easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !

Bewertungen für easyclean-shop.de

AM
Astrid M.
Breidenbach
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für dein stilles Lob! 💙 Dein positives Feedback freut uns sehr. Wenn du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich persönlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute. 😊
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Wenn du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich persönlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute. 😊
JG
Janine G.
Cremlingen
23.11.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung! 💙 Es freut uns zu wissen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
23.11.2023
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! 💙 Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Wünschen oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
Antwort von easyclean-shop.de
Ganz lieben Dank für dein stillschweigendes Lob! 💙 Wir schätzen deine positive Bewertung sehr. Wenn du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich persönlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute. 😊
19.11.2023
17.11.2023
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! 💙 Wir freuen uns über dein Feedback, auch wenn keine spezifischen Worte hinterlassen wurden. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen bereit, um bei zukünftigen Anliegen oder Fragen behilflich zu sein. Wenn du weitere Produkte benötigst oder Unterstützung wünschst, stehe ich persönlich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Auch wenn keine spezifischen Worte hinterlassen wurden, freuen wir uns sehr über dein Feedback. Falls du in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin deinen Erwartungen gerecht werden können. Putzige Grüße, deine Ute. 🌟😊
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn keine spezifischen Worte hinterlassen wurden, wissen wir dein Feedback zu schätzen. Deine Unterstützung bedeutet uns viel. Wenn du in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin bestmöglich mit unseren Putzhelden zu versorgen. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn keine spezifischen Worte hinterlassen wurden, wissen wir dein Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass unsere Produkte und Services deinen Erwartungen entsprochen haben. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! 💙 Obwohl keine spezifischen Worte hinterlassen wurden, möchten wir dir für deine Unterstützung danken. Wir hoffen, dass unsere Produkte und Services deinen Erwartungen entsprochen haben. Falls du besondere Wünsche oder Anliegen hast, lass es uns einfach wissen. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn keine spezifischen Worte hinterlassen wurden, schätzen wir dein Feedback. Wir hoffen, dass unsere Produkte und Services deinen Erwartungen entsprochen haben. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn keine spezifischen Worte hinterlassen wurden, wissen wir dein Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass unsere Produkte und Services deinen Erwartungen entsprochen haben. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Dein Feedback ist uns wichtig, und auch wenn keine spezifischen Worte hinterlassen wurden, schätzen wir deine Unterstützung. Wir hoffen, dass unsere Produkte und Services deinen Erwartungen entsprochen haben. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
12.11.2023
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du dieses Mal keine Worte hinterlassen hast, wissen wir dein Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass unsere Produkte und Services deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