Fixer Versand, einwandfreie Verpackung - alles schick soweit. Auch die Carolina Reaper Sauce ist bekannt. Brauchte sogar Nachschub, weil sie so gut ist.
Aber mal ehrlich: die Verschlüsse a den Flaschen und die Dosierungsöffnung sind eine absolute Vollkatastrophe. Ich habe den Verschluss an einer der Flaschen nur unter Zuhilfenahme eines Messers überhaupt aufbekommen - und das nachdem das Gewinde im (gefühlt) papierdünnen Blech des Schraubverschlusses schon ausgenudelt war. Der Siegelring unten am Verschluss ging einfach nicht ab, da musste ich wie gesagt nachhelfen. Und zuschrauben kann ich die Flasche jetzt nicht mehr, ich muss die Kappe drauf drücken weil das Gewinde ja ausgenudelt ist.
Werde mir eine alternative Flasche mit intaktem Verschluss besorgen und umfüllen (müssen).
Bitte, bitte bessert hier nach.
Schnelle Lieferung aber schlechter Kundenservice. Meine Bestellung kam sehr schnell, jedoch beschädigt an und es war eine große Sauerei. Als ich den Karton aufgemacht habe, hatte ich überall Gewürz. Ich musste den ganzen Boden staubsaugen und die restliche, unbeschädigte Ware säubern. Ärgerlich. Zwar wurde mir zugesichert, dass die beschädigte Ware ersetzt wird, als ich jedoch meinen Ärger über die Sauerei mitgeteilt hatte, wurde nur auf den Zusteller verwiesen. Ich hätte erwartet, dass die Ware besser verpackt ist und ich zumindest einen Preisnachlass o.Ä. für das Ärgernis erhalte. Habe die restliche Ware leider nicht komplett säubern können, da die Gläser teilweise kleben. Ware war als Geschenk gedacht, muss mir jetzt was neues überlegen.
Habe meine Bestellung mit einem Code für ein Gratis-Feinschmeckerpaket aufgegeben, dieses Paket war aber nicht bei der Lieferung enthalten, statt dessen ein 5,-€ Gutschein für die nächste Bestellung. Die bestellte und gelieferte Ware entsprach meinen Erwartungen, nur hätte ich ohne das versprochenen Paket vermutlich gar nicht bestellt und überlege mir jetzt auch, ob ich nochmal was bestellen werden...
Hallo Al., vielen Dank für dein Feedback und die Sterne. Der Dezember war freilich nicht leicht und einfach, für keine Seite. Wir hatten vom 18.12. bis in den 23.12, technische Probleme und das alles aufzuarbeiten hat leider gedauert. Jetzt liegt meine Antwortzeit von Montag bis Freitag wenn es schlecht läuft unter 36h, im Regelfall nicht mal 24h. Vielleicht finden Sie ja mal wieder was und können sich davon überzeugen. Dennoch vielen Dank für die Sterne und die Zeit uns zu schreiben.
Beste Grüße
David Meißner
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Die Geschenkbox war leider nicht gut verpackt, sodass sie während des Postweges beschädigt wurde.
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Antwort von gepps.de
27.01.2023
Hallo Ci., vielen dank für dein Feedback. Das tut uns natürlich Leid und sollte auch nicht vorkommen. Normalerweise können wir die Box und Banderole Nachsenden, wobei das so kurz vor Weihnachten Zeitlich recht schwierig ist. Wir würden uns freuen, wenn das Geschenk trotzdem gut ankam.
Beste Grüße
David
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
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Antwort von gepps.de
27.01.2023
Hallo Frau Vo., vielen Dank für Ihre Bewertung.
Können wir jedoch bitte noch erfahren, was wir verbessern können um 1 oder 2 Sterne mehr zu bekommen?
Vielen Dank und Grüße
David Meißner
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Sehr leckere Sauce
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Antwort von gepps.de
23.01.2023
Hallo Fl., vielen Dank für dein Feedback. Wie können wir uns verbessern, das wir beim nächsten mal vielleicht ein oder sogar zwei Sterne mehr bekommen?
