Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
Leider sind 2 der Fläschchen mit einem schadhaften Deckel behaftet. Sie lassen sich nicht mehr schließen. Produkt ist aber sehr gut.
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen.
Viele Grüße
Elif
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen.
Viele Grüße
Elif
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen.
Viele Grüße
Elif
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bis heute angekommen
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass alles gut angekommen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
Elif
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen.
Viele Grüße
Elif
Das Geschenk ist gut angekommen und war pünktlich da.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
17.05.2024
Hallo Jan., vielen Dank für das Feedback.
Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und das Geschenk gut angekommen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen.
Viele Grüße
David
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen.
Viele Grüße
Elif
Hallo Do., vielen Dank für die Bestellung und das Feedback. Wir freuen uns wenn die Lieferung schnell eintrifft und zufriedenstellend ist.
Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen.
Viele Grüße
David
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung und schnelle Lieferung. Der Geschmack der einzelnen Produkte könnte kräftiger sein.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
23.04.2024
Hallo Ann, vielen Dank für die Bestellung und das Feedback.
Können wir bitte eine Mail an onlineshop@gepps.de bekommen, welche Produkte wie besser sein könnten?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Beste Grüße
David Meißner
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
19.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen.
Viele Grüße
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist.
Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein Kommentar freuen.
Viele Grüße
Elif
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt. Tolle Ware, allerdings preislich schon etwas gehoben. Bei uns nichts für den Alltag, sondern wirklich nur für besondere Momente.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
19.03.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte gut angekommen sind. Die sorgfältige Auswahl unserer Rohstoffe (Bio, wo immer möglich) sowie die Produktion in kleinen Partnermanufakturen ergeben eine andere Qualität und Preis als vergleichbare industriell hergestellte Produkte.
Viele Grüße
Elif
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
18.03.2024
Hallo Fr., vielen Dank für die Sterne und das Feedback. Wir schützen unsere Produkte gut beim Versand (da wir fast nur Glasverpackungen haben), verwenden aber nur nachhaltige Verpackungsmaterialien,
es kann vorkommen, dass die Menge der Produkte in die nächstgrößere Verpackungseinheit gepackt werden muss und wir entsprechend
mit Papier auspolstern, damit unsere Gläser geschützt sind und heil ankommen.
Zurzeit bieten wir aus technischen Gründen, nur die Gutscheine pro Kanal an,
daran wird aber gearbeitet.
Viele Grüße
David
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist.
Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
Elif
Schnelle Lieferung. Schade , das man das Präsent ab einen bestimmten Warenwelt nicht automatisch dazu bekommt.
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Dank Ihrer Bewertung wurden wir auf einen Fehler aufmerksam. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen, bitte wenden Sie sich dafür an unseren Kundenservice onlineshop@gepps.de.
Vielen Dank und Grüße
Elif
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wenn alles schnell geliefert wird und dann hoffentlich noch schmeckt, sind wir glücklich.
Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns über ein Kommentar sehr freuen.
Viele Grüße
David
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es war ein Geschenk
Es war ein Geschenk, also alles ohne Geschmackstest.
Schönes und vielfältiges Angebot!
Leider konnten, wenn ich mich richtig erinnere nur sieben Artikel als Geschenk im Karton verpackt werden, aber diese dafür sehr hübsch. Bei ein paar Artikeln erschien mir das MHD leider recht kurz. Blitzversandt und wie erwähnt tolle Auswahl, die Spaß macht!
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
26.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Zeilen und das Feedback. Es ist schön zu lesen, das die Auswahl gefällt und die Ware schnell geliefert wurde.
Jetzt hoffen wir das die Beschenkten, mit dem Geschmack auch zufrieden sind.
Sollte mal wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen.
Viele Grüße
David
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bei meiner ersten Bestellung würde die Ware schnell geliefert. Qualität war gut .
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
21.02.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die Sterne. Es ist schön zu lesen, das der Versand schnell funktioniert hat und die Qualität zufriedenstellend ist.
Sollte mal wieder etwas bestellt werden, freuen wir uns über ein Kommentar.
Beste Grüße
David
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gepps.de
19.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Sterne. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist.
Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
Elif