Fixer Versand, einwandfreie Verpackung - alles schick soweit. Auch die Carolina Reaper Sauce ist bekannt. Brauchte sogar Nachschub, weil sie so gut ist.
Aber mal ehrlich: die Verschlüsse a den Flaschen und die Dosierungsöffnung sind eine absolute Vollkatastrophe. Ich habe den Verschluss an einer der Flaschen nur unter Zuhilfenahme eines Messers überhaupt aufbekommen - und das nachdem das Gewinde im (gefühlt) papierdünnen Blech des Schraubverschlusses schon ausgenudelt war. Der Siegelring unten am Verschluss ging einfach nicht ab, da musste ich wie gesagt nachhelfen. Und zuschrauben kann ich die Flasche jetzt nicht mehr, ich muss die Kappe drauf drücken weil das Gewinde ja ausgenudelt ist.
Werde mir eine alternative Flasche mit intaktem Verschluss besorgen und umfüllen (müssen).
Bitte, bitte bessert hier nach.
Schnelle Lieferung aber schlechter Kundenservice. Meine Bestellung kam sehr schnell, jedoch beschädigt an und es war eine große Sauerei. Als ich den Karton aufgemacht habe, hatte ich überall Gewürz. Ich musste den ganzen Boden staubsaugen und die restliche, unbeschädigte Ware säubern. Ärgerlich. Zwar wurde mir zugesichert, dass die beschädigte Ware ersetzt wird, als ich jedoch meinen Ärger über die Sauerei mitgeteilt hatte, wurde nur auf den Zusteller verwiesen. Ich hätte erwartet, dass die Ware besser verpackt ist und ich zumindest einen Preisnachlass o.Ä. für das Ärgernis erhalte. Habe die restliche Ware leider nicht komplett säubern können, da die Gläser teilweise kleben. Ware war als Geschenk gedacht, muss mir jetzt was neues überlegen.
Ich musste bereits 2x nachhaken, wo die bestellte Ware bleibt. Bis dato ist sie nicht eingetroffen, obwohl bereits lange bezahlt.
gepps.de Kunde
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15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von gepps.de
16.06.2023
Hallo Frau Wa., es tut uns Leid, das Ihr Paket von DHL wieder an uns zurück ging. Wir verstehen das sowas ärgerlich ist und werden uns deswegen mit DHL in Verbindung setzten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
David
gepps.de Kunde
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17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware zerbrochen angekommen und ich habe die Annahme verweigert. Das ist schon einige Tage her. Bislang habe ich noch nichts weiter von Gepp gehört. Bezahlt ist sie allerdings schon. Ich warte auf Nachricht von Gepp.
Antwort von gepps.de
22.05.2023
Hallo Fr. Kah., vielen Dank für Ihre Bestellung und das Sie sich für die Bewertung Zeitgenommen haben. Da wir ja schon per E-Mail kontakt hatten, freue ich mich das Sie mittlerweile Ihre Ware bekommen haben und die hoffentlich zufriedenstellend angekommen ist. Bei weiteren Fragen oder Problemen, erreichen Sie mich per E-Mail und ich freue mich von Ihnen zu lesen.
Sonnige Grüße und eine schöne Woche.
David
gepps.de Kunde
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11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde Mittwoch aufgegeben und Lieferung vor Ostern zugesichert. Leider fand keine Lieferung statt, auf Nachfrage wurde ich unter meiner Adresse nicht gefunden.
Antwort von gepps.de
21.04.2023
Hallo, die Bestellung wurde Dienstag Abend erfasst, am Mittwoch hat sie unser Lager verlassen und DHL versuchte am Donnerstag zuzustellen. Wir haben alles rechtzeitig und schnell erledigt, daher fänden wir es klasse wenn Sie Ihre Bewertung noch mal überarbeiten könnten. Da wir nicht DHL sind und unser Shop bzw. Lager alles schnell und rechtzeitig erledigt hat.
Vielen Dank und beste Grüße
David Meißner
gepps.de Kunde
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10.04.2023
Verifizierte Bewertung
Habe am 1. April etwas bestellt, was ich für die Ostern gebraucht hätte. Bis jetzt hab ich es noch immer nicht und konnte es nicht weiter schenken?
