VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.932 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Hochwertige Ringe, exzellenter Kundenservice

Hochwertige Ringe, hilfsbereite und fairer Kundenservice. Ich habe sowohl den Verlobungsring als auch die Eheringe bei Verlobungsringe.de bestellt und war jeweils sehr zufrieden mit den Produkten und dem Kundenservice. An keinem Punkt hatte man das Gefühl (wie bei vielen anderen Anbietern), dass man ein bestimmtes Produkt aufgeschwatzt bekommt. Diese Firma aus der „Diamanten“-Stadt Pforzheim kann ich nur weiterempfehlen. Auch einige meiner Freunde haben bereits ihre Verlobungsringe hier gekauft.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit den Verlobungs- als auch den Eheringen zufrieden sind. Wir danken Ihnen auch bezüglich des Lobes zu unserem Kundenservice. Ihre Empfehlung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, bedeuten uns sehr viel. Herzliche Grüße auch an Ihre Freunde von uns allen hier!
08.07.2024
Der Ring ist wunderschön und in einer Top Qualität. Leider war er 2 Nummern zu klein darum mussten wir ihn nochmal zurück schicken. Auch das war kein Problem und lief Reibungslos ab. Fragen werden sehr schnell Beantwortet. Das war sicher nicht unsere letzte Bestellung hier!
08.07.2024
Ganz herzlichen Dank für die exzellente Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Ring und der Änderung der Ringgröße zufrieden sind. Bis bald!

Super Qualität und perfekter Versand

Der Ring ist genau wie beschrieben. Meine Freundin war begeistert und er hat genau gepasst. Auch die Lieferung kam noch pünktlich bei mir an, so das der „Last Minute“ Kauf vor dem Urlaub noch klappte. Sehr empfehlenswert! Toll das es sowas noch gibt! Vielen Dank 😊👍
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Fantastisch! Freut uns sehr, dass wir alles noch alles rechtzeitig geklappt hat.
09.07.2024
Sehr guter Service! Von Anfang bis Ende einfach ein Top-Service. Webseite ist sehr übersichtlich, die Ringe sind je nach Wunsch änderbar und die Ware ist am Ende des Tages einfach wunderschön verpackt. Kann Man(n) echt nur empfehlen!
10.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und das tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und rundum zufrieden sind und dass der Ring jetzt passt. 😊

Zuverlässig und sehr freundlich

Zuverlässig, kompetent und freundlich. Kundenservice ist ausgezeichnet und die Ware und Arbeiten überzeugen mit Qualität. Habe sowohl den Verlobungsring als auch die Eheringe hier gekauft und bin sehr zufrieden.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wunderbar, das lesen wir natürlich gerne! Vielen Dank für das große Lob und für Ihre Treue.
Alles wunderbar. Vor der Bestellung sehr freundlichen Kontakt mit einem Mitarbeiter gehabt. Nach Bestellung wurde ich stets auf dem laufenden gehalten und die Lieferzeit war top. Danke.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Danke für Ihr Vertrauen in unseren Service! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Super Service! Änderungen kein Problem. Ringe wurden sogar nochmal aufbereitet, obwohl nur eine Größenänderung vorgenommen wurde. Auch telefonisch super zu erreichen.
Sehr schneller und guter Service, Ringgröße wurde mir zweimal problemlos geändert, dabei sehr gute und kulante Telefonberatung. Gerne wieder !
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre top Rückmeldung!
09.07.2024
Pünktliche Lieferung, sehr schöner Ring! Die Bilder und Beschreibungen auf der Homepage entsprechen dem Produkt.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr tipptopp Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
11.07.2024

Schöner leichter Ring

Von der Auswahl bis zur Lieferung alles top. Dann noch die Box mit Info Papieren super.
12.07.2024
Dankeschön, wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
12.07.2024
Perfekte Abwicklung von der Bestellung über Lieferung und Mehrwertsteuerrückerstattung
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen herzlichen Dank für das fantastische Lob!
AR
Toller Ring und Verkäufer war leicht zu erreichen um Lieferung abzustimmen
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Rückmeldung.
02.07.2024

SUPER

Hat alles wunderbar und ohne Probleme geklappt. Der Ring ist wunderschön!
03.07.2024
Danke für das große Lob! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Ring so gut gefällt.
Sehr schneller neutraler Versand, super Qualität der Ware, top Service
09.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Große Empfehlung!

Top Service, super schöner Ring und freundlicher Kundenservice!
04.07.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Änderung des Rings. Top Qualität.
05.07.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
Lieferung problemlos und diskret Ring kam super verpackt an.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Besten Dank für Ihre Empfehlung!
02.07.2024
Guter Service und tolle Willkommensbox für Verlobungsringe!
03.07.2024
Ganz lieben Dank für das hervorragende Feedback!
Hat alles super gepasst, einfach und unkompliziert
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir freuen uns sehr, das zu lesen. Vielen Dank!
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und wunderschöner Ring.
09.07.2024
Toll zu lesen, dass Sie unsere Leistung und den Ring mögen. Herzlichen Dank!