VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.056 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

19.08.2024
Alles wie vereinbart. Top Qualität.
Dankesehr 👍
AB
Andrea B.
Frankfurt
18.08.2024
Internetseite, Konfigurierung, Preis-Leistung, Kundenservice und Versand - alles top!
19.08.2024
Das freut uns sehr, danke für Ihr fantastisches Feedback!
16.08.2024
Top Qualität, Änderung der Größe ohne Probleme möglich, Verpackung war nicht so dolle, Kleber hatte sich abgelöst
16.08.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Größenänderung zufrieden sind. Sie haben recht, wir hatten im Frühsommer Probleme mit ein paar Verpackungen und hatten diese eigentlich aussortiert... Ich hab gerade mit dem Service gesprochen und wir schicken Ihnen eine neue Verpackung zu. Sie geht am Montag raus.
CV

Top-Ware - Top-Service

Homepage informativ und intuitiv zu bedienen. Einfache Bestellung, Kompetenter und auch telefonisch gut erreichbarer Service; sehr gute Ware zu angemessenem Preis. Sehr zu empfehlen.
16.08.2024
Herzlichen Dank für den tollen Überblick über unsere Leistungen, Ihre fantastische Bewertung und das große Lob!
MM
Markus M.
Sachsen

Hervorragender Service!

Super professioneller und unkomplizierter Service. Insbesondere auch die kostenlose Ringgrößenänderung hat hervorragend funktioniert.
15.08.2024
Wunderbar! Wir freuen uns, dass der Ring jetzt passt und danken ganz herzlich für Ihre Bewertung.
Schnell und Unkompliziert. Tolle Infos und Zusatzmaterialien
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre schönen Komplimente und die ausgezeichnete Bewertung!
14.08.2024
Super Service, schnelle Antworten und hilfsbereite Mitarbeiter :)
14.08.2024
Wow – 1000 Dank für die tolle Bewertung und das große Lob!
13.08.2024
Richtig gut Beratung top
14.08.2024
Ganz lieben Dank für Ihre 1A Rückmeldung!
13.08.2024
Die Auswahl und Bestellung lief sehr gut und sehr effizient. Auf Wunsch war es möglich, zusätzlich weitere Bilder zugesandt zu bekommen und selbst die Ringgröße konnte im Nachhinein noch mal angepasst werden. Ich hatte vorab nie geplant einen Verlobungsring online zu erwerben, aber habe mich dann insbesondere auch aufgrund der Möglichkeit, den Ring 50 Tage zurückgeben zu können dazu entschlossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann diesen Online Shop absolut empfehlen!
14.08.2024
Fantastisch – Sie haben die Vorteile, die Kunden bei uns im Shop genießen, wunderbar zusammengefasst. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die ausgezeichnete Bewertung!