Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.547 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

11.09.2023
Die Schuhe kamen recht schnell an. Habe für mein Sohn bewusst 2 mal die selben Schuhe bestellt in 2 verschiedenen Größen un sicher zu sein welches besser passt. Habe dann am 11.08 die Retoure abgeschickt und laut DHL kam es am 14.08 dort an. Ich habe weder eine Bestätigung der Retoure bekommen noch mein Geld. Bis ich dann andauernd hin und her schreiben musste per Mail. Es gab wohl Verzögerungen wegen einem Umzug was nicht sehr glaubhaft war. Dann bekam ich eine Bestätigung der Retoure am 30.08 aber immer noch keine Erstattung!! Ich habe diesmal per Mail und WhatsApp das Unternehmen kontaktiert und dann erst heute morgen (11.09) haben Sie mir geschrieben dass sie das Geld heute morgen erstattet haben. Es hat ein Monat gedauert und das auch nur weil man als Kunde hinterher rennen muss. Sehr unseriöses Unternehmen nie wieder bestelle ich dort!

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

18.01.2024
Superpreis und rasche Lieferung des tollen Produktes
Super schuhe zum fairen preis mit schbellem Versand
ET
Elke T.
Ganderkesee
Schnell geliefert. Tolle Ware. Bin sehr zufrieden.
RH
Rainer H.
Kaiserslautern
04.02.2024
Günstig, gute Qualität, schnelle Lieferung.
top Preise, super Produkte, toller Service
ML
Marion L.
Krefeld
Alles Bestens, weiter so und vielen Dank
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Ware!
AW
Anja W.
Schwielowsee
Tolle Preise und gute Qualität
Super Service. Tolle Ware.
12.01.2024

Super Einkaufen

Das alles Gut gekappt hat.
Everything perfect.
CD
Christian D.
Ettringen

Mangelhafter Kundenservice

Ich habe zwei paar Kinderschuhe bestellt, eines davon versehentlich mit der falschen Schuhweite. 5 Minuten später benachrichtigte ich den Kundenservice und bat um Stornierung. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt das die Schuhe bereits versendet wurden, aber eine Rücksendung kostenfrei möglich sei. Daraufhin bat ich um den Rücksendeschein. Allerdings wurde mir mitgeteilt das die Rücksendung seit letztem Jahr nicht mehr kostenfrei sei und versehentlich ein falscher Antworttext gesendet wurde. Darüber beschwerte ich mich und bat um Klärung über den/die Vorgesetzten des Kundenservices. Ich bekam nie eine Antwort und werde daher diesen Shop meiden.
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verwechslung bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass Fehler passieren können, und es tut uns leid, dass Sie eine falsche Schuhweite bestellt haben. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir alles daran setzen, um solche Situationen bestmöglich zu handhaben. Zu Ihrer Information: Wir haben Ihnen ein kostenloses Rücksendelabel zur Verfügung gestellt, um den Rückversand für Sie so einfach und kostengünstig wie möglich zu gestalten. Dies steht im Einklang mit unserem Bestreben, eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden, insbesondere in Fällen, in denen Missverständnisse aufgetreten sind. Wir möchten auch klarstellen, dass es nicht unsere Absicht ist, Kunden für Fehler, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, zur Verantwortung zu ziehen. Es tut uns leid, wenn unsere Kommunikation in diesem Punkt nicht klar genug war. Bezüglich Ihrer E-Mail-Anfragen können wir Ihnen versichern, dass wir auf alle Ihre Nachrichten geantwortet haben. Sollten Sie keine Antworten erhalten haben, bitten wir Sie, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen oder uns erneut zu kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass Sie die benötigten Informationen erhalten. Abschließend möchten wir Sie bitten, Ihre Aussage über unser Unternehmen zu überdenken. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind offen für Feedback, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und würden uns freuen, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.

Retoure wird nicht rückerstattet

Die Ware war wunderbar und wir sind sehr zufrieden mit den Schuhen. Jedoch warte ich seit 2 Monaten auf die Rückerstattung der Retoure, welche bei Mds eingegangen ist. Auch keine Reaktion bei Rückfragen per Email und Telefon. Werde meinen Anwalt einschalten
Antwort von Müller das Schuhhaus
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass es bei der Abwicklung Ihrer Retoure zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir auf alle Kundenanfragen reagieren und uns bemühen, alle Probleme schnellstmöglich zu lösen. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen können wir bestätigen, dass wir Ihre Retoure erhalten haben und die Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Es tut uns leid, dass Sie hierzu keine ausreichenden Informationen erhalten haben. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Rückerstattung frustrierend ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um die Angelegenheit zu klären und eine schnelle Lösung zu gewährleisten, würden wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen mit höchster Priorität behandelt wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
08.11.2023
DN
Detlef N.
Germering

Spitzenhändler !

Das Müller Schuhhaus ist für mich die erste Adresse für gute Schuhe, habe neulich ECCO Outdoor Schuhe bestellt, die sehr günstig waren (76 EUR günstiger als im ECCO Store!) und extrem schnell versandt wurden, damit sie rechtzeitig vor meinem Urlaub noch eingetroffen sind (ich habe extra auch ein Mail deswegen an das sehr nette Müller Schuhhaus Team geschrieben, welche sehr sehr nett geantwortet haben, diese persönliche Betreuung ist bei größeren Versandhäusern gar nicht möglich). Fazit: Ein Spitzenhändler, der vorbehaltlos und guten Gewissens zu empfehlen ist !
15.05.2023
Das beste Schuhhaus für Topmarken und faire Preise. Der Service ist unschlagbar. Unkompliziert, schnell und zuverlässig. Lieferungen kommen schnell, Retouren werden top abgewickelt und erstattet. Bis jetzt hab ich immer beste Markenqualität erhalten. Immer wieder gerne.
18.07.2023

Wie immer alles bestens!

Ich bestelle öfters bei „Müller das Schuhhaus“ Kinderschuhe und bin bisher immer sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, super Ware und sehr gute Preise. Retouren und Reklamation, sowie Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst waren auch super unkompliziert!