easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !

Bewertungen für easyclean-shop.de

21.10.2023
25.10.2023
Ein großes Dankeschön für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du keine Worte hinterlassen hast, schätzen wir dein Feedback sehr. Bei Fragen oder Wünschen in der Zukunft, sind wir jederzeit für dich da. Viele Grüße, deine Ute. :-)
DT
Daniela T.
Grünberg
19.10.2023
20.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 💙 Dein Feedback ist uns wichtig und wir hoffen, dass du weiterhin zufrieden mit unseren Produkten und Dienstleistungen bist. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du noch Fragen zu den Produkten hast oder wir dir Anwendungstipps geben können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
16.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 💙 Schade, dass wir nicht die vollen fünf Sterne erreichen konnten. Wir legen großen Wert auf Feedback, um unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Ohne einen Kommentar bleibt uns leider die genaue Ursache unbekannt. Wir können nur mutmaßen, dass es nicht an den Produkte liegt, da du schon einige Male bei uns bestellt hast. Wenn du uns mitteilen möchtest, was wir besser machen können, würden wir uns sehr freuen. Deine ehrliche Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und noch besser werden. :-) Liebe Grüße und danke, dass du uns die Chance gibst, uns zu verbessern, deine Ute. :-)
IB
Irmtraud B.
Frankfurt
15.10.2023
18.10.2023
Danke für deine Bewertung! 💙 Wenn du Fragen oder Anregungen hast, lass es uns wissen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
13.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 💙 Wenn du Fragen oder Anregungen hast, melde dich einfach. Wir sind immer für dich da, um dich bestmöglich beim Putzen zu unterstützen! Putzige Grüße, deine Ute. 😊
12.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! 💙 Wir schätzen es wirklich sehr. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung brauchst, melde dich einfach. Beste Grüße, deine Ute. :-)
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden mit deiner Bestellung bist. Wenn du Fragen hast oder Anwendungstipps benötigst, lass uns bitte wissen. Wir sind sehr gerne für dich und dein Putzvergnügen da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Falls Fragen zu dem Wischersystem hast oder wir dir Anwendungstipps geben können, lass es uns bitte wissen. Wir sind immer bemüht, dir das bestmögliche Putzerlebnis zu bieten. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
HE
Helen E.
Langenzenn
10.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 💙 Es tut uns leid zu sehen, dass du uns nicht die vollen 5 Sterne gegeben hast. Ohne ein konkretes Feedback fällt es uns leider sehr schwer nachzuvollziehen, woran es gelegen hat und was wir verbessern können. Da du schon einige Male bei uns bestellt hast, können wir nun leider nur vermuten, dass es nicht an unseren Produkten liegt. Wenn du magst, teile uns gerne mit, was dir nicht gefallen hat oder wo wir uns verbessern können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service ständig zu optimieren und um aus deiner nächsten Bestellung eine 5-Sterne-Bewertung zu machen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
09.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. 💙 Wenn du konkrete Anliegen, Fragen oder Anregungen hast, lass es uns wissen – wir sind hier, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
09.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Wir schätzen dein Feedback und hoffen, dass dir das Set für die Dusche viel Freude bereitet. Wenn du noch Fragen hast oder Anwendungstipps benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
07.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Wir freuen uns über jedes Feedback. Wenn du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, wie wir uns verbessern können, lass es uns bitte wissen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
06.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 💙 Es ist schade, dass wir nicht die vollen Sterne von dir erhalten haben. Noch bedauerlicher finden wir, dass du keinen Kommentar hinterlassen hast. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service ständig zu verbessern. Da du schon einige Male bei uns bestellt hast, können wir nur vermuten, dass es nicht an unseren Putzhelden liegt. Solltest du konkrete Anmerkungen oder Wünsche haben, lass es uns bitte wissen. Wir sind immer bemüht, das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen und aus deiner nächsten Bestellung eine 5-Sterne-Bewertung zu machen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
01.10.2023
05.10.2023
Danke für deine positive Bewertung! 💙 Wir freuen uns über das Feedback. Wenn du Fragen bzw. Anmerkungen hast oder noch einen Anwendungstipp benötigst, lass es uns gerne wissen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
30.09.2023
05.10.2023
Danke dir für dein tolles Feedback! 💙 Schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Bei Fragen oder Wünschen sind wir jederzeit für dich da. Putzige Grüße, deine Ute :-)
29.09.2023
05.10.2023
Danke für deine Bewertung! Falls du Fragen oder Feedback für uns hast, lass es uns jederzeit wissen. Wir sind immer da, um zu helfen und unseren Service zu verbessern. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
28.09.2023
05.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben. 💙 Falls es Fragen oder Anmerkungen gibt, lass es uns gerne wissen. Wir sind immer da, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
25.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Wir hoffen, dass das Allzweck- und Fensterputz-Set dir den Alltag erleichtert und stets für strahlende Ergebnisse sorgt. Bei Fragen oder Tipps zum Einsatz unserer Produkte sind wir immer für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
24.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Wir schätzen dein Feedback sehr. Wenn du weiterer Fragen zu den Produkten hast oder Anwendungstipps benötigst, sind wir immer hier, um zu helfen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)