VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.932 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Große Empfehlung!

Top Service, super schöner Ring und freundlicher Kundenservice!
EL
Elisa L.
Bochum
Super Service! Änderungen kein Problem. Ringe wurden sogar nochmal aufbereitet, obwohl nur eine Größenänderung vorgenommen wurde. Auch telefonisch super zu erreichen.
Sehr schneller und guter Service, Ringgröße wurde mir zweimal problemlos geändert, dabei sehr gute und kulante Telefonberatung. Gerne wieder !
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre top Rückmeldung!

Hochwertige Ringe, exzellenter Kundenservice

Hochwertige Ringe, hilfsbereite und fairer Kundenservice. Ich habe sowohl den Verlobungsring als auch die Eheringe bei Verlobungsringe.de bestellt und war jeweils sehr zufrieden mit den Produkten und dem Kundenservice. An keinem Punkt hatte man das Gefühl (wie bei vielen anderen Anbietern), dass man ein bestimmtes Produkt aufgeschwatzt bekommt. Diese Firma aus der „Diamanten“-Stadt Pforzheim kann ich nur weiterempfehlen. Auch einige meiner Freunde haben bereits ihre Verlobungsringe hier gekauft.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit den Verlobungs- als auch den Eheringen zufrieden sind. Wir danken Ihnen auch bezüglich des Lobes zu unserem Kundenservice. Ihre Empfehlung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, bedeuten uns sehr viel. Herzliche Grüße auch an Ihre Freunde von uns allen hier!

Super Qualität und perfekter Versand

Der Ring ist genau wie beschrieben. Meine Freundin war begeistert und er hat genau gepasst. Auch die Lieferung kam noch pünktlich bei mir an, so das der „Last Minute“ Kauf vor dem Urlaub noch klappte. Sehr empfehlenswert! Toll das es sowas noch gibt! Vielen Dank 😊👍
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Fantastisch! Freut uns sehr, dass wir alles noch alles rechtzeitig geklappt hat.
AR
Toller Ring und Verkäufer war leicht zu erreichen um Lieferung abzustimmen
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Rückmeldung.
Hat alles super gepasst, einfach und unkompliziert
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir freuen uns sehr, das zu lesen. Vielen Dank!