glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.de
Bewertungen:

1.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.845 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Perfekt!!! Die Qualität und der Versand sowie das Verpacken ist einfach perfekt. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Einfach bitte weiter so bei behalten und alles ist super :). Wie man auf den Foto auch erkennt habe ich die Scheibe als Terrarium Scheibe her genommen. Es funktioniert perfekt. Lassen sich super Reinigen. Brechen auch nicht (kleine Kinder & Katzen). Ich kann es nur weiter empfehlen :)

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2023
 Verifizierte Bewertung
in Kalenderwoche 50 wurde endlich geliefert (verspätet) . Darüber hinaus, wurde dann nur die Scheibe, ohne Zubehör, wie Befestigungen und Dichtungen geliefert. Ohne das Zubehör kann ich die Tür nicht anbauen. Ich wurde auf Kalenderwoche eins vertröstet, in Kalenderwoche zwei habe ich erneut nachgefragt, worauf hin mir gesagt wurde, dass es per Express rausgeschickt wird. Jetzt ist KW drei und es antwortet keiner mehr auf meine E-Mails und es geht keiner ans Telefon und die Teile sind immer noch nicht da.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für glas-star.de

 Sortierung  
Relevanz
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ansicht des Warenkorbs könnte verbessert werden

Die Kontrolle der selber generierten Entwürfe könnte bei Ral-Farben durch die Angabe der Farbnummer im Warenkorb verbessert werden. Ich hatte Schwierigkeiten mit diversen Weiß-Tönen. Lieferung zwischen 8 und 18 Uhr passt nicht, Ware kam um 19:30 Uhr. Hier möchte ich aber nicht über den gestressten Faher schimpfen, sondern hätte eine bessere Zeitangabe erwartet, damit man nicht den ganzen Tag abwarten muss.
Bewertung melden
HH
Hardy H.
Sontra
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat lange gedauert bis das Glas bei uns angekommen ist. Lieferung und die wenige Verpackung war toll. Aber nach dem Einbau stellte ich viele kleine Luftblasen im Glas fest. Das Glas hat keine gute Qualität.. Für den Preis eher eine schlechte.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Express bestellt, 3 Wochen warten müssen. Erst nach mehrmaligem anrufen kam die Scheibe. Versprochen wurde die Kosten von der Expressbestellung zurück zu erstatten.. bisher noch immer kein Geld !!
Bewertung melden
CJ
C. J.
Ingolstadt
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut aber...

wer hier bestellt muss mit längeren Lieferzeiten als vom Verkäufer angegeben. Außerdem passt alles.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitspanne vom der Bestellung bis zur Lieferung, 2 1/2 Wochen war zu lang.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falschlieferung. Problem wurde bereits per Mail und per Paypal angezeigt. Jedoch erfolgte noch keine Reaktion.
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produktion hat erst in EINEM MONAT nach der Bestellung begonnen!!
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplette Abwicklung der Bestellung extrem lange
Bewertung melden
SS
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Langwieriger und einseitiger Bestellvorgang

Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware vor Wochen bestellt, bezahlt, nie erhalten
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern, mindestens wie zugesagt
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angekündigte Lierferzeit 3 Wochen, letztlich neuer Liefertermin in 3 Wochen, so dass die Lieferung insgesamt 6 Wochen dauert. In der heutigen Zeit ein absolutes No Go!! Drei bis vier Tage Verzögerung hat jeder Verständnis für, aber letztlich 3 Wochen Verzögerung ist sehr kundenfeindlich.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo fange ich an ? Im Vip Bereich sollte es Snacks geben ,es wurde aber Chips im Eisbrecher verteilt. Über den Bier Wagen lief es ebenfalls sehr schlecht. Soviel Playback Musik, wie an diesem Abend gespielt anstatt live gesungen wurde Hut ab.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
- Lieferzeiten einhalten - touren besser planen - Versprechen einlösen - Wenn man um Rückruf bittet nicht per Mail Zurückantworten - Telefon Nummern in den Mails sind falsch
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verspätete Anlieferung und gebrochene Scheibe. Beides wurde nicht einmal aus Kulanz mit Preisnachlass beglichen.
Bewertung melden
AM
A. M.
Bern
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung, keine Antwort auf erneute Rückfrage von KD. Lieferbote sehr agressiv.
Bewertung melden
GB
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe das Glas in bestellter Ausführung bald zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von glas-star.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns diese sehr verwundert. Sie haben bei uns eine Onlinebestellung mit 2 Lochbohrungen in der Scheibe ausgeführt. Nach dem Sie uns dann die Zeichnung übermittelt haben, waren jedoch 4 Lochbohrungen in der Scheibe enthalten. Aus Kulanz haben wir die Scheibe ohne Mehraufwand mit 4 Lochbohrungen hergestellt. Durch die Änderung wurde die Lieferzeit etwas länger und wir haben Ihnen sogar noch einen Nachlass aufgrund der längeren Lieferzeit erstattet. Von daher sind wir schon sehr stark über Ihre Bewertung verwundert. Schade das unsere Kulanz und unser entgegenkommen nicht anerkannt wird.
ET
Elena T.
Zürich
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Express Lieferung hat gedauert 1 Monat...
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden