basketballdirekt.de
Bewertungen:

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.033 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Manche Verfügbarkeiten im Shop waren mir während des Bestellvorgangs unklar bzw. sind mir Dachverbandslogos für Trainingsbälle egal. Somit wurde unsere Bestellung zwar etwas teurer, weil es keinen Mengenangebot gab, aber dafür können wir jetzt und nicjt erst in 5 Monaten trainieren. 😅 Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und innerhalb der nächsten 5 Werktage hat dann auch die Zustellung des Pakets dank DHL geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für basketballdirekt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verschmutztes Hemd und kein Support erreichbar !

Mir wurde zunächst ein verschmutztes Hemd geschickt. Per mail wurde mir die Rückerstattung angeboten. Ich möchte jedoch auch die Versandgebühr zurück oder kostenfrei ein neues Hemd. Das kann ja mal passieren und man könnte es bestimmt klären. Die schlechte Bewertung kommt daher, weil der Support tel. nicht erreichbar ist und mich trotz Bitten auch nicht zurückruft. Ich finde, dieser Shop sollte nicht zu den Trusted Shops gehören.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
14.03.2024
Hallo Daniel, es tut uns wirklich sehr leid, dass du bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Gerne würden wir dir per E-Mail eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Dein Basketballdirekt-team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unflexible Rechnungserstellung...

Wir wollten Basketbälle für unseren Sportverein bestellen. Das Steuerrecht gibt uns vor: keine Zahlung ohne Beleg. Die Erstellung eines Belegs ist laut Call Center nicht möglich. Also können wir nicht bezahlen, demnach können keine Basketbälle verschickt werden. Warum ist das so? Es kann doch kein Problem sein, eine Rechnung zu erstellen?
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Zahlungsart war Vorauskasse, daher muss vorher eine Zahlung getätigt werden, damit die Bestellung weiter bearbeitet werden kann. Vereine können immer auf Rechnung über unsere Teamsport Abteilung bestellen, dies steht auch auf unserer Webseite beschrieben. Deine Basketballdirekt-Team
SH
Sascha H.
Hannover
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich günstige Preise, aber bei Rücksendung von Artikeln ( Schuhe passen leider nicht ) wird der Rabatt rückwirkend storniert. Geht gar nicht sowas.. Es sollte mindestens ein Umtausch in andere Größen angeboten werden..
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Bestellung eines Basketballkorbes am 20.9.2023, im Voraus bezahlt (paypal). Angegebener Versandzeitraum: bis 2.10.2023. Am 2.10. dann abends eine Mail: bei unserem Lieferanten kommt es zu Verzögerungen, wir bitten um Verständnis. Am 4.10. dann eine neue Mail: Aufgrund eines technischen Defektes wurde der Preis falsch angegeben, wir müssen diese Bestellung leider stornieren. Der Basketballkorb ist immer noch im Shop erhältlich, jetzt aber für 999,00 Euro. Und das Geld ist - zumindest erst einmal - weg. Es tut mir sehr Leid, aber außer "Betrug" fällt mir zu sowas nicht viel mehr ein. Immerhin ist ein Kaufvertrag zustande gekommen, den einer (ich!) erfüllt hat und der andere nicht. Ich kann nur jedem raten, der mehr kaufen möchte als ein Shirt oder ein paar Socken: Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben dir dennoch ermöglicht dieses Produkt zu dem Preis zu erhalten. Deine Bestellung wurde am 12.10 zugestellt. Dein Basketballdirekt-Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Payment Methoden haben nicht funktioniert (klarna ging auf ein anderes Konto in Polen, sehr skurril), Kreditkarte ging nicht, nur vorkasse. Von Überweisung bis Versand vergingen locker 2 Wochen, ohne irgendeine Status Meldung. Nachfragen beim Kundenservice ergab er schlechtes Gefühl bei mir „ist noch nicht angekommen weil noch nicht versandt“…also leider alles bisschen unprofessional im Vergleich zu benchmarks
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Das Versanddatum der Bestellung wird immer auf der Auftragsbestätigung angegeben. Wir bieten viele verschiedene Zahlungsmethoden an, sollte es da Probleme geben, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit Dein Basketballdirekt-Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten

Meine am 17.04.2023 aufgegebenen Bestellung ist bis heute (06.06.2023) nicht eingetroffen. Bezahlen durfte ich via PayPal allerdings sofort. Bisher habe ich nur eine Mitteilung erhalten, dass die Lieferung sich verzögert. Ein Termin wurde nicht in Aussicht gestellt. Auch bei vorherigen Bestellungen erfolgte der Versand viele Tage bzw. Wochen nach der Bestellung. Da sollte schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
26.06.2023
Hallo, dies tut uns sehr leid, in der Regel können wir unsere Liefertermine einhalten. Ich habe sofort die Flockerei benachrichtigt, das deine Bestellung schnell versendet wird. Dazu bekommst du noch eine Mail von uns. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Mit Sportlichen Grüßen Laura
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bedauerlicherweise ist meine Bestellung, die von basketballdirekt am Montag an DHL abgegeben wurde und die nach 2 - 3 Werktagen eintreffen sollte, bis heute, Freitag, nicht bei mir angekommen. Meine telefonische Rückfrage ergab, dass das Problem an DHL liegt - vielleicht kommt die Ware bis Mitte nächster Woche bei mir an - ich werde mich sonst wieder bei basketballdirekt melden.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe samstags extra einen Baskettball bestellt, der innerhalb eines Tages lieferbar war. Erst 9 Tage später, ohne eine Zwischeninfo zu bekommen, ist der Versand erst tatsächlich erfolgt. Der Geburtstag meines Patenkindes, der den Basketball als Geschenk bekommen sollte, war längst vorbei. Die Enttäuschung bei meinem Patenkknd und mir entsprechend groß
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Auf unserer Auftragsbestätigung steht immer das voraussichtliche Versanddatum. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Dein Basketballdirekt-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Problem bei Rückerstattung