Antwort von gepps.de
19.04.2023
Hallo Frau Die., vielen Dank für Ihre Bestellung und Nachricht. Sie haben am Samstag bestellt, am Montag ging das Paket raus und DHL wollte am Dienstag zustellen. Was laut Sendungsverfolgung nicht geschah und haben wohl eine Benachrichtigung hinterlassen und dann lag das ab Mittwoch in einer Filiale. Sie konnten wohl ein zweiten Zustellversuch erreichen, vielen Dank. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bewertung noch einmal überdenken könnten, da wir nichts für DHL können.
Dennoch würde es uns freuen wenn die Produkte gut ankommen und schmecken.
Viele Grüße
David
Hallo El., können Sie uns Bitte hier oder per Mail an onlineshop@gepps.de,
mitteilen was Sie so unzufrieden macht.
Gerne würde ich versuchen das Problem zu lösen.
Vielen Dank und beste Grüße
David
gepps.de Kunde
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01.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von gepps.de
01.02.2023
Hallo, dürfen wir erfahren womit Sie bei unserem Einkauf unzufrieden waren? Wir würden gerne schauen ob wir was am Vorgang ändern/verbessern können. Schreiben Sie uns einfach hier oder eine Mail auf onlineshop@gepps.de .
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße
David
gepps.de Kunde
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22.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht vollständig
Auf mehrere emails keine Antwort
Und 2 stündiges warten in der Hotline
Nie wieder!
Antwort von gepps.de
27.01.2023
Hallo, leider hatten wir vom 18.12. - bis in den 23.12. große technische Probleme (Telefon und Internet), daher schlechte Erreichbarkeit und zum Teil auch Probleme bei Bestellungen.
Wurde das Problem zu Ihrer Zufriedenheit, mit dem fehlenden Produkt geklärt?
Beste Grüße
David Meißner
Das Glas war gebrochen und das Gewürz in der Schachtel verteilt. Bisher keine Reaktion von Gepps
Antwort von gepps.de
18.01.2023
Hallo Frau Sp., vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn der Dezember für uns schwierig war und Sie mit uns ein schwierigen Start hatten Würde ich mich freuen, wenn mittlerweile alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Beste Grüße
David Meißner
gepps.de Kunde
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06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ware ist leider scheinbar verschwunden, keine Nachricht, Info erst auf Nachfrage. Es sollte ein weiterer Kalender nachgeschickt werden, auch das war plötzlich nicht mehr möglich, weil sie ausverkauft waren.
Antwort der Kalender ist ja vielleicht vom LKW gefallen
Bin sehr enttäuscht
Antwort von gepps.de
06.12.2022
Hallo J., wie am Telefon erläutert müssen wir schauen was wir vom Lieferdienst erfahren, das Paket hat sich immer noch nicht bewegt. Auch wir sind gespannt was mit dem Paket passiert. Wenn man etwas verschenken möchte und das dann nicht kommt ist wirklich traurig, das verstehe ich.
Eine schöne Zeit und alles Gute.
Beste Grüße
David
gepps.de Kunde
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05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von gepps.de
05.12.2022
Hallo A., nach Recherche habe ich gesehen das das Paket noch nicht angekommen ist. Sollen wir versuchen das Paket zurückholen und die Gutschrift veranlassen oder ein neues Paket versenden?
Bitte Informieren Sie mich per E Mail an onlineshop@gepps.de .
Vielen Dank und beste Grüße
David
gepps.de Kunde
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11.11.2022
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber schlechter Kundenservice. Meine Bestellung kam sehr schnell, jedoch beschädigt an und es war eine große Sauerei. Als ich den Karton aufgemacht habe, hatte ich überall Gewürz. Ich musste den ganzen Boden staubsaugen und die restliche, unbeschädigte Ware säubern. Ärgerlich. Zwar wurde mir zugesichert, dass die beschädigte Ware ersetzt wird, als ich jedoch meinen Ärger über die Sauerei mitgeteilt hatte, wurde nur auf den Zusteller verwiesen. Ich hätte erwartet, dass die Ware besser verpackt ist und ich zumindest einen Preisnachlass o.Ä. für das Ärgernis erhalte. Habe die restliche Ware leider nicht komplett säubern können, da die Gläser teilweise kleben. Ware war als Geschenk gedacht, muss mir jetzt was neues überlegen.
Antwort von gepps.de
16.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden es auch schade das Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen uns Ihr Kommentar und Anregung an.
Beste Grüße
David
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