glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.de
Bewertungen:

1.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.781 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglicher Skepsis, durch andere Kunden bzgl. Lieferungen, hatte ich während des Kaufes und danach noch Zweifel ob ich den Kauf bereuen werde. Obwohl ich immer Informiert wurde in welchen Anlieferungsprozess sich meine Bestellung befindet ( Fertigung, Lieferung, ect.) war ich Misstrauisch. Doch ich bin echt Positiv überrascht. Qualität ist super, Scharniere sind gut, alles passt wie ich es haben wollte. Was ich beim nächsten mal noch dazu bestellen würde ist diese Glasbeschichtung. Denke dass die das Glas noch ein wenig besser vor diesen Kaltrückständen schützt. Wobei die auch kein Problem darstellen, da die Scheibe schnell geputzt ist. Die Scharniere haben auch eine „Schnappfunktion“ welche die Tür geschlossen oder offen hält. Diese Einstellung kann ebenfalls feinjustiert werden. Bei meinem Einbau musste ich jedoch die Scharniere modifizieren um an die Einstellschraube bei einem Positionsstopp unter 90 Grad zu gelangen. Dazu habe ich ein Loch durch das Scharnier gebohrt, Winkel MUSS jedoch vor dem Einbau der Scharniere und Scheibe eingestellt sein, da im eigebauten Zustand keine Möglichkeit besteht an die Einstellschraube zu gelangen) - nur als kleiner Tipp falls wer Ähnliches vor hat 😂 Also mein Feedback ist, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe 😂 .. Also Lieferung und Information die man erhalten hat um auf dem Laufen gehalten zu werden, haben zu 100% gepasst. Alles perfekt.. Preis, Service und Quali Top 👍 vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
SS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für glas-star.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware ist in Ordnung. Lieferung ist unmöglich

Die Ware ist in Ordnung. Die Lieferung kam am falschen Tag und trotz Absage meinerseits um 21 Uhr.... Es wird erwartet, dass man um diese Uhrzeit zwei Personen zum entladen bereit stehen hat. Denn der Fahrer kann nicht mit anfassen. Unmöglich sowas. Nie wieder.
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Leider konnte die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten werden. Dadurch verzögerte sich die gesamte Renovierung.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die fehlenden Schienen sollen diese Woche nachgeliefert werden. Leider keine Schienen noch eine Info gekommen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bezahlt aber die Ware kommt nicht und Info zur Lieferung Fehlanzeige
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erst über 4 Wochen später. Telefonate und Emails warum keine Lieferung erfolgt. Es hieß hier immer, dass beim Hersteller nachgefragt wird und wir Bescheid bekommen. Leider kam nie eine Email, dafür dann nach über 4 Wochen endlich die Lieferung: Ware nur im Garten abgestellt, ohne zu klingeln oder eine Unterschrift geben zu müssen. Ware war auch nicht verpackt und das zugehörige Zubehör war lediglich in einem blauen Müllsack daneben gestellt worden. Geht gar nicht so etwas....Wir werden wahrscheinlich nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Materialbestellung und Support hat gut geklappt. Lieferung war geteilt (Glas und Profile) ohne Info darüber. Ich konnte nicht arbeiten und musste meine Helfer heimschicken. