gepps.de- Logo - Bewertungen

gepps.de

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.017 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider wurde die Ware nicht gerade in einer Nachhaltigen Verpackung geliefert. Der Karton ist nach meinem Dafürhalten für den Inhalt extrem überdimensioniert. 🙁Deshalb der Punktabzug. Zusätzlich ist zu bemängeln das es zwei Verschiedene Gutscheinsysteme gibt eines für den Onlineshop und eins für die Filialen. Beim Onlineshop fallen dann wieder Versandkosten an bzw. man erhöht den Bestellwert bis zur kostenlosen Lieferung -- ist ja auch ein Geschäftsmodell 😉
FE
Friedrich E.
Kirchdorf am Inn

13.04.2024
Sicherlich unverschuldet traf die Sendung völlig kaputt an. Nach einigem Schriftwechsel wurden mir die kaputten Flaschen zwar ersetzt, eine kleine Entschädigung, weil natürlich fast alle anderen Produkte von außen ebenfalls sehr unansehnlich sind und man sie eigentlich nicht mehr auf einen Tisch stellen möchte, gab es nicht. Angeboten wurde mir ein kleiner Onlinegutschein, den ich abgelehnt habe. Ich werde nicht erneut bestellen.
VD
Volker D.
Hannover

Bewertungen für gepps.de

Schnelle Lieferung

Ich habe am Wochenende bestellt, per Paypal bezahlt und direkt am Dienstag war das Paket schon da. Der Wahnsinn. Es war ein Geschenk für meinen Mann. Ich denke er hat sich gefreut und freut sich auf seine selbst gemachten Burger Buns😀
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist schön zu hören, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und das Geschenk beim Beschenkten so gut angekommen ist. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
Sehr schöne und große Auswahl. Tolle Präsentkörbe und Geschenke für jeden Anlass. Wollte verschiedene Brotsorten mal ausprobieren. Bin gespannt.

Rundum super!

sehr schnelle Lieferung, Verpackung einwandfrei, Produkte einwandfrei und in der versprochenen Qualität
CM
Cornelia M.
Harzkreis
Es war ein Geschenk an zurück gekehrte Italienurlauber. Sie haben sich sehr gefreut.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und unsere Produkte bei den Beschenkten so gut angekommen sind . Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Beste Grüße Elif
07.06.2024
Die Lieferung wurde umgehend versendet. Die Produkte sind einfach super.
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und wir mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Beste Grüße Elif
GT
Gabi T.
Stuttgart
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung und sehr gute Qualität der Ware
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und wir mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
27.05.2024
Schnelle Lieferung, schmeckt fantastisch, kann ich empfehlen
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und unsere Produkte geschmacklich so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Beste Grüße Elif
AI
Aziz I.
Wilhelmshaven
27.05.2024
Es ist wie immer einfach lecker und einfach nur empfehlemswert
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass unsere Produkte geschmacklich so gut ankommen wir mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Beste Grüße Elif
Wurde als Geschenk versandt, Empfänger ist zufrieden 😀
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und unsere Produkte beim Beschenkten so gut angekommen sind . Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
Hat bisher immer hervorragend geklappt, gerne wieder :)
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße Elif
MW
Melanie W.
Sennfeld
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und unsere Produkte geschmacklich so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße Elif
UK
Ulrike K.
Kamp-Lintfort
Noch schneller kann man einfach nicht versenden ☺️.
HF
Heike F.
Bad Blankenburg
26.05.2024
Ihr seid immer wieder sehr lecker ! Dankeschön
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte geschmacklich so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Vielen Dank und beste Grüße Elif
Mega schneller Versand und leckere Produkte!!
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und unsere Produkte geschmacklich so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße Elif
26.05.2024
Super Ware, schnelle Lieferung, Top !!!
HK
Heike K.
Witten
27.05.2024
Gute Qualität und schneller Versand.
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und wir mit der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Über eine erneute Bestellung und das Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Elif
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von gepps.de
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und unsere Produkte geschmacklich so gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße Elif
AS
Gute Qualität, bin sehr zufrieden.
02.06.2024
Gute Qualität, prompte Lieferung
03.06.2024
23.05.2024
Super lecker, schneller Versand
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist und unsere Produkte geschmacklich gut angekommen sind. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Beste Grüße Elif