Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.697 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

23.04.2024
Leider war der Kauf bei Müller das Schuhhaus keine positive Erfahrung. Die Schuhe an sich sind sehr schön und wurden auch schnell geliefert. Aber die gesamte Rückabwicklung mit Rückerstattung, Korrektur Rechnung und Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Nach fast 4 Wochen wo die zurück gesendeten Artikel schon wieder an Lager waren hatte ich immer noch keine Korrektur Rechnung erhalten. Aber dafür immer wieder neue Zahlungsaufforderungen von Artikeln die ich nicht mehr hatte. Auf meine E-Mail (vom 08.04.24) diesbezüglich hab ich bis heute (22.04.24) keine Antwort erhalten. Am Telefon geht nur eine Band Ansage ran die das tolle Familienunternehmen anpreist. Und das man doch bitte aufs Band sprechen soll. Kundenservice sieht für mich anders aus. Nach meiner E-Mail hat sich anscheinend jemand um mein Anliegen gekümmert aber eine Antwort erhält man nicht. Fazit für mich: Einmal und nie wieder. Gerade bei einem Familien geführten Unternehmen habe ich mehr Kundenservice erwartet.

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

Ugg, Capitelle gr 39

Habe mich aufgrund der guten Bewertungen für das Schuhhaus Müller entschieden, ich würde nicht enttäuscht, es lief alles reibungslos und unkompliziert, der Versand war sehr schnell und ich bin mit den gekauften Schuhen, Ugg Capitelle, sehr zufrieden, ein super, bequemer Schuh, den man zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren kann, ich würde aber eine Nummer größer nehmen, der Schuh fällt sehr klein aus, ausser man hat sehr schmale Füße
26.06.2024

Schnell - gut verpackt - Super

Freitag Abend bestellt, Montag versendet, Dienstag Vormittag da. Original Schuh Karton sorgfältig in neutralem braunen Umkarton verpackt. TOP. In meiner Stadt gesehen, aber in 3 Läden nicht in der richtigen Größe da. Bei Müller statt 90€ für 60 € erhalten. Bin sehr zufrieden mit meinem ersten Einkauf bei Müller.
MR
Marisa R.
Geesthacht
03.07.2024
Ich bin sehr zufrieden und kann die anderen Bewertungen nicht bestätigen. Ich habe direkt einen Retourenschein dazu gekauft um auf Nummer sicher zu gehen. Hat alles bestens geklappt. Bestellung kam sehr schnell an und die Retoure wurde auch schnell bearbeitet. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
IB
Irina B.
Jembke
Schnelle Lieferung! Artikel schnell gefunden und gekauft. Vielleicht sollte noch bei z.B. bei den spanischen Schuhe eine Empfehlung geben, das man sie eine Nummer größer bestellen sollte. Die Schuhe bei den Spaniern sind aus meiner Erfahrung immer eine Nummer zu klein.

Hervorragend!

Schnelle Lieferung. Als E-Mail gibt’s den Retoure-Bogen (großartig!). Ich kannte den Artikel schon, hab nur nachbestellt. Ich finde den Anbieter toll und werde ihn weiterempfehlen und auch sicher selbst nochmals dort bestellen. Danke 🤩
US
Uwe S.
Pfaffenhofen
24.06.2024

Ware gut, Service kann besser werden

Leider sind die Waren öfter länger unterwegs. Auch für Rücksendungen dauert der Prozess zu lange. Oft erfolgt Reaktion erst nach Anfrage. Aktuell Rückware vor 10 Tagen verschickt, aber noch keine Reaktion.
01.07.2024
Schneller Versand, einwandfreie Ware. Auch die Retoure (waren leider zu klein) war kein Problem. Der Kontakt per Mail zum Kundenservice war super. Haben schnell und freundlich geantwortet. Gerne wieder🌻
29.06.2024

Rundum begeistert

Große Auswahl an unseren Lieblingsmarkenschuhe für die Kids. Super Größenrechner. Schneller Versand. Unkomplizierte Rückgabe. Für mich ab sofort die Nummer 1 beim Kauf neuer Schuhe für die kleinen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Abwicklung meines Kaufes, sogar schon vor Erhalt der Lieferung, ein Rücksendelabel , das hatte ich noch nie. Schuhe passen, alles super.
01.07.2024
Sehr guter Shop! Schnelle Abwicklung, rascher Versand! Die Schuhe wie beschrieben, tolles Produkt und das zu einem deutlich günstigeren Preis! Gerne wieder, top!
Schuhaus Meyer hat sehr gute Angebote und auch der Sevice und Lieferung würde ich mit der Note w.o. bewerten.
AO

Super Shop. Ich würde immer wieder dort bestellen.

Bei dem Schuhshop Müller gibt es überhaupt nichts zu bemängeln ein super Shop alles lief reibungslos ab

Ich bin sehr zufrieden mit allem .

Ich bin sehr zufrieden mit allem habe nichts zu meckern. Bestellung, Lieferung und Schuhe super !!!!!!
CK
Christine K.
Eppelborn
02.07.2024

schnelle Lieferung, alles top

schnelle Lieferung, Schuhe so schön wie erwartet; unkomplizierte Abwicklung, sehr gerne wieder
SR
Sophie R.
Bad Teinach-Zavelstein
tolle Qualität gute und schnelle Lieferung zufrieden wie immer sehr gerne wie immer
01.07.2024
schnelle Lieferung und angemessene Preise, oft auch Angebote. Produkt war einwandfrei
SS
Die Ware wurde sehr schnell versendet, sehr schöne Schuhe zu einem tollen Preis.
01.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Schon mehrmals hier bestellt. Wieder gerne!
26.06.2024
Sehr schöne Schuhe, Super Service, ganz nettes Team und schnelle Bearbeitung ☺️
30.06.2024
Alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr schnelle Abwicklung.