studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

21.03.2022
unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

07.12.2021
Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

Kommunikation funktioniert
28.02.2022
Unser Junge geht gerne in den Studienkreis und hat auch schon das ein oder andere positive Ergebnis mit nach Hause gebracht.
28.02.2022
Unsere Tochter geht gerne zu ihnen. Doch das öfter wechselne Personal ist nicht so schön
28.02.2022
Ich bin , was den Lernerfolg angeht, sehr zufrieden. In Ordnung finde ich die Beitragserhöhung nicht. Nicht gerechtfertigt .
27.02.2022
Sehr freundlich u flexibel bei den Terminen. Online Unterricht ist immer möglich. Meine Tochter geht gerne zum Unterricht.
27.02.2022
Die Lehrkräfte haben regelmäßig mit mir über die Probleme meines Kindes kommuniziert.
27.02.2022
Gute Ergebnisse und einen guten Support der Angestellten. Sehr zufrieden.
27.02.2022
Lasse geht gern hin und findet auch selber dass ihm viel bringt.
27.02.2022
Liebes Team vom Studienkreis, prinzipiell sind wir mit den Lehrkräften des Studienkreises zufrieden. Was uns für eine „sehr gut“ Bewertung fehlt, ist ein (periodisches) Feedback seitens der Lehrkräfte wie sie die Entwicklung des Kindes sehen und welche Konzepte sie anwenden um die für sie erkannten Defizite auszuräumen. Es fehlt uns die Transparenz zum Lehrkonzept. Vielen Dank!
Alles gut :)