gepps.de- Logo - Bewertungen

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Toller Shop mit einer riesigen Auswahl an Bio-Gewürzen, Gewürzmischungen, Öle, Essige u.v.m. - Darüber hinaus bietet Gepp's eine veritable Vielfalt an würzigen Mitbringseln und Geschenken, hervorzuheben sind die "Genussrollen" und "Wundertüten" oder Geschenkstüten, alle umweltfreundlich verpackt. Ein Nonplusultra ist auf alle Fälle die Gewürzmischung "Einfach alles Könner"! Die Lieferung erfolgt sehr rasch und die Geschenke bereiten immer Freude.

20.03.2023
Habe meine Bestellung mit einem Code für ein Gratis-Feinschmeckerpaket aufgegeben, dieses Paket war aber nicht bei der Lieferung enthalten, statt dessen ein 5,-€ Gutschein für die nächste Bestellung. Die bestellte und gelieferte Ware entsprach meinen Erwartungen, nur hätte ich ohne das versprochenen Paket vermutlich gar nicht bestellt und überlege mir jetzt auch, ob ich nochmal was bestellen werden...

Bewertungen für gepps.de

13.12.2023
Ich habe am 6.12.2023 ein Geschenkeset bestellt und mit Paypal bezahlt, leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten und auch keine Information von Gepps
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut DHL konnte Ihr Paket am 15.12. zugestellt werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Beste Grüße Elif
GM
gerd m.
gelsenkirchen
29.12.2023
Bis jetzt habe ich die Bestellung nicht erhalten und kann also nichts zur Ware sagen. Auch die Kommunikation ist gleich null.
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Viele Grüße Elif
21.12.2023
Habe bis dato noch nicht meine Ware
21.12.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben bei DHL eine Laufzeitbeschwerde gemacht. Sollte das Paket verschwunden sein, bekommen sie den Betrag auf das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen David Meißner
08.12.2023
Bestellung noch nicht erhalten
11.12.2023
Hallo Herr Kro.., leider kam es durch den extremen Schnellfall vom 01.12.bis 02.12. und die sehr niedrigen Temperaturen von -14 Grad (verreiste Zufahrten, Autobahnsperrungen) bei DHL zu Verzögerungen. (Was in der Sendungsverfolgung zu lesen war) Durch die Cyber-Week in der letzten Woche, sind zudem noch mehr Pakete im Umlauf gewesen. Wir hatten keinen Rückstau, alle Bestellungen, die bei uns bis 12 Uhr eingegangen sind, wurden von uns noch am selben Tag an DHL übergeben. Viele Grüße David
28.11.2023
Die Sendung wurde nicht geliefert wegen mangelhaft angegebene Adresse, wobei ich die Adresse komplett angegeben habe! Advent was missed up((( Sehr unzufrieden und weiss nicht wohin jetzt damit?!? Bekomme ich mein Geld zurück?
29.11.2023
Hallo, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, bekommen Sie das Geld zurückerstattet, sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist. Ob die Steige oder Tür gefehlt hat können wir nicht beurteilen. Dennoch bedanken wir uns für Ihre Zeit und das Feedback. Beste Grüße David
11.11.2023
Keine Benachrichtigung wo mein Paket liegt
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Im Normalfall sollten Sie von DHL eine Benachrichtigung über den Sendungsstatus Ihrer Bestellung erhalten. Für nähere Informationen werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße Elif
17.05.2023
Leider ist die Ware zerbrochen angekommen und ich habe die Annahme verweigert. Das ist schon einige Tage her. Bislang habe ich noch nichts weiter von Gepp gehört. Bezahlt ist sie allerdings schon. Ich warte auf Nachricht von Gepp.
22.05.2023
Hallo Fr. Kah., vielen Dank für Ihre Bestellung und das Sie sich für die Bewertung Zeitgenommen haben. Da wir ja schon per E-Mail kontakt hatten, freue ich mich das Sie mittlerweile Ihre Ware bekommen haben und die hoffentlich zufriedenstellend angekommen ist. Bei weiteren Fragen oder Problemen, erreichen Sie mich per E-Mail und ich freue mich von Ihnen zu lesen. Sonnige Grüße und eine schöne Woche. David
11.04.2023
Bestellung wurde Mittwoch aufgegeben und Lieferung vor Ostern zugesichert. Leider fand keine Lieferung statt, auf Nachfrage wurde ich unter meiner Adresse nicht gefunden.
21.04.2023
Hallo, die Bestellung wurde Dienstag Abend erfasst, am Mittwoch hat sie unser Lager verlassen und DHL versuchte am Donnerstag zuzustellen. Wir haben alles rechtzeitig und schnell erledigt, daher fänden wir es klasse wenn Sie Ihre Bewertung noch mal überarbeiten könnten. Da wir nicht DHL sind und unser Shop bzw. Lager alles schnell und rechtzeitig erledigt hat. Vielen Dank und beste Grüße David Meißner
10.04.2023
Habe am 1. April etwas bestellt, was ich für die Ostern gebraucht hätte. Bis jetzt hab ich es noch immer nicht und konnte es nicht weiter schenken?
19.04.2023
Hallo Frau Die., vielen Dank für Ihre Bestellung und Nachricht. Sie haben am Samstag bestellt, am Montag ging das Paket raus und DHL wollte am Dienstag zustellen. Was laut Sendungsverfolgung nicht geschah und haben wohl eine Benachrichtigung hinterlassen und dann lag das ab Mittwoch in einer Filiale. Sie konnten wohl ein zweiten Zustellversuch erreichen, vielen Dank. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bewertung noch einmal überdenken könnten, da wir nichts für DHL können. Dennoch würde es uns freuen wenn die Produkte gut ankommen und schmecken. Viele Grüße David
18.09.2023
Ich musste bereits 2x nachhaken, wo die bestellte Ware bleibt. Bis dato ist sie nicht eingetroffen, obwohl bereits lange bezahlt.
15.06.2023
16.06.2023
Hallo Frau Wa., es tut uns Leid, das Ihr Paket von DHL wieder an uns zurück ging. Wir verstehen das sowas ärgerlich ist und werden uns deswegen mit DHL in Verbindung setzten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße David