Manche Verfügbarkeiten im Shop waren mir während des Bestellvorgangs unklar bzw. sind mir Dachverbandslogos für Trainingsbälle egal. Somit wurde unsere Bestellung zwar etwas teurer, weil es keinen Mengenangebot gab, aber dafür können wir jetzt und nicjt erst in 5 Monaten trainieren. 😅
Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und innerhalb der nächsten 5 Werktage hat dann auch die Zustellung des Pakets dank DHL geklappt.
Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.
In der Bestellung hieß es: Versandfertig in 1 Werktag. Gedauert hat es allerdings 4 Werktage und es gab keinen Hinweis bzgl. Der Verzögerung
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
11.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider war bei deiner Bestellung ein Wochenende dazwischen, diese zählen nicht als Werktage.
Dein Basketballdirekt-Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verschmutztes Hemd und kein Support erreichbar !
Mir wurde zunächst ein verschmutztes Hemd geschickt. Per mail wurde mir die Rückerstattung angeboten. Ich möchte jedoch auch die Versandgebühr zurück oder kostenfrei ein neues Hemd. Das kann ja mal passieren und man könnte es bestimmt klären.
Die schlechte Bewertung kommt daher, weil der Support tel. nicht erreichbar ist und mich trotz Bitten auch nicht zurückruft. Ich finde, dieser Shop sollte nicht zu den Trusted Shops gehören.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
14.03.2024
Hallo Daniel,
es tut uns wirklich sehr leid, dass du bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Gerne würden wir dir per E-Mail eine kleine Entschädigung zukommen lassen.
Dein Basketballdirekt-team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung
Leider wurde die Bestellung erst mit großer Verzögerung geliefert. Hierzu gab es auch keine Information.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Preis änderte sich im Bezahlvorgang!
Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit könnte kürzer sein, 14Tage +
ist mir zulange.
Es muss nicht in 1-3 Tagen da sein aber eine Woche finde ich, als i. O.
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Größentabellen sind nicht für die ausgewählten Artikel vorhanden; folglich gab es unpassende, gekaufte Artikel. Das, was telefonisch vereinbart wurde, wurde nicht umgesetzt, erst auf mehrfachem Nachhaken. Also habe ich viiel Zeit und Aufwand betreiben müssen. Schade.
Es erfolgt leider keine Rücksendung, wenn eine Rückmeldung eingegangen ist. Die Gutschrift dauert verlgeichsweise lange.
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
16.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Leider hat hier in Deinem Fall die Erstattung der Retoure etwas länger gedauert.
Bitte entschuldige die Umstände!
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das voraussichtliche Versanddatum steht immer auf unserer Auftragsbestätigung.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Dein Basketballdirekt-Team
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware gut, Lieferzeiten leider unterirdisch
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Erstattung zurück bekommen
Ich habe keine Erstattung zurück bekommen
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
14.07.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Erstattung wurde am 12.07. angwiesen über deine Ursprüngliche Zahlungsart.
Mit sportlichen Grüßen
Laura
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt erst gar nicht an
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
23.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir werden uns so schnell wie möglich um deine Bestellung kümmern.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Wir werden dich dazu nochmal per Mail kontaktieren.
Dein Basketballdirekt-Team
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
lange Lieferdauer gutes Produkt
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten!
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Finger weg!
Bestellung eines Basketballkorbes am 20.9.2023, im Voraus bezahlt (paypal). Angegebener Versandzeitraum: bis 2.10.2023. Am 2.10. dann abends eine Mail: bei unserem Lieferanten kommt es zu Verzögerungen, wir bitten um Verständnis. Am 4.10. dann eine neue Mail: Aufgrund eines technischen Defektes wurde der Preis falsch angegeben, wir müssen diese Bestellung leider stornieren. Der Basketballkorb ist immer noch im Shop erhältlich, jetzt aber für 999,00 Euro. Und das Geld ist - zumindest erst einmal - weg.
Es tut mir sehr Leid, aber außer "Betrug" fällt mir zu sowas nicht viel mehr ein. Immerhin ist ein Kaufvertrag zustande gekommen, den einer (ich!) erfüllt hat und der andere nicht. Ich kann nur jedem raten, der mehr kaufen möchte als ein Shirt oder ein paar Socken: Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
23.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben dir dennoch ermöglicht dieses Produkt zu dem Preis zu erhalten.
Deine Bestellung wurde am 12.10 zugestellt.
Dein Basketballdirekt-Team
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Payment Methoden haben nicht funktioniert (klarna ging auf ein anderes Konto in Polen, sehr skurril), Kreditkarte ging nicht, nur vorkasse. Von Überweisung bis Versand vergingen locker 2 Wochen, ohne irgendeine Status Meldung. Nachfragen beim Kundenservice ergab er schlechtes Gefühl bei mir „ist noch nicht angekommen weil noch nicht versandt“…also leider alles bisschen unprofessional im Vergleich zu benchmarks
Bewertung melden
Antwort von basketballdirekt.de
13.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das Versanddatum der Bestellung wird immer auf der Auftragsbestätigung angegeben.
Wir bieten viele verschiedene Zahlungsmethoden an, sollte es da Probleme geben, kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit
Dein Basketballdirekt-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.