La Redoute

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten412 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellt, günstiger Preis, gute Ware, kam wie versprochen 6werktage später unbeschädigt an. Alles automatisiert. Keine Kunden Anfragen beantwortet persönlich keiner reagiert. Ich wollte direkt nach einkaufe stornieren weil ich soviele schlechte Bewertungen gelesen hab. Darauf wurde nicht reagiert und die Ware wurde einfach verschickt. Hab’s behalten weils gute Qualität war und mir dann doch gefiel.

Ich habe ein Schlafsofa auf deren Website gekauft. Obwohl die Struktur sehr schnell ankam, wurde die Matratze nie geliefert. Nach mehreren E-Mails gelang es mir, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der das Problem nicht lösen konnte und nur sagte: "Das Produkt ist verloren gegangen". Nach der Rückerstattung unseres Geldes erhielten wir auch einen Rabattcode, der nicht funktionierte. Trotzdem haben wir die Matratze erneut gekauft, weil wir die Struktur bereits hatten und bald Gäste erwarteten. Ich habe auch ein Paar noch Produkte gekauft, die im Angebot waren. Dieser zweite Versuch war noch schlimmer, da weder die Matratze noch die andere Produkte angekommen sind. Nach VIER E-Mails konnte ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen und endete damit, eine Alternative bei Amazon zu kaufen (übrigens günstiger). Die Produkte sind bisher nicht angekommen, und ich denke, dass sie es auch nie tun werden. Die Erfahrung war sehr schlecht und die Produkte von La Redoute sind weder das Geld noch die Zeit wert, die die Reklamationen erfordern.

Bewertungen für La Redoute

Geliefert und gute quali, keine Kommunikation

Gute Qualität ; sowohl der Stoff als auch Druck der Bettwäsche. Schnelle, problemlose Lieferung. Der Preis ist ok, aber ich finde es nicht gut dass man erst beim Bestellen merkt dass das Kopfkissen extra kostet, deshalb nur 4Sterne. Leider ist die Bettwäsche ohne Reißverschluss/Knöpfe was man eigentlich bei dem Preis erwarten würde.
Abwicklung und Versand liefen einwandfrei. Der Schrank ist schön, gut verarbeitet und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zwei Kritikpunkte: Die Montage ist kompliziert, man muss mit vier Stunden Aufbauzeit rechnen. Und der Lack riecht extrem stark nach Chemie, ich hoffe, dass sich das noch verflüchtigt.
18.05.2024

Echtholz super, Furnier schlecht verarbeitet

Die Lieferung kam schnell und pünktlich. Das Bett sieht auch wirklich schön aus. Zu bemängeln habe ich leider, dass das Furnier der Seiten-und Frontelemente sich jetzt schon löst (nach 7 Tagen…) Die Elemente aus Echtholz sind gut verarbeitet, das Furnier leider nicht.
13.05.2024

Super Produkt!

Material ist gut, normale Baumwolle halt. Wenn jemand richtig weich mag, dann es ist nicht für ihn. Wir sind zufrieden damit, es kam auch mit Reißverschluss. Minus Punkt is wegen der Farbe, es ist dunklerer als dargestellt (hab rosa bestellt). Aber trotzdem schön.
Der Sessel ist wunderschön und nicht zu pompös für meine kleine Wohnung. Die goldgelbe Farbe bringt Sonne ins Wohnzimmer. Der Sessel war auch alleine leicht aufzubauen. Der einzige Grund warm ich keine 5 Sterne gegeben habe, ist der Lieferprozess per DHL.
18.05.2024
Tolles design und zuverlässige Lieferung. Leider auch ein Fehler bei der Rückenbefestigung meines Sessels Izag von AM.PM (war schon abgerissen was auf einer mangelhaften Bearbeitung schließen lässt). Zum Glück wird der Feher von Holz kaschiert, aber...
16.05.2024

Schöne Möbel, aber schwieriger Aufbau

Das Möbelstück ist sehr schön und hochwertig, allerdings war das montieren der Türen sehr schwierig. Die Löcher waren sehr klein, unvollständig und teilweise schief gebohrt, sodass leider eine Tür jetzt schief hängt.
16.05.2024
Die Farbe ist erfrischend sommerlich und schön. Ich habe mir die Decke etwas fühliger vorgestellt , aber die Realität ist meistens immer anders. Es ist ok, habe behalte .....
Tolle Artikel, schneller Versand. Schön, daß die Retour kostenlos ist, jedoch ist die Bearbeitung etwas lang und intransparent, nicht ganz zeitgemäß.

Tolles Angebot

Ich finde das gesamte Sortiment sehr zufriedenstellend. Tolle Marken. Ich habe einige Teile von der Marke La Redoute gekauft und bin super zufrieden.
10.05.2024

Verirrt.

Beim ersten Mal wurde die Hausnr. verwechselt. Wer daran Schuld war, ich oder die Firma weiß ich nicht. Deshalb wurde es von DHL zurückgeschickt.
13.05.2024
Wir haben eine sehr schöne Decke bekommen. Die Kommunikation über Versandstatus usw. könnte besser laufen
Tolles Produkt , die Lieferung hat leider sehr lang gedauert . Ansonsten bin ich sehr zufrieden
11.05.2024
Schön verarbeitet und günstig, leider sind nicht alle Vorhänge gleich lang
10.05.2024
Schnell geliefert Gute Qualität, super Preise. Danke, gerne wieder.
09.05.2024
Es hat mir sehr gefallen, dass die Vorhänge aus Frankreich kommen.
07.05.2024
War schnell da. Preis-Leistung passt.