easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

Finale Putzlösung in Rekordzeit

Die Lappen funktionieren wie beschrieben. In meinem Fall ist die Reinigung des Wintergartens nun ein Kinderspiel. Leider nicht ganz günstig, aber man braucht keine Putzmittel mehr.
Bin bisher mit allen Artikeln zu Frieden.
Margot K.
Bayerisch Eisenstein
BS
b. s.
Ingolstadt
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute ;)
Klasse Ware, super Tücher und Mopps.. der Käfer.. alles getestet und für sehr gut befunden. UTE ist toll, beantwortet jede Frage. DANKE dafür
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und deine fortwährende Unterstützung! 💙 Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserer Ware, insbesondere den Tüchern und Mopps, zufrieden bist. Es ist großartig zu wissen, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und ich dir bei allen Fragen weiterhelfen konnte. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und unsere Marke sehr. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute ;)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! 💙 Es freut uns, dass du mit unseren Putzhelden zufrieden bist. Ich möchte mich auch von Herzen bei dir für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Alles bestens
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit allem rundum zufrieden warst. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
HZ
Schnelle Lieferung und gute Produkte
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden warst. Wenn du weitere Fragen hast oder ich dich bei einem Schmutzproblem unterstützen kann, stehe ich gerne zur Verfügung. Melde dich gerne! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service und den Produktenzufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute ;)
AB
Annette B.
Neustadt
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
GB
Schnelle Lieferung und gute Tücher
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unseren Tüchern zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne auch persönlich für dich zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
KK
Karin K.
Wetzlar
Tolle Produkte. Durch Easyclean habe ich das Putzen ganz neu Kennengelernt.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback. 💙 Es ist großartig zu wissen, dass unsere Putzhelden dir geholfen haben, das Putzen auf eine neue Art kennenzulernen. Für viele ist es eine ganz neue Erfahrung und wir freuen uns über jedes neues Putzbienchen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne auch persönlich zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
IR
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Putzhelden rundum zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du weiterhin eine positive Erfahrung mit unseren Produkten hast. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
WS
Werner S.