easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

IR
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin eine positive Erfahrung mit unseren Produkten hast. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Wir schätzen dein Feedback sehr. Es ist allerdings immer schade für uns, wenn wir nicht genau wissen, warum ein Stern abgezogen wurde, da uns deine Meinung extrem wichtig ist und wir gerne sicherstellen möchten, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Außerdem können wir uns so leider nicht verbessern. Wenn du uns ein paar Details geben könntest, wo wir uns verbessern können, würden wir uns sehr darüber freuen. Schreib uns doch gerne eine Mail oder ruf uns an! Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Putzhelden und unserem Service hast. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden warst. Wenn du weitere Fragen hast oder ich dich bei einem Schmutzproblem unterstützen kann, stehe ich gerne zur Verfügung. Melde dich gerne! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 💙Es freut uns sehr, dass du mit deinen Putzhelden rundum zufrieden bist. Wir möchten uns auch unbedingt für deine etlichen Bestellungen und dein Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Wir freuen uns, dass unsere Putzhelden deinen Erwartungen entsprochen haben. An dieser Stelle möchten wir uns auch von Herzen für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken! Falls du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! 💙 Wir freuen uns, dass unsere Produkte und unser Service deine Erwartungen erfüllen konnten. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
RG
Renate G.
Limeshain
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! 💙 Es freut uns, dass du mit unseren Putzhelden zufrieden bist. Ich möchte mich auch von Herzen bei dir für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
14.04.2024
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
14.04.2024
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Wir freuen uns, dass unsere Putzhelden deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
11.04.2024
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! 💙 Wir freuen uns, dass unsere Putzhelden deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir bei deinen Schmutzproblemen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
10.04.2024
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
M. K.
Frankfurt/Main
10.04.2024
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit hier, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
GS
Gudrun S.
Heideck
09.04.2024
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 💙 Wir freuen uns, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Ich möchte mich auch persönlich bei dir für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
09.04.2024
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
08.04.2024
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind mit Rat und Tat da, um dir bei deinen Schmutzproblemen zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
08.04.2024
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Ich möchte mich an dieser Stelle auch unbedingt für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! 💙Es freut uns sehr zu sehen, dass unsere Putzhelden und unser Service deinen Erwartungen entsprechen. Wir stehen dir jederzeit gern zur Verfügung, falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! 💙 Es freut uns so sehr, dass du mit unseren Putzhelden so zufrieden bist. An dieser Stelle möchte wir uns auch unbedingt für deine etlichen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)