gepps.de- Logo - Bewertungen

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2019
gepps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Toller Shop mit einer riesigen Auswahl an Bio-Gewürzen, Gewürzmischungen, Öle, Essige u.v.m. - Darüber hinaus bietet Gepp's eine veritable Vielfalt an würzigen Mitbringseln und Geschenken, hervorzuheben sind die "Genussrollen" und "Wundertüten" oder Geschenkstüten, alle umweltfreundlich verpackt. Ein Nonplusultra ist auf alle Fälle die Gewürzmischung "Einfach alles Könner"! Die Lieferung erfolgt sehr rasch und die Geschenke bereiten immer Freude.

20.03.2023
Habe meine Bestellung mit einem Code für ein Gratis-Feinschmeckerpaket aufgegeben, dieses Paket war aber nicht bei der Lieferung enthalten, statt dessen ein 5,-€ Gutschein für die nächste Bestellung. Die bestellte und gelieferte Ware entsprach meinen Erwartungen, nur hätte ich ohne das versprochenen Paket vermutlich gar nicht bestellt und überlege mir jetzt auch, ob ich nochmal was bestellen werden...

Bewertungen für gepps.de

Bestellung/ Lieferung top - Geschmack flopp

Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.
Antwort von gepps.de
Hallo In., vielen Dank für das Feedback. Da wir auch bei Produkten, die wir nicht selbst herstellen, auf künstliche Aromen verzichten, ist der Trüffelgeschmack im Vergleich zu anderen Anbietern weniger intensiv. Wir mögen hier den intensiven Pilzgeschmack mit nur einer leichten und dezenten Trüffelnote. Vielleicht versuchen Sie unser eigenes Trüffelpesto, was mehr als Pesto verwendet wird als die Trüffel Salsa. Beste Grüße David
FS
fletcher s.
bergamloam
19.11.2023
Habe Akaziengoldhonig bestellt, ist quasi NULL Blattgold enthalten!!!!!!!Bin zu müssig, zurückzuschicken..............
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Das Blattgold wurde fein verarbeitet und dient nur zur Veredelung des Honigs. Viele Grüße Elif
JH
18.11.2023
Alles in Ordnung.
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
UL
Ulla L.
Wenden
24.09.2023
Die Versandverpackung entspricht nicht meinen Vorstellungen von Nachhaltigkeit. Auch wenn recyceltes Papier verwendet wird, ist die Menge einfach zu groß.
25.09.2023
Hallo Frau La., vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback. Vielen Dank und beste Grüße
GB
Gisa B.
Heidelberg
18.07.2023

recht ansprechender Geschenkbeutel, der zugenäht ist

Der ansprechende Geschenkbeutel mit "Handnaht" ist nur wenig gefüllt - ich fand den Inhalt etwas mager.
18.07.2023
Hallo Gis., vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback zu unserer Wundertüte Danke. Es sind die vier Produkte in der Tüte verpackt, wie abgebildet. Wenn Sie mehr Produkte in einer Tüte wünschen, empfehlen wir die größeren Tüten oder eine individuell zusammengestellte Geschenkbox. In unseren Filialen können Sie sich auch gern alle Produkte nach Wunsch gratis in einer Tüte oder Box verpacken lassen. Vielen Dank und beste Grüße David
12.04.2023
Geschenkverpackung und Grussbotschaft wäre schön.
21.04.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Geschenkverpackungen sind bei bis zu 7 Artikel und ab einem Warenwert von 40€ möglich. Das mit den Widmungen haben wir im Blick und wird hoffentlich, im laufe des Jahres umgesetzt. Dennoch hoffen wir das die Sachen optisch und geschmacklich gut angekommen sind. Vielen Dank und beste Grüße David
20.03.2023

Geschenk-Versprechen nicht gehalten

31.03.2023
Hallo Herr Gr., vielen Dank für Ihre Nachricht. Da das Paket zu diesen Zeitpunkt schon ausverkauft war, ist es weder im Warenkorb oder der Bestellbestätigung aufgetaucht. Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht an onlineshop@gepps.de , dann kann ich Ihnen zwei Vorschläge machen. Ich freue mich von Ihnen zu lesen. Viele Grüße David Meißner