glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

20.01.2024
Der Fahrer wollte das Glas nicht reinbringen. Sonst gut.
19.01.2024

Leider selbst auszuladen!

Lieferfahrzeug fährt nur bis vor das Haus und man muss selbst ausladen, könnte verbessert werden!
WH
Wolfgang H.
Bernstadt
17.01.2024
12.01.2024
06.01.2024
02.01.2024

Bisher keine Lieferung – Kundendienst mangelhaft

Bisher keine Lieferung. Hatte im Kommentarfeld um ein spätestens Lieferdatum gebeten, da dann mein Ofen geliefert wurde. Das Datum ist verstrichen. Glasplatte nicht da. Auf Nachfrage wurde mir lapidar mitgetielt, dass das Kommentarfeld bei Bestellungen nicht gelesen würde. Wozu ist es dann da???
02.12.2023
War alles ok, nur die Reaktion vom Fahrer auf weibliche Hilfe beim Tragen unangebracht. Genau wie seine Reaktion nach Feststellung eines Mangels, den er erstmal nicht aufnehmen wollte.
13.12.2023
Hat alles sehr gut geklappt, von der Beratung bis zur Lieferung. Lediglich die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung hätte etwas kürzer sein können 👍
13.12.2023

Glasplatte für Malm Kommoden

Ich habe Glasplatte für Malm Nachtkommoden bei ihnen gekauft. Sehr schöne weisse Farbe, dicker als die von IKEA. Leider die Breite fehlen ein paar mm. Daher nur 4 Sterne. Sonst sehr gute Verpackung. Leider für große Glaswaren gibt es GAR KEINE VERPACKUNG bei dieser Firma. Man muss selber Helfer organisieren beim Ausladen. Dafür sehr guter Preis.
26.12.2023

Preis Leistung trübt nur lange Lieferzeit

Glasscheiben schauen gut aus. Warum 4 Sterne: Lieferzeiten fast 4 Wochen ist echt etwas zu lang. Bei 2 Wochen hätte ich glatt 5 Sterne gegeben.
23.12.2023
Gute Ware, nur der Liefertermin wurde extrem kurzfristig geändert (1 Stunde vor Ende des Zeitfenters)
12.12.2023
Die Zustellung erfolgte erst nach der dritten Terminankündigung. Ansonsten: die Ausführung ist super.
18.12.2023

Alles supper

Die Lieferung ok. Das Produkt wie Bestellt. Nur hat es länger gedauert als versprochen
29.12.2023

Lieferung erfolgte ohne Verpackung

Etwas langsam. Lieferung erfolgte nach 18 Uhr.
27.12.2023
Ein Punkt Abzug, weil es teurer als ikea ist