easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir jederzeit gern bei sämtlichen Schmutzproblemen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden abermals zufrieden bist. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön für deine etlichen Bestellungen, dein Vertrauen und deine Treue! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und die 5 Sterne! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass wir all deine Schmutzprobleme lösen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Allerdings würden wir gerne verstehen, was wir hätten besser machen können, um dir eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten. Eine kommentarlose Bewertung ist für uns immer insofern schade, weil wir damit keinerlei Chance haben, auf deine Kritik zu reagieren. Dein Feedback ist uns nämlich sehr wichtig, daher würden wir uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, wie wir uns verbessern können. Wenn du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir möchten uns gerne auch für deine vielen Bestellungen bedanken! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! 💙 Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für dich und dein Schmutzproblem da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
💙-lichen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da, um dir bei all deinen Schmutzproblemen zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 💙 Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne hier, um dir zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
MO
Michaela O.
Rhauderfehn
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
UK
Ursula K.
Würzburg
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen 💙-lichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen. Wir möchten dir auch für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen danken! Das bedeutet uns enorm viel! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung. Gerne möchten wir uns bei dir auch für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen in uns bedanken! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Falls du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne hier, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
KS
Kerstin S.
Papenburg
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du abermals mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir können uns nur nochmals bei dir für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen in uns bedanken! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! 💙 Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit hier, um zu helfen und dich bei allen Putzproblemen zu unterstützen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
VH
Volker H.
Baden-Württemberg - Igersheim
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Wir freuen uns, dass unsere Putzhelden deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die etlichen Bestellungen und dein Vertrauen in uns bedanken! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin eine positive Erfahrung mit unseren Produkten hast. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Marion S.
Oldenburg
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ein ganz großes Dankeschön auch für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)