
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Mülleimer geliefert wird, der sich nicht öffnen lässt, spricht das für mangelnde Kontrolle in Ihrem Haus!!
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Antwort von lusini.com/de
14.07.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Die Qualität unserer Produkte und unserer Serviceleistungen ist uns sehr wichtig. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass eine Prüfung der Ware nur stichprobenartig erfolgen kann. Ein Ersatzauftrag erfolgte bereits. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Service nenne ich anders......

Es wäre schön, wenn Bestellungen auch mal ausgeliefert werden.....warten schon ewig. Früher war der Service besser
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Antwort von lusini.com/de
19.06.2023
Unser Anspruch ist, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern. Leider gelingt uns dies nicht immer. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Unser Einkauf versucht alles, um möglichst schnell wieder Nachlieferungen zu erhalten, aber nicht immer gelingt dies im gewünschten Maß. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
die Kennzeichnung des Eichstriches auf den Gläsern ist fast nicht sichtbar. Ware war teilweise kaputt.
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Antwort von lusini.com/de
19.06.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Produktions- bzw. verpackungsbedingter Staub kann bei neuen, noch ungespülten Gläsern den Eindruck erwecken, dass der Füllstrich nicht hinreichend erkennbar ist. Daher empfehlen wir, die Gläser zunächst in der Spülmaschine zu reinigen. Sofern dies bereits geschehen ist, lassen Sie uns bitte aussagekräftige Fotos zukommen. Gerne auch per WhatsApp unter 0151 115 873 67. Wir werden diese umgehend von unserem Qualitätsmanagement prüfen lassen. Zerbrochene Gläser können Sie uns ebenfalls melden und wir senden Ersatz. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sagt mir LUSINI nichts. Da ich weitere Bestellungen habe kann nicht damit anfangen. LG
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11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität stimmt. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Deshalb der Punktabzug.
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Antwort von lusini.com/de
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team