BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2008
BlauerTacho4u erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

19.01.2024
Schnelle Lieferung und super Informationen Nun zu dem was ich nicht so toll finde ich habe mich absichtlich für relativ teure Led Kennzeichen Leuchten entschieden und muss leider sagen abgesehen davon daß die Wiederstände vernünftig verbaut sind ist die Passgenauigkeit der absolute Horror

Bewertungen für BlauerTacho4u

Der Bestellvorgang ist sehr gut gelaufen. Preis-Leistung muss noch getestet werden.
Andre S.
Delitzsch
Schnelle Lieferung, Ordentlicher Versand, Gut Verpackt! Auf jeden fall zu empfehlen!
PH
02.12.2023
Sehr Gutes Produkt (RGBIC) macht alles einen ordentlichen Eindruck und funktioniert.
AB
Alex B.
Wilhelmshaven
11.10.2023
Schnelle Reaktion, zeitigen Versand, Ware im ordnungsgemäßen Zustand... Gut gemacht!
GW
Gerd W.
22.09.2023
Gute Kommunikation, Versandzeit ist auch angemessen, das Produkt ist wie erwartet.
08.08.2023
Beratung per email war super. Bestellung war flott auf dem Weg. Alles hat gepasst!
29.12.2023
Schnelle korrekte Lieferung und Top Ware zu einem vernünftigen Preis .Gerne Wieder
Alles reibungslos freundlich kompetent und auch schnelle Reaktion bei Rückfragen.
23.06.2023
Schnell geliefert, Artikel gut verpackt, alles wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung alles besten und OK. Gerne wieder.
PT
Peter T.
Augsburg
Sehr guter Shop. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr schnelle Lieferung.
26.11.2023
Immer schnelle Lieferung, noch nie ein schlechtes Produkt gehabt gute Qualität 👍
18.08.2023

One-stop shop for German products not sold in the states

The customer service is excellent! Thank you for working quickly to fix my order!
BD
12.09.2023
passte nicht, sofort Rücksendeantrag erhalten. Immer wieder, sehr vertrauensvoll
23.05.2023

Beste Beratung ,Beste Qualität, Ultra Schneller Versand

Beste Beratung ,Beste Qualität, Ultra schneller Versand. Diese Firma iste Spitze
11.11.2023
ALLES SO BESCHRIEBEN DAS AUCH EIN NICHT TECHNIKER MIT DEN TEILEN ZURECHT KOMMT.
23.11.2023
Sehr nette und kompetente Beratung, einfache Bestellung und schneller Versand.
da gibt es einfach leider nichts zu meckern, wer meckern will ist hie falsch
09.11.2023

Super