Beste Grüße
David
Unsere erste Bestellung bei Geppˋs und Erfahrungen mit dem Kundenservice. Es wurde eine bereits beschädigte Flasche mit Mangosauce mitgeliefert. Entsprechend Glassplitter und überall Mangosauce im Karton, in welchem die Saucen verpackt waren. Der Umkarton war davon nicht betroffen. Äußerlich war also nichts zu sehen, erst im direkten Umkarton der Flaschen sah man, dass eine Flasche nur zur Hälfte zu sehen war, und es stark nach der Sauce roch.Wir haben daraufhin sofort den Kundenservice angerufen um das weitere Auspacken und Vorgehen zu besprechen. Uns wurden zwei Möglichkeiten angeboten, entweder ein erneuter Versand oder die eineinhalbfache Rückerstattung mittels Gutschein. Nachdem wir dann vier Tage auf eine Rückmeldung gewartet hatten, haben wir nochmals dort angerufen. Hatten auch den freundlichen Mitarbeiter am Apparat und er hat sich selbst über die Nichtbearbeitung gewundert und entschuldigt. Wir haben uns dann, nachdem nach dem öffnen einer mitgelieferten Flasche noch Saucenanteile im inneren des Deckels und der Schraubdrehung gefunden wurden, darauf geeinigt, das wir den Gutschein bekommen. Dies wurde auch umgehend erledigt. Was uns noch aufgefallen ist, das MHD der Mangosaucen beträgt nur sieben Monate, wir haben sie aber nicht als Angebot wegen geringem MHD gekauft. Uns erscheint das etwas wenig, die im Geschäft gekaufte Flasche hatte ein Jahr MHD…. Da wir die Mangosauce sehr gerne essen, werden wir jedoch wieder bestellen und hoffen auf mehr Sorgfalt bei der Kontrolle, wenn die Ware für den Versand verpackt wird. Der Mitarbeiter im Service war sehr freundlich hat sich definitiv um eine gute Lösung gekümmert. Daher bleiben wir bei Geppˋs und werden die nächste Bestellung abwarten. Immer positiv bleiben! Schöne Grüße nochmals an den MA und alles Gute für Sie! Grüße 🖖
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Antwort von gepps.de
23.01.2023
Hallo I., vielen Dank für dein tolles Feedback und die Sterne. Wir sind bemüht uns zu verbessern und sind froh solche Kundinnen wie Sie zu haben. Trotz der "schwierigen" Sachlage waren Sie freundlich am Telefon und es hat mich gefreut sie gehört zu haben.
Vielleicht bis zum nächsten mal, ohne Probleme ;) .
Beste Grüße
David Meißner
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17.12.2022
Ich habe keine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket in der Filiale der Post angekommen ist! Ich hoffe am Montag ist es noch dort!
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Antwort von gepps.de
19.01.2023
Hallo A., das DHL nicht so arbeitet wie gewohnt tut uns leid. Wir hoffen die Produkte sind trotzdem gut angekommen und haben Freude bereitet.
Vielen Dank und beste Grüße
David Meißner
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11.12.2022
Die Dose in der Tür Nr. 11 im Adventskalender (Alleskönner) war nicht richtig verschlossen. Dadurch hat sich der gesamte Inhalt im Karton verteilt. Beim Aufmachen der Tür haben wir einen leere Dose vorgefunden.
Das Etikett von der Dose Spice & Rub war von der Mitte aus gesehen in beide Richtungen nur ca. zu 1/3 am Etikett geklebt. Links und rechts hing das Etikett lose.
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Antwort von gepps.de
11.12.2022
Hallo H., das Problem zu den Kalendern ist jetzt mittlerweile bekannt geworden.
Schreiben Sie mir Bitte mit Lieferscheinr., Rechnungsnr. oder Bestellnummer auf onlineshop@gepps.de
Vielen dank und beste Grüße
David
Mir hat die Bestätigung meiner Bestellung gefehlt.
Desweiteren ist das Paket bis heute verschollen. Es wurde nicht zugestellt. Ein Fehler von DHL dennoch im Zusammenhang mit der unbestätigten Bestellung und nur auf Nachfrage erhaltenen Versandbestätigung sehr ominös. Ohne Nachfrage hätte ich jetzt, 1,5 Wochen später noch immer nicht gewusst, ob die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde.
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Antwort von gepps.de
17.11.2022
Hallo A. , vielen Dank für deine Bewertung und Sterne. Leider haben wir bei zwei Mailadressen Anbieter große Probleme, das dort keine Bestätigungsmails ankommen. Die Unannehmlichkeiten tun uns leid und wir sind dran das Problem zu beheben. Viel Spaß beim Probieren und testen der Produkte.
Beste Grüße
David
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31.07.2022
ein Produkt offen, die zweite kleine Flache Apelschnaps fehlte ganz
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