gep24.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.08.2020
gep24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gep24.de

12.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Produktauswahl im Onlineshop könnte noch besser sein.
05.06.2023
Bin sehr zufrieden, werde auf jeden Fall noch mehr bestellen bei Bedarf. Gut und nicht teuer 😃
30.05.2023
Ware Top, Versand topp, Preise alles top, vor allem die Musik / Ansprache der Telefonansage...
26.07.2023
Schnell und zuverlässig. Das zuverlässig erwähne ich extra. Das gibt es nicht so oft. SUPER!
03.07.2023
Das die Bestellung sachgerecht und zufriedenstellend erledigt wurde, hat mich sehr gefreut :)
05.06.2023
Das Material ist sehr hochwertig und lässt sich super verarbeiten. Hier bestelle ich wieder.
Toller Shop mit netten Mitarbeitern und guten Produktbeschreibungen. Ich bin sehr zufrieden.
Gut aufgebauter Shop. Verpackung sehr gut. Sehr schnelle Lieferung. Bei Bedarf gerne wieder.
Der ganze Ablauf sowie der oder die Artikel alles okay. Die Lieferung ebenso. Klasse Danke.
25.07.2023
Dieser Shop ist sehr übersichtlich und auch gut zu handeln. Deshalb alle Sterne von mir :)))
10.07.2023
Wie immer eine schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles in bester Qualität. Macht weiter so.
21.06.2023
Die Preise sind echt faire. Die Lieferzeit ist super! Hier bestelle ich aufjedenfall wieder.
21.06.2023
Ein sehr übersichtlicher Online-Shop mit tollen Beschreibungen und Bildern. Gruß Marcel H.
25.05.2023
Die Qualität der Ware ist sehr hochwertig. Auch die Beratung war sehr gut. Danke MFG Peter
Super Service, aber klare Produktbeschreibung teilweise und zu wenig Fotos. Super Preise.
03.08.2023
Sehr hochwertiges Material, es lässt sich sehr gut verarbeiten. Ich kaufe hier wieder ein.
03.08.2023
Sehr schneller und rascher Versand. Ich bin begeistert, heute bestellt, morgen angekommen.
29.06.2023
Sehr schneller Versand, die gratis Gummibärchen waren lecker. Ich bestelle bei euch wieder!
01.06.2023
Super , erst falsche Lieferung bekommen. Die fehlenden Artikel wurden sofort nachgeliefert.
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Bestellte Ware alles ok. Gerne wieder.