lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de
Bewertungen:

1.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.474 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lusini.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr hochwertige Kleidung. Die Farben sind genauso kräftig, wie abgebildet. Ich habe Blusen bestellt, die einen optimalen Schnitt haben. Durch den Service von Trusted ist man als Käufer abgesichert, bezüglich der Lieferung der Ware, was mir sehr gut gefällt. Was noch schön wäre, wenn man als Privatkunde die Zahlung per Rechnung wählen könnte. Mit Kreditkarte und Vorkasse hat aber ebenfalls alles geklappt. Auch eine Stornierung online wäre schön. Am Telefon wurde ich aber auch sehr freundlich beraten und konnte eine Stornierung durchführen. Der Service und die einfache Handhabung gefällt mir sehr gut.

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Glasschalen bei Lusini bestellt. Als die Lieferung eintraf, muss ich feststellen, dass das Paket voller Scherben war. Ich reklamierte dies telefonisch und wurde gebeten, dass ich die einzelnen Gebinde öffne, damit ich sagen könnte, wie viele Glasschalen genau kaputt sind. Ob ich mich dabei an dem Glas verletze oder nicht war dem Kundenservice bei Lusini erst einmal egal. Nach längerer Diskussion hat Lusini sich dann mit mir darauf geeinigt, dass ich die einzelnen Gebinde nicht öffnen muss und ich die offensichtlich defekten Gebinde ersetzt bekomme. Als dann ein paar Tage später die Ersatzlieferung eintraf, war ich wirklich schockiert....auch hier öffnete ich wieder ein Paket mit Scherben. Ich habe dies erneut beim Kundenservice reklamiert und mein Geld zurück gefordert. Auf eine 3. Lieferung mit Scherben kann ich verzichten. Ich habe bei Lusini das 1. und letzte Mal bestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lusini.com/de

 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Untertassen

Bin entäuscht, dass die Untertassen sehr schwer sind. Das ist aus der Anzeige nicht ersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Untertassen Nissa nicht zufrieden sind. Im Shop können Sie sich die Produktinformationen "aufklappen", dort ist das Gewicht mit 0,25kg angegeben. Sie können die Untertassen aber gerne an uns zurücksenden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten dürfen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Ihr LUSINI Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Größe entpsricht nicht meinen Vorstellungen

Nun im Nachhinein sind mir die Schüssel doch zu klein, schön wäre es gewesen wenn sie etwas größer gewesen wären. Dachte ich hatte mir die richtigen Maßen angeguckt, bin etaS enttäuscht, im Laden hätte ich sie angefaßt und mir die angeguckt. Aber nun ist es jetzt so, ich behalte sie trotzdem. Sie sind süß, schön und vor allen Dingel alle heile. Darüber bin ich froh.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die authentische Darstellung des Produktes ist unser Ziel. Leider ist dies nicht immer optimal möglich. Ihre Hinweise sind sehr hilfreich für uns. Vielen Dank Ihr LUSINI Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr überrascht

Habe mich am Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt und mit Freude 2 Artikel bestellt 🤔 leider musste ich dann erfahren das meine Artikel erst in fast 3 Monaten Lieferzeit haben davon war vorher nichts zu sehen,dann sollte man diese so Kennzeichen finde da wird der Kunde hinters Licht geführt sehr traurig!
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Online-Umfrage und den Hinweis, dass die Lieferzeit Ihrer bestellen Artikel nicht in Ordnung war. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Wir informieren Sie dann schriftlichen über den nächsten Liefertermin, dabei ist es uns dennoch wichtig, alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit Sie die Ware schnellstens erhalten. Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung top, Größenangaben irreführend

schneller, platzsparender Versand, gute Materialien, saubere Verarbeitung. Schnitt angenehm gut, jedoch Größenangabe nicht korrekt. Bei vergleich mit anderen Westen von namenhaften Herstellern fehlt Gr. 58 leider eher wie 54 / 56 aus, daher 1 bis 2 Nummern größer bestellen.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
04.08.2023
Dankeschön für diesen Hinweis, für uns sind Ihre Anregungen wichtig, denn dadurch können wir unseren Service noch weiter verbessern. Bis bald Ihr LUSINI Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferschein/ Rücksendeschein war zum wiederholten Male kaum lesbar! Der betreffende Drucker scheint schon seit längerer Zeit defekt zu sein oder unter Tonernachschub zu leiden.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben diese Information an die entsprechende Abteilung weiter. So geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank Ihr LUSINI Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitung teilweise unsauber , beim kerzenständer sind schweissspritzer nicht entfernt, dasist nicht rustikal , sondern unsauber
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auf die Qualität der Produkte legen wir großen Wert. Ihre Hinweise sind daher für uns sehr wertvoll und werden in jedem Fall überprüft. Ergeben sich bei der Kontrolle Potentiale zur Verbesserung, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um diese einzuleiten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
JL
julia l.
Kraiburg
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser über vierwöchige bis monatelange Wartezeiten informieren. Es fehlen Lieferankündigungen bzw. Zustelldaten.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten können. Wir tun alles, um Ihnen die gewünschte Ware so schnell wie möglich zu besorgen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der kleine Vitrinenkühlschrank so laut wie eine Klimaanlage und damit für meine Zwecke unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
04.08.2023
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir sind aktuell schon in Kontakt mit dem Hersteller der Mini-Kühlvitrine um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde lange nicht geliefert, aber das Geld dafür einbehalten. nur vehemente Nachfrage löste das Problem.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
16.05.2023
Vielen Dank für die offenen Worte! Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir konnten bei Ihrem Auftrag vom 03.05.2023 keine Verzögerungen feststellen und wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich bei noch offenen Fragen mit uns in Verbindung setzen würden. Wir sind gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung mehrfach verschoben

Mehrfach wurde die Lieferung verschoben. Bei einer kleinen Bestellung sollte das nicht vorkommen.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
22.05.2023
Entschuldigen Sie, dass Ihr bestellter Artikel momentan nicht geliefert werden kann. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schönes Geschirr

die Lieferung war sehr schnell. Leider war ein Teller kaputt und es gibt hierfür keinen Ersatz.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass ein Teller auf dem Transportweg beschädigt wurde und haben Ihnen diesen selbstverständlich gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sagt mir LUSINI nichts. Da ich weitere Bestellungen habe kann nicht damit anfangen. LG
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Da meine Bestellung noch nicht ausgeführt wurde, kann ich auch noch keine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
31.05.2023
Entschuldigen Sie, dass Ihr bestellter Artikel aufgrund einer hohen Nachfrage momentan nicht geliefert werden kann. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität stimmt. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Deshalb der Punktabzug.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von LUSINI erwarten können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Würde besser wann die Bestellung komplett geliefert.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
19.06.2023
Dankeschön für diesen Hinweis, für uns sind Ihre Anregungen wichtig, denn dadurch können wir unseren Service noch weiter verbessern. Sofern Sie eine Komplettlieferung wünschen, können Sie dies gerne bei der telefonischen Bestellung mit angeben. Bis bald Ihr LUSINI Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware, Lieferung ok, Porto der Ware nicht angemessen
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
10.07.2023
Versandkosten werden oft mit dem Porto gleichgesetzt. Neben dem eigentlichen Porto decken unsere Versandkosten auch das Verpackungs- und Füllmaterial, die Transportkosten zum Frachtführer sowie eine Transportversicherung ab. Den größten Teil dieser Kosten tragen wir, an unsere Kunden berechnen wir mit unseren Versandkosten lediglich eine Unkostenpauschale. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Ware nach 7 Tage noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihre Adressdaten haben Sie ja bereits telefonisch geändert. Die Ware wird heute erneut mit DHL versandt werden. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Đặc hàng ngày 11/10 Hôm nay 14/10 Hàng chưa đến
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von lusini.com/de
30.05.2023
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr LUSINI Team