gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de
Bewertungen:

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.067 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

Relevanteste negative Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
VD
Volker D.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gepps.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen. Viele Grüße Elif
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte über 1 Woche.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
19.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und das Feedback. Laut unseren Unterlagen, haben sie am Donnerstag den 11.04.24 nach 12 Uhr bestellt, daher keine Auslieferung mehr am selben Tag. Das Paket ging dann am 12.04 auf die Reise und wurde laut der DHL-Sendungsnummer, mit den Endziffern ........79415, am 13.04.24 zugestellt ( Sa, 13.04.2024 11:52, Le... Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.) Wieso sie das Paket verspätet erhalten haben, können wir nicht sehen oder erklären. Viele Grüße DavidMeißner
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung/ Lieferung top - Geschmack flopp

Bestellung und Lieferung waren top. Nur leider schmeckt das Trüffel Pesto kaum nach Trüffel. Wir hatten eines von il tartufo doro geschenkt bekommen was vorzüglich schmeckte. Uns sind allerdings bio Produkte wichtig weshalb wir das von Gepps bestellt haben. Schade, der Geschmack ist enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
27.02.2024
Hallo In., vielen Dank für das Feedback. Da wir auch bei Produkten, die wir nicht selbst herstellen, auf künstliche Aromen verzichten, ist der Trüffelgeschmack im Vergleich zu anderen Anbietern weniger intensiv. Wir mögen hier den intensiven Pilzgeschmack mit nur einer leichten und dezenten Trüffelnote. Vielleicht versuchen Sie unser eigenes Trüffelpesto, was mehr als Pesto verwendet wird als die Trüffel Salsa. Beste Grüße David
FS
fletcher s.
bergamloam
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Akaziengoldhonig bestellt, ist quasi NULL Blattgold enthalten!!!!!!!Bin zu müssig, zurückzuschicken..............
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Das Blattgold wurde fein verarbeitet und dient nur zur Veredelung des Honigs. Viele Grüße Elif
JH
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
22.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
UL
Ulla L.
Wenden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandverpackung entspricht nicht meinen Vorstellungen von Nachhaltigkeit. Auch wenn recyceltes Papier verwendet wird, ist die Menge einfach zu groß.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
25.09.2023
Hallo Frau La., vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback. Vielen Dank und beste Grüße