Der Versand war gut. Aber im Päckchen war kein Beleg. So musste ich zwecks Rücksendung erst mal anrufen um einen link zu erhalten. Mit dem war das zurück senden bei der Post einfach. Nur die Antwort das ich jetzt 24 Tage auf mein Geld warten muss ärgert mich sehr. Bezahlen musste ich doch auch gleich.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
18.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Die Retourenbearbeitungszeit liegt bei 14 Werktagen und innerhalb dieser Frist erfolgt die Erstattung. Dies wurde auch bei deiner Bestellung berücksichtigt. Dein Basketballdirekt-Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit und keine Infos zum aktuellen Stand

Die Zeit bis die Bestellung auf dem Weg ist dauert immer viel zu lange. Bei meiner letzten Bestellung musste ich über 2 Monate auf die Lieferung warten.Infos zum aktuellen Stand gab es nur auf wiederholte Nachfrage. Bei Aufgabe der Bestellung hieß es, dass es ca. 7 Tage dauert. Leider kein Einzelfall.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Anfrage zur Registrierung über den Verein nie beantwortet. Artikel wurden erst 3 Wochen später versendet, obwohl laut Seite auf Lager. Und dann haben wir auch noch einen Artikel zugesandt bekommen (mit extra Versandkosten) den wir in 2020 (!!!) bestellt und nie erhalten hatten.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werde dich per Mail kontaktieren und mit dir den Fall durch sprechen. Bitte entschuldige die Unannehmlichlichkeit. Deine Basketballdirekt-Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lockartikel - miserable Rückmeldung

Lockangebot mit Ware, die gar nicht vorhanden ist! Reaktion: Ist uns doch egal. Kein Wunder, dass Amazon so stark ist, bei dem Wettbewerb keine Kunst. Oder geht es nur darum, Adressen abzufischen? Ihr und alle ...direkt.de-Läden seid nun auf meiner schwarzen Liste.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider war dein bestellter Artikel ausverkauft. Deine Bestellung wurde auch umgehend storniert und erstattet. Dies tut uns sehr leid. Dein Basketballdirekt-Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade!!!!

3 Monate Lieferverzögerung, E-Mail Support quasi nicht vorhanden (da wir im Urlaub waren habe ich die Bitte um erneuten Versand gestellt … ohne Reaktion, stattdessen Rückerstattung). Zweimal dort bestellt … zweimal die gleichen Erfahrungen … ein drittes Mal nicht!
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir hatten auf deine Mail reagiert, vielleicht ist die Mail auch im Spam gelandet. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Dein Basketballdirekt-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen müssen sofort bezahlt werden, werden aber erst Wochen später geliefert. Derzeit wsrteich fast zehn! Wochen auf meine Bestellung. Fürchterlich! Ich werde da erst wieder bestellen, wenn eine Lieferung auf Rechnung möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden so schnell wie möglich deine Bestellung fertig stellen. Bitte entschuldige die Verzögerung. Im Online Shop kann man mit Klarna ganz einfach auf Rechnung bestellen. Dein Basketballdirekt-Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Scam aber schlechter Service bei mir Das System war nicht aktualisiert also habe ich einen Artikel bestellt, der garnicht verfügbar war. Ich habe mein Geld umgehend zurück bekommen, aber trotzdem sind die Umstände etwas unnötig
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wechsel des Vereinskonto nicht erfolgt, keine Mail Antwort, Onlinebestellung ohne Rabatt, Leider Zeitdruck, Lieferverzögerung, ohne Erklärung der fehlenden Lieferung, Lieferung nach 1. Ankündig mehr als 1 Woche (dhl)
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte mit großer Verzögerung; Informationen nur zähfliessend. Lieferung ist noch nicht Komplett erfolgt; Anfrage auf Nachlieferung noch unbeantwortet; Bestellung wurde bereits im August bezahlt!!!!
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir hatten dich immer per Mail darüber informiert über Lieferverzug und ausverkaufte Artikel. Bitte überprüfe bitte deinen Spam Ordner. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Dein Basketballdirekt-Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retourenrückzahlung erst auf Anfrage!!! Nach Anfrage aber schnell und ohne Entschuldigung… bestellter Artikel nicht auf Lager doch auf internetseite noch immer als lieferbar angegeben. Sonst war alles ok.
Bewertung melden