gepps.de- Logo - Bewertungen

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Toller Shop mit einer riesigen Auswahl an Bio-Gewürzen, Gewürzmischungen, Öle, Essige u.v.m. - Darüber hinaus bietet Gepp's eine veritable Vielfalt an würzigen Mitbringseln und Geschenken, hervorzuheben sind die "Genussrollen" und "Wundertüten" oder Geschenkstüten, alle umweltfreundlich verpackt. Ein Nonplusultra ist auf alle Fälle die Gewürzmischung "Einfach alles Könner"! Die Lieferung erfolgt sehr rasch und die Geschenke bereiten immer Freude.

20.03.2023
Habe meine Bestellung mit einem Code für ein Gratis-Feinschmeckerpaket aufgegeben, dieses Paket war aber nicht bei der Lieferung enthalten, statt dessen ein 5,-€ Gutschein für die nächste Bestellung. Die bestellte und gelieferte Ware entsprach meinen Erwartungen, nur hätte ich ohne das versprochenen Paket vermutlich gar nicht bestellt und überlege mir jetzt auch, ob ich nochmal was bestellen werden...

Bewertungen für gepps.de

MM
Marco M.
Sonthofen

Besten Soßen ever…

Habe die Sossen zu Weihnachten bekommen. Die besten Soßen die ich je probiert habe. Wirklich genau mein Geschmack. Relativ hochpreisig aber jeden Cent wert. Hab gleich wieder welche nachbestellt. Kein Vergleich zu den Soßen aus dem Supermarkt mit 1000 Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker. Meine Favoriten sind BBQ und Whiskey Pfeffer.
Antwort von gepps.de
Hallo Mar., vielen Dank für deine schönen Worte und die Sterne. Dein Feedback freut uns sehr und das sich unsere Auswahl an Zutaten und Reinheit bemerkbar macht. Wenn wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David
GH
Gerry H.
Rickenbach b. Wil

einfach lecker

+ tolles Produkt, vielseitig zu verwenden - ich muss das Produkt immer an einem Freund in Konstanz anliefern lassen und es dann abholen. Gute Gelegenheit für einen Besuch, aber etwas aufwändig :-)
Antwort von gepps.de
Hallo Ger., vielen Dank für deine Sterne und schönen Worte. Ab Anfang April ist hoffentlich soweit alles eingerichtet und wir können endlich in die Schweiz liefern. Vielen Dank und Grüße David
PW
Petra W.
München
15.02.2024

Einfach wow und WOW

Neben den unbeschreiblich tollen Produkten hat Gepps auch noch einen unverschämt tollen Kundenservice! Ich bin völlig begeistert und freue mich schon auf weitere Bestellungen oder Einkäufe vor Ort!
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
RL
Super leckerer Dips. Zum grillen oder snacken wirklich zu empfehlen. Ganz besonders hat es mir die Passionsftucht Marmelade angetan. Schade das es die nicht auch in größeren Gläsern gibt.
Antwort von gepps.de
Hallo Ric., vielen Dank für diese schönen Worte und das die Produkte deinem Geschmack entsprechen. Ich nehme den Wunsch nach größeren Gläsern, gerne in meine Liste mit auf. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
SJ
Susanne J.
Solingen

Wie immer, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Meine Freundin hat sich über die Überraschung zum Geburtstag sehr gefreut. Es wurde direkt an sie geliefert. Ich habe schon öfters bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
Antwort von gepps.de
Hallo Su., vielen Dank für das großartige Feedback und die Sterne. Es macht uns sehr glücklich, das du bei uns fündig wirst und die Sachen gut ankommen. Wenn du wieder was bestellt, freuen wir uns über ein Feedback sehr. Liebe Grüße David
PL
P L.
Heidelberg

Leckere Sachen

Schnelle Lieferung, besondere Sachen (Karibik Dipp Hammer und Pesto Limone!!) nicht ganz günstig aber lecker und die 2+1 Aktion mildert den Preis. Toll! Gerne wieder.
12.02.2024
Hey, vielen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns wenn man die 2+1 Aktion für sich nutz, gute Sache für Leute die unsere Produkte kennen und lieben. Schön das der Dip und das Pesto gefallen finden. Wenn mal wieder Ware von uns geordert wird, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Beste Grüße David
DP
07.02.2024

Sehr schnelle Lieferung Top Produkt…

Sehr schnelle Lieferung und ein Produkt (Trüffelnudeln) von hervorragender Qualität und Geschmack. Besser geht es nicht.
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für das klasse Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Trüffelnudeln mit ihrer Qualität und ihrem Geschmack überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
HG
Hella G.
Berlin

Super!

Super schnelle Lieferung, alles bruchsicher verpackt und schicke kleine Mitbringsel für alle möglichen Anlässe. 😀
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wenn alles schnell geliefert wird und dann noch schmeckt, sind wir glücklich. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen. Viele Grüße David
TW
Thomas W.
Leipzig
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt so wie es sein soll und ich es auch von Geep's kenne.
12.02.2024
Hey, vielen Dank für das klasse und vor allem positive Feedback. Es ist schön zu lesen, wenn die Ware schnell und unversehrt ankommt. Über eine neue Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße David
SU
Sabine U.
Rosdorf
07.02.2024
immer wieder gerne tolle Sachen, alles sehr lecker, auch schön für Geschenke
07.02.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Vielen Dank und Grüße Elif
BM
Berit M.
Neumünster
Gutes Peis/ Leistungsverhältnis, beste Qualität, sind sehr zufrieden!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen das die Qualität zufriedenstellend ist. Sollte wieder etwas bestellt werden, freuen wir uns wieder über ein Kommentar. Beste Grüße David
20.02.2024
Blitzversand. Die Ware war git verpackt am nächsten Tag schon da!
21.02.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön, dass der Versandprozess so gut abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gute Ware. Gerne wieder.
Antwort von gepps.de
Hallo Jo., vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es freut uns das alles so gut geklappt hat und die Ware zufriedenstellt. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße David
19.02.2024
Der Geschmack von den Gewürz Mischungen gefallen mir sehr!
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Gewürzmischungen so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Elif
Schnelle Lieferung, schmeckt super lecker 😋
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen das die Lieferung schnell funktioniert hat und geschmacklich überzeugt. Sollte wieder etwas bestellt werden, freuen wir uns wieder über ein Kommentar. Beste Grüße David
Das Angebot 3 für 2 ist sehr empfehlenswert.👍
Antwort von gepps.de
Hallo Son., vielen Dank für dein Feedback und die Sterne. Schön das die Aktion dein gefallen findet, lass es dir schmecken. Falls mal wieder etwas bestellt wird, freuen wir uns wieder über ein Feedback. Viele Grüße David
Leckere Produkte, Lieferung erfolgte schnell
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen, das die Produkte deinem Geschmack entsprechen und die Lieferung reibungslos bzw. schnell erfolgte. Sollte mal wieder etwas bestellt werden, freuen wir uns über ein Kommentar. Viele Grüße David
PR
Peggy R.
Olching
17.02.2024
Toll sind die Gratiszugaben und Gutscheine
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass unsere Gratiszugaben und Gutscheine so gut angekommen sind. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
MM
Marion M.
Baldham
10.02.2024
Geschmacklich perfekt, immer gerne wieder
12.02.2024
Hallo und vielen Dank für die Sterne. Es ist schön zu lesen, wenn die Produkte geschmacklich gut ankommen und Freude bereiten. Über Wiederholungstäterinnen freuen wir uns immer sehr. Wenn wieder etwas bestellt wird, freuen wir uns sehr über das Feedback. Viele Grüße David
super schnelle Lieferung, prima Service
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif