easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

08.06.2023
09.06.2023
Ein ganz großes Dankeschön für deine positive Bewertung und deine vielen Bestellungen. 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit uns und unseren Leistungen zu 100% zufrieden bist. Kontaktiere uns sehr gern, wenn du noch Fragen hast. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
08.06.2023
09.06.2023
Danke für dein positives Feedback. 💙 Es freut uns so sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Bitte zögere keine Sekunde, uns zu kontaktieren, solltest du noch Fragen zu den Produkten oder dessen Anwendung haben. Wir sind nur zu gerne bei allen Anliegen für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
07.06.2023
09.06.2023
Wir danken dir von 💙 für deine positive Bewertung und freuen uns, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Bitte lass uns in jedem Fall wissen, wenn du noch Fragen zu den Produkten und der Anwendung hast. Wir sind gerne mit Rat und Tat für alle da - natürlich auch für dich! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
BS
Barbara S.
Jacobsdorf
05.06.2023
09.06.2023
Vielen 💙-lichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns so sehr, dass du mit deiner Bestellung 100% zufrieden bist. Bitte zögere keine Sekunde, uns zu kontaktieren, solltest du Fragen zum Produkt oder der Anwendung haben. Wir sind jederzeit gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
04.06.2023
09.06.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung, über die wir uns so sehr freuen. 💙 Bitte kontaktiere und gerne, wenn du noch Fragen zu den Produkten hast oder wir dir praktische Anwendungstipps geben können. Wir sind gerne mit Rat und Tat für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
02.06.2023
09.06.2023
Ein ganz großes Dankeschön für deine positive Bewertung. 💙 Es freut uns so sehr, dass du mit deiner Bestellung 100% zufrieden bist. Bitte lass uns wissen, wenn wir dich noch bei einem Putzproblem unterstützen können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
30.05.2023
01.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Es scheint allerdings so, als wärst du nicht zu 100% zufrieden mit uns. Damit wir uns verbessern können, wäre es extrem wichtig zu wissen, warum du lediglich 4 von 5 Sterne abgegeben hast. Denn nur so können wir bei einer (hoffentlich) zweiten Bestellung alles richtig machen. :-) Wir freuen uns sehr über deine Kritik, die du uns gerne per Mail (info@easyclean-shop.de) zukommen lassen kannst. Vielen Dank für deine Hilfe, uns stetig zu verbessern! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
31.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Bitte lass uns wissen, wenn wir dir noch Fragen zum Produkt beantworten oder dir Anwendungstipps verraten können. Wir sind jederzeit gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
AB
Helga T.
Saalfeld
23.05.2023
24.05.2023
Vielen 💙-lichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und den Produkten rundum zufrieden bist. Melde dich sehr gerne bei uns, wenn wir dir noch Fragen zu deinen neuen Putzhelden beantworten oder dir Anwendungstipps geben können. Wir sind wirklich jederzeit gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
23.05.2023
24.05.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung. Wie schön zu sehen, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Bitte lass uns wissen, wenn du noch Fragen zu den Produkten oder dessen Anwendung hast. Wir stehen dir jederzeit gerne beratend zur Seite! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
18.05.2023
22.05.2023
Ein ganz großes Dankeschön für deine positive Bewertung und ein noch größeres Danke für deine etlichen Bestellungen! 💙 Wir freuen uns über dein langjährliches Vertrauen in unsere Produkte und uns. Bitte lass uns wissen, wenn wir dir noch in irgendeiner Form unter die Arme greifen können! Putzige Grüße, deine Ute.