gep24.de

Zertifiziert seit: 26.08.2020
gep24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gep24.de

22.08.2023
Wie gewohnt, schnell, zuverlässig und top Qualität. Da gibt es nichts zu bemängeln. Meine Empfehlung.
22.08.2023
Ich war sehr zufrieden mit den Artikeln und die Lieferung erfolgte sehr schnell - immer wieder gerne!
22.08.2023
Wie gewohnt schnelle Lieferung bei guter Qualität. Wenn ich etwas benötige bestelle ich nur bei GEP24
22.08.2023
Sehr gute, nette Beratung, Falschbestellung sehr kulant behandelt, Preise ok, nur weiter zu empfehlen
21.08.2023
Eine perfekte schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute Qualität von verschiedenen Verschraubung.
04.08.2023
Auf Anhieb das richtige bekommen, billiger als andere Anbieter und außergewöhnlich schnell geliefert!
04.08.2023
Große Sortimentauswahl und schnelle Lieferung, leider ist manches in der Suchleiste schwer zu finden!
04.07.2023
Sehr aufmerksame und hilfreich Service Kontakte. Ware ist früher gekommen als angedacht. Super duper
11.05.2023
Ich kaufe schon seit min. sechs Jahre bei der Firma GEP24. Und bin bis heute immer zufrieden gewesen.
09.05.2023

Das Material war orendtlich verpackt…

Das Material war ordentlich verpackt und die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen bei mir zuhause.
09.10.2023
Einfaches Bestellen und gute Preise. Qualität wie immer sehr zufrieden. Und eine schnelle Lieferung.
01.09.2023
Superschnelle Lieferung, überzeugende Preise(teilweise 1/3 vom Sanitär-Baumarktpreis) , gerne wieder
01.09.2023
Schnelle, termingerechte und vollständige Warenlieferung. Kommunikation mit Fa. gut. Empfehlenswert.
21.08.2023
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand Bezahlung über Paypal Schneller und einfacher Kauf super
11.08.2023
Ich habe das Paket bestellt für Fußbodenheizung. Es hat alles funktioniert und war schnell bei mir.
07.07.2023
Die Fittings sind sehr gut zu verarbeiten und der Preis ist der Hammer. Ich bestelle nur noch hier:)
05.07.2023
Wie angeboten, Qualität sowie Kosten perfekt, im vergleich zu diversen anderen Anbietern. LG. Jakob