glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.de
Bewertungen:

1.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.631 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglicher Skepsis, durch andere Kunden bzgl. Lieferungen, hatte ich während des Kaufes und danach noch Zweifel ob ich den Kauf bereuen werde. Obwohl ich immer Informiert wurde in welchen Anlieferungsprozess sich meine Bestellung befindet ( Fertigung, Lieferung, ect.) war ich Misstrauisch. Doch ich bin echt Positiv überrascht. Qualität ist super, Scharniere sind gut, alles passt wie ich es haben wollte. Was ich beim nächsten mal noch dazu bestellen würde ist diese Glasbeschichtung. Denke dass die das Glas noch ein wenig besser vor diesen Kaltrückständen schützt. Wobei die auch kein Problem darstellen, da die Scheibe schnell geputzt ist. Die Scharniere haben auch eine „Schnappfunktion“ welche die Tür geschlossen oder offen hält. Diese Einstellung kann ebenfalls feinjustiert werden. Bei meinem Einbau musste ich jedoch die Scharniere modifizieren um an die Einstellschraube bei einem Positionsstopp unter 90 Grad zu gelangen. Dazu habe ich ein Loch durch das Scharnier gebohrt, Winkel MUSS jedoch vor dem Einbau der Scharniere und Scheibe eingestellt sein, da im eigebauten Zustand keine Möglichkeit besteht an die Einstellschraube zu gelangen) - nur als kleiner Tipp falls wer Ähnliches vor hat 😂 Also mein Feedback ist, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe 😂 .. Also Lieferung und Information die man erhalten hat um auf dem Laufen gehalten zu werden, haben zu 100% gepasst. Alles perfekt.. Preis, Service und Quali Top 👍 vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
SS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für glas-star.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erst über 4 Wochen später. Telefonate und Emails warum keine Lieferung erfolgt. Es hieß hier immer, dass beim Hersteller nachgefragt wird und wir Bescheid bekommen. Leider kam nie eine Email, dafür dann nach über 4 Wochen endlich die Lieferung: Ware nur im Garten abgestellt, ohne zu klingeln oder eine Unterschrift geben zu müssen. Ware war auch nicht verpackt und das zugehörige Zubehör war lediglich in einem blauen Müllsack daneben gestellt worden. Geht gar nicht so etwas....Wir werden wahrscheinlich nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Materialbestellung und Support hat gut geklappt. Lieferung war geteilt (Glas und Profile) ohne Info darüber. Ich konnte nicht arbeiten und musste meine Helfer heimschicken. Auf Nachfrage wurde mir 2x ein falscher Liefertermin mitgeteilt. Logistik eine Katastrophe.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service ist schlecht.

Habe im Februar 2 Scheiben gekauft. Die sind Okay. Habe Ende Februar eine Frage an den Service gesendeten. Bis heute 24.04. keine Antwort. Finde ich schlecht.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat leider den zugesagten Termin nicht eingehalten. Dadurch sind mir Kosten entstanden. Einen neuen Liefertermin habe ich bislang noch nicht erhalten. Würde mir eine erneute Bestellung überlegen.
Bewertung melden
PB
Peter B.
Saarbrücken
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Auslieferungstermin wurde schon zweimal abgesagt. Ich warte immer noch auf das Glas…
Bewertung melden
GL
Gerd L.
Weißenhorn
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitgelieferte Dichtung ist -anders wie im Angebot bebildert- außen weiß - schade
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Termin einhalten, 2. Termin wurde auch storniert
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein zufriedenstellender Austausch mit den Kunden. Bei der Bestellung stand Lieferung zwischen 3-5 Tagen, letztendlich dauerte es geschlagene 3 Wochen bis für Ware angekommen ist. Informationen gab es nur nach einem Anruf, dort wurde mir mitgeteilt dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Es wäre schön gewesen wenn dies in einer kurzen Mail mitgeteilt würde.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht da
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Glasscheiben schnell geliefert, Verlegeprofile unvollständig

Glasscheiben wurden schnell und kostenlos geliefert. An einer Glasscheibe war die Ecke unschön abgebrochen aber das sieht man wegen den Verlegeprofilen kaum. Leider waren bei den Verlegeprofilen die Gummilippen nicht vollständig. Es fehlten gut 8 Meter. Weil ich keine Lust hatte, da hinterherzutelefonieren habe ich mir die fehlenden Dichtungen auf eigene Kosten im Baumarkt vesorgt.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis war aufgrund einer Aktion nicht zu beanstanden, allerdings sind die Rändern des Glases nicht sauber abgeschliffen und scharf (Verletzungsgefahr) zudem wurde die Scheibe völlig ungesichert und ohne Verpackung geliefert, nicht mal ein Eckenschutz war vorhanden
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung sind Profile nicht mitgeliefert wurden und erst auf Nachfrage ein neuer Termin genannt wurden also die Lieferung ist in meinen Augen komplett schief gegangen.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Produktions- und Lieferzeit für eine einfache Glasplatte (mehrere Wochen). Das Produkt kam aber heil an und ist qualitativ super.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten, bessere Absprache zwischen Verwaltung und eigener Logistik.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Scheibe bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
SS
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Langwieriger und einseitiger Bestellvorgang

Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ansicht des Warenkorbs könnte verbessert werden

Die Kontrolle der selber generierten Entwürfe könnte bei Ral-Farben durch die Angabe der Farbnummer im Warenkorb verbessert werden. Ich hatte Schwierigkeiten mit diversen Weiß-Tönen. Lieferung zwischen 8 und 18 Uhr passt nicht, Ware kam um 19:30 Uhr. Hier möchte ich aber nicht über den gestressten Faher schimpfen, sondern hätte eine bessere Zeitangabe erwartet, damit man nicht den ganzen Tag abwarten muss.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bis heute keine Ware. Erster Liefertermin kurzfristig storniert worden und bisher kein neuer.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

2 Probleme in einer Bestellung von 1 Woche auf 5 Wochen Lieferzeit

Bestellung mit Express 1 Woche. Leider in der Produktionszeit nach erst 2 Wochen die "Inhalte" der Bestellung verloren gegangen. Bei der Auslieferung in der 3. Woche hab es anscheinend einen Patzer und die Lieferung wurde am Ausliefertrag um 2 Wochen verschoben. Die Lieferung soll nun noch kommen, wären 5 Wochen statt 1.
Bewertung melden