studienkreis.de- Logo - Bewertungen

studienkreis.deBewertungen

Bewertungen für studienkreis.de

21.03.2022
unsere Tochter geht sehr motiviert in die Stunde. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und geht super auf Clara ein. Es gibt zwischendurch mal kurz auch lockere Gespräche um dann wieder flott ins Thema zu kommen. Ihre Kenntnisse haben sich sehr gebessert. Durch einen Schulwechsel musste Clara in Französisch alles nachholen, da sie in der anderen Schule stattdessen Technik hatte. Wir sind sehr froh über Diese Unterstützung. Vielen Dank. Ein großes Dankeschön besonders an ihre Tutorin.

07.12.2021
Ich habe leider Schwierigkeiten, bei meinem Nachhilfelehrer genau das zu lernen, was relevant für meinen Unterricht ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich seine Erklärungen nicht wirklich verstehe und überdurchschnittlich viel Zeit für Aufgaben benötige. Kein wirkliches Eingehen auf Fragen, bzw werden andere Sachen beantwortet, die ich nicht gefragt habe Während Präsenz: schwierig, weil der Fokus auf mehreren Schülern liegt, und der Lehrer sich auf alle nicht gleichzeitig gleich viel konzentrieren kann. Vielleicht wäre ein Lehrerwechsel eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen.

Bewertungen für studienkreis.de

27.02.2022
Für meine Tochter ist der Studienkreis eine große Hilfe ,da ich arbeite habe ich nicht soviel Zeit für meine Tochter.Es ist schön das andere Personen Hilfe geben, da meine Tochter bei mir nicht so gerne lernt .Deshalb ist es eine große Bereicherung ,wenn man solche Menschen hat ,die einem helfen.
27.02.2022
Kein Ersatz an Lehrer . Nicht in jedem Standort eine Dyskalkulie Förderung möglich. Müsste verbessert werden. Sonst sind wir sehr zufrieden.
27.02.2022
Meine Tochter hat sich in Mathematik um 2 Noten verbessert. Nur in Deutsch und Englisch da hat Sie noch eine 4, die muss auf jeden Fall besser werden, da Sie vorhat im Büro Ihre Ausbildung zu machen.
27.02.2022
Der Studienkreis ist sehr flexibel.
27.02.2022
Der Lehrer ist gut aber die Gebühren sind viel zu teuer.
17.01.2022
Wir sind erst kurz dabei. Die Beratung war gut! Vom Lehrer würden wir uns als Eltern etwas mehr Initiative wünsche, z.B. wenn die zu erledigenden Aufgaben unseres Sohnes beendet sind, in der Stunde dann aber noch Raum für mehr bleibt.
12.01.2022
19.12.2021
Online Unterricht BWR top
10.12.2021
28.11.2021
Termine haben immer gepasst. Fast kein Ausfall durch den Studienkreis. Bis jetzt noch nicht verbessert! Vielleicht lag es in Englisch, am Wechsel der Lehrer im Studienkreis.
28.11.2021
Online-Angebote wären sehr wünschenswert. Die Nachhilfe ist ansonsten sehr hilfreich und empfehlenswert.
22.11.2021