Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.817 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

23.04.2024
Leider war der Kauf bei Müller das Schuhhaus keine positive Erfahrung. Die Schuhe an sich sind sehr schön und wurden auch schnell geliefert. Aber die gesamte Rückabwicklung mit Rückerstattung, Korrektur Rechnung und Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Nach fast 4 Wochen wo die zurück gesendeten Artikel schon wieder an Lager waren hatte ich immer noch keine Korrektur Rechnung erhalten. Aber dafür immer wieder neue Zahlungsaufforderungen von Artikeln die ich nicht mehr hatte. Auf meine E-Mail (vom 08.04.24) diesbezüglich hab ich bis heute (22.04.24) keine Antwort erhalten. Am Telefon geht nur eine Band Ansage ran die das tolle Familienunternehmen anpreist. Und das man doch bitte aufs Band sprechen soll. Kundenservice sieht für mich anders aus. Nach meiner E-Mail hat sich anscheinend jemand um mein Anliegen gekümmert aber eine Antwort erhält man nicht. Fazit für mich: Einmal und nie wieder. Gerade bei einem Familien geführten Unternehmen habe ich mehr Kundenservice erwartet.

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

03.10.2024
Mein Sohn mag die Schuhe gern. Letztens hatte er nasse Socken als wir im Wald unterwegs waren. Gut find ich auch neben der Größenangabe die Angabe in cm des Fußes. Ich achte immer auf die „12Plus“ und jeder Hersteller hat abweichende Schuhgrößen. Für Übergangszeit ein toller Schuh, bin schon auf die erste Runde in der Waschmaschine gespannt.
05.10.2024

paul green sneaker

Habe hier paul green sneaker bestellt. Es lief alles reibungslos und schnell. Gute Preis-Leistung. Habe erstmals hier bestellt und bin sehr zufrieden. Vielen Dank P.J.
08.10.2024

Zuverlässig & schnell

Unkompliziert, zuverlässig & sehr schnell. Die Sendungen waren fehlerfrei und gut verpackt. Alles zur Besten Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen.
DK
Dorit K.
Muenchen
Alles verläuft problemlos und die Ware wird schnell geliefert. Es gibt oft gute Angebote von tollen Markenschuhen. Immer wieder gerne😉
27.09.2024
Alles bestens wie immer. Gute Auswahl und gute Preise, schnelle Lieferung und seriöser Verkäufer.
10.10.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis, gute Versandbedingungen, schnelle Bearbeitung!
Schneller Service, gut verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank!
03.10.2024
Alles super, schnell und zuverlässig. Gerne wieder!
Bester Preis, schneller Versand, top Schuhe.
30.09.2024
David K.
Rösrath
29.09.2024
05.09.2024
Ich bestelle nur noch bei euch. Tolle Schuhe, tolle Qualität, super schnelle Lieferung. Einfach toll. Bei mehreren Kindern ist zudem das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir kaufen immer wieder und wurden noch nie enttäuscht. Macht weiter so :-)
17.09.2024

Sehr guter Kundenservice

Sehr guter und zuverlässiger Kundenservice. Schnelle und freundliche, konkrete Antwort (nicht autmatisiert!) auf meine Rückfragen. Davon können sich die Kundenservices der Ketten eine dicke Scheibe abschneiden.
26.08.2024
Schuhe sind super. Es wurden Sandalen von superfit in Größe 40 bestellt. Versand war umgehend. Alles prima, würde jederzeit wieder bestellen und kann den Shop weiterempfehlen! Vielen Dank.
SH
Stephanie H.
Frankfurt am Main
27.08.2024

Modische italienische Schuhe zu einem super sale Preis

Bin sehr zufrieden und begeistert von dem tollen Service und der schnellen Lieferung. Der Preis war auch top!! Gerne wieder, kann ich nur empfehlen!
16.09.2024

Super schneller Versand

Super schneller Versand! Die Schuhe kamen sorgfältig verpackt an und waren in einem ausgezeichneten Zustand. Top Preis-Leistungsverhältnis!
KH
K H.
Bammental
22.09.2024

Besser geht´s nicht!! :-))))

Alles bestens: superschnelle Lieferung, hervorragende Ware, sehr gut verpackt, super Preis.