gepps.de- Logo - Bewertungen

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

26.02.2024
Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.

Bewertungen für gepps.de

11.11.2023
Keine Benachrichtigung wo mein Paket liegt
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Im Normalfall sollten Sie von DHL eine Benachrichtigung über den Sendungsstatus Ihrer Bestellung erhalten. Für nähere Informationen werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße Elif
08.12.2023
Bestellung noch nicht erhalten
11.12.2023
Hallo Herr Kro.., leider kam es durch den extremen Schnellfall vom 01.12.bis 02.12. und die sehr niedrigen Temperaturen von -14 Grad (verreiste Zufahrten, Autobahnsperrungen) bei DHL zu Verzögerungen. (Was in der Sendungsverfolgung zu lesen war) Durch die Cyber-Week in der letzten Woche, sind zudem noch mehr Pakete im Umlauf gewesen. Wir hatten keinen Rückstau, alle Bestellungen, die bei uns bis 12 Uhr eingegangen sind, wurden von uns noch am selben Tag an DHL übergeben. Viele Grüße David
15.06.2023
16.06.2023
Hallo Frau Wa., es tut uns Leid, das Ihr Paket von DHL wieder an uns zurück ging. Wir verstehen das sowas ärgerlich ist und werden uns deswegen mit DHL in Verbindung setzten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße David