gepps.de- Logo - Bewertungen

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Toller Shop mit einer riesigen Auswahl an Bio-Gewürzen, Gewürzmischungen, Öle, Essige u.v.m. - Darüber hinaus bietet Gepp's eine veritable Vielfalt an würzigen Mitbringseln und Geschenken, hervorzuheben sind die "Genussrollen" und "Wundertüten" oder Geschenkstüten, alle umweltfreundlich verpackt. Ein Nonplusultra ist auf alle Fälle die Gewürzmischung "Einfach alles Könner"! Die Lieferung erfolgt sehr rasch und die Geschenke bereiten immer Freude.

20.03.2023
Habe meine Bestellung mit einem Code für ein Gratis-Feinschmeckerpaket aufgegeben, dieses Paket war aber nicht bei der Lieferung enthalten, statt dessen ein 5,-€ Gutschein für die nächste Bestellung. Die bestellte und gelieferte Ware entsprach meinen Erwartungen, nur hätte ich ohne das versprochenen Paket vermutlich gar nicht bestellt und überlege mir jetzt auch, ob ich nochmal was bestellen werden...

Bewertungen für gepps.de

Super Idee mit den Geschenkset‘s. Schade nur, dass die Grissini‘s in der Tüte Lieblingsmensch ziemlich zerbröselt waren. Insgesamt bissel hochpreisig für den Inhalt.
Antwort von gepps.de
Hallo Frau Thi., vielen Dank für die Bestellungen und das Feedback inkl. der Sterne. Es freut uns wenn ein paar schöne Geschenkideen dabei sind und Freude beim verschenken machen. Zum Thema Grissini, wäre ich Ihnen sehr Dankbar, wenn sie mir an onlineshop@gepps.de eine kurze Mail schicken könnten, das ich Ihnen die weitere Vorgehensweise schildern kann. Vielen Dank und Grüße David
Bei meiner ersten Bestellung würde die Ware schnell geliefert. Qualität war gut .
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen, das der Versand schnell funktioniert hat und die Qualität zufriedenstellend ist. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, freuen wir uns über ein Kommentar. Beste Grüße David
08.02.2024
Schneller unkomplizierter Versand. Gerne wieder!👍
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, das der Versand unkompliziert und schnell geklappt hat. Wenn wieder etwas bestellt wird, würden wie uns wieder über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
28.12.2023
Gute Produkte, schneller Versand, perfekte Abwicklung.
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
20.01.2024
Schnelle Lieferung, länger haltbar als im Geschäft
23.01.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass der Bestellprozess reibungslos und zufriedenstellend abgelaufen ist. Die Haltbarkeit der Produkte kann variieren. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße Elif
23.01.2024
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
GM
gerd m.
gelsenkirchen
29.12.2023
Bis jetzt habe ich die Bestellung nicht erhalten und kann also nichts zur Ware sagen. Auch die Kommunikation ist gleich null.
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Viele Grüße Elif
19.12.2023

Sehr originelle Geschenkideen

Nette Produkte (habe Weihnachtsgeschenke für mein Team bestellt), die sehr originell verpackt sind. Bei der Lieferung hab es etwas Verzögerung (ich hatte zur Weihnachtssaison bestellt), aber der Gepps Kundenservice hat mir sofort weitergeholfen und sich meinem Problem angenommen sowie den Zusteller kontaktiert.
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für das erneute Feedback. Es freut uns, dass unsere Produkte dennoch gut angekommen sind und wir mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
29.11.2023
Super schnelle und gut verpackte Lieferung Die Gläser könnten größer sein für den Preis Ich werde fast alles verschenken weil es mal was anderes ist, dafür war es aber auch gedacht, ich hoffe die Beschenkten freuen sich so wie ich
30.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und die Produkte gut angekommen sind. Wir hoffen, dass die Produkte auch bei den Beschenkten gut ankommen. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und Grüße Elif
BB
Barbara B.
Langenhagen
28.11.2023

Erstaunlich schnelle Lieferung 🚚

Die Ware ist noch verpackt, da es ein Adventskalender zum verschenken ist , hoffe der Inhalt begeistert mich genauso wie die Lieferzeit
30.11.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Wir hoffen, dass die Produkte ebenfalls gut ankommen. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
17.12.2023
Ich fand es schade, dass meine Asia-Geschenkbox nicht in einem Geschenkkarton, sondern einzeln in einem Paket geliefert wurde.
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Da es sich bei dem Asia Kochpaket nicht um ein Geschenkset, sondern um ein Vorratspaket handelt, wird das Set ohne Geschenkverpackung verschickt. Gerne nehmen wir Ihre Kritik aber auf und fügen diese Information im entsprechenden Hinweistext ein. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen, denn so können wir uns verbessern. Vielen Dank und beste Grüße Elif
16.12.2023
Schnelle Bearbeitung und leckere Produkte.
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
LS
Lars S.
Lennestadt
03.12.2023

Weiter so

War alles zu meiner Zufriedenheit
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen. Viele Grüße Elif
SW
Sören W.
Leipzig
17.12.2023
gute Auswahl, schnelle Lieferung.
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und wir mit unserer Produktauswahl überzeugen konnten. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
29.11.2023
Schnelle Lieferung
30.11.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
PF
Peter F.
Abensberg
08.12.2023
alles okay
10.01.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
14.12.2023
13.12.2023