realdoll24.de- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
realdoll24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Die ganze Aufmachung des Shops finde ich sehr gelungen und ansprechend. Das Stöbern durch alle Seiten macht wirklich Spaß . Und alles sehr seriös. Kann man was verbessern? Mir fällt nichts dazu ein...

05.10.2023
Eine teure Bestellung wird nicht ernst genommen, aber Geld kassieren. Extras funktionieren nicht, obwohl lt. Webseite eine Garantie übernommen wird. Auf tel. Anfrage wird von Mitarbeitern derselbe sinnlose Text runter geleiert: "Tut mir leid, darf nicht passieren wir kümmern uns um Ihr Problem." Nach Wochen ist immer noch nichts gekümmert. Haufen Geld verloren, nie wieder!

Bewertungen für realdoll24.de

09.10.2023
sehr schöne Puppe. Danke für die gute Beratung.
09.10.2023
diskrete Lieferung. die Doll ist der Wahnsinn.
09.10.2023
eine wunderschöne Puppe und guter Support .
JH
06.09.2023
07.06.2023
07.04.2023
05.10.2023

Realdoll ist nichts wert!

Antwort von realdoll24.de
07.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid wenn mit der Realdoll etwas nicht in Ordnung ist. Alle Funktionen werden vor Versand geprüft und es liegt eine detaillierte deutschsprachige Bedienungsanleitung bei. Wir kümmern uns ernsthaft um jedes Problem und finden hier kundenorientiert eine Lösung. Leider haben Sie nie auf unsere Kontaktversuche via Rückruf reagiert. Gern melden Sie sich bei uns dann finden wir eine Lösung für Ihr Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von REALDOLL24