easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

07.04.2024
Die Tücher sind extrem gut. Die Fenster sind blitzblank!!!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 💙Es freut uns so sehr zu lesen, dass unsere Tücher dir dabei geholfen haben, blitzblanke Fenster zu bekommen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne auch persönlich zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
13.04.2024
Klasse Produkt, schnelle Lieferung. Wird wohl nicht bei zwei Bestellungen bleiben
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und auch mit der schnellen Lieferung. Wir hoffen, dass wir dich auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhin überzeugen können. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
DL
Doris L.
amberg
09.04.2024
Verpackung umweltgerecht Artikel einwandfrei Service das beste was es gibt !!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns so sehr, dass du mit unserer umweltgerechten Verpackung, den einwandfreien Artikeln und unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit, daher bedeutet uns dein Lob sehr viel. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
KK
Karin K.
Wetzlar
Tolle Produkte. Durch Easyclean habe ich das Putzen ganz neu Kennengelernt.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback. 💙 Es ist großartig zu wissen, dass unsere Putzhelden dir geholfen haben, das Putzen auf eine neue Art kennenzulernen. Für viele ist es eine ganz neue Erfahrung und wir freuen uns über jedes neues Putzbienchen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne auch persönlich zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
14.04.2024
Sehr nettes Personal und tolle Produkte. Abwicklung flott und problemlos
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 💙 Es freut uns zu lesen, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine problemlose Abwicklung und hochwertige Produkte zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Sehr gute Qualität, 👍bin zufrieden und würde es immer wieder bestellen
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität zufrieden bist und unsere Putzhelden wieder bestellen würdest. Bitte zögere keine Sekunde, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst. Wir sind jederzeit gerne für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Bestellung wurde schnell bearbeitet; die Tücher sind Spitzenklasse!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und dein positives Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass deine Bestellung schnell bearbeitet wurde und dass du mit unseren Tüchern zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Besonders schnell, super verpackt, ich liebe EasyClean, bleibt so
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und deine Unterstützung! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute:)
08.04.2024
Schnelle Lieferung, die Fensterputztücher sind einfach KLASSE!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und dass dir unsere Fensterputztücher so gut gefallen. Wir sind froh, dass wir dich damit überzeugen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
TG
Trixa G.
Renningen
immer super Kontakt und wirklich gute effektive Produkte
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für das Lob und die positive Rückmeldung! 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit allem rundum zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Super schneller Versand und sehr gute Kundenbetreuung!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5 Sterne Bewertung und dein Lob für unseren schnellen Versand und unsere Kundenbetreuung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Schnelle Lieferung und die besten Tücher!!!!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns so sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und von unseren Tüchern begeistert bist. Dein Lob bedeutet uns viel und wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
KK
Karin K.
Wetzlar
07.04.2024
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Tolle Produkte immer wieder voll begeistert.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine herausragende 5-Sterne Bewertung und deine fortlaufende Unterstützung! 💙 Es freut mich ungemein zu lesen, dass unsere Produkte dich immer wieder begeistern können. Deine zahlreichen Bestellungen bedeuten uns viel und wir schätzen dein Vertrauen in unsere Marke sehr. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Bin bisher mit allen Artikeln zu Frieden.
AE
Anja E.
Föritz
Schnell und unkompliziert. Gern wieder.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für das positive Feedback! 💙 Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden mit deiner Bestellung bist. Falls du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dir bei allen deinen Schmutzproblemen zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
30.03.2024
Produkte sind super, der Service auch!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und auch unseren Service schätzt. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute ;)
HZ
Schnelle Lieferung und gute Produkte
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
GB
Schnelle Lieferung und gute Tücher
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unseren Tüchern zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne auch persönlich für dich zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Schnelle Lieferung und klasse Ware!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5 Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und unsere Ware klasse findest. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute