studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Während Ferienzeit neue Lehrkraft gefunden.
Es sollte auf die online-Freistunden bzgl. Hausaufgaben-Betreuung bzw. Prüfen der Aufgaben hingewiesen werden.
Themen finden, die Vinzent spannend findet und die dennoch die Inhalte des Unterrichts aufgreifen.
Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.
Nachhilfelehrerin sehr gut! Vermittlung gut
Besonders gut war die Ansprechpartnerin im Büro in Neusäß. Leider ist zurzeit das Büro nicht besetzt, wäre gut, wenn da wieder ein Ansprechpartner ist
Guter Unterricht, da online und keine Fahrwege
Als jahrelanger Nutzer dieses Service immer mal wieder, sind wir Im grossen und ganzen sind wir wirklich zufrieden, leider kommt nun des öfteren mal vor das die Online Nachhilfe Lehrerinnen unfreundlich und nicht sehr kommunikativ, dass hatten wir so in der Form noch nie erleben müssen. Jedoch muss ich dazu sagen das der Nachhilfe Service hier rasch eine Lösung bis jetzt immer fand und der Inhalt der Nachhilfe ist bis jetzt zufrieden stellend und falls benötigt gibt ja Himmel sei dank auch andere Lehrer die nicht so ein Verhalten an den Tag legen. Preis Leistung ist in Ordnung ( wir nehmen immer Einzel Unterricht 4-5 im Monat einmal oder zweimal in der Woche zwei Fächer mit ca.180,-). Leider gibt es am We. keinen Service der ggf, helfen sollte Falls es Probleme gibt in der We. Nachhilfe, daher würde ich für die eigenen Nerven keinen We. Nachhilfestunden mehr koordinieren. Wir werden den Studienkreis auf alle Fälle falls wieder benötigt wieder nutzen jedoch dann wieder Einzelunterricht nicht Online sondern persönlich falls die Umstände es wieder zulassen.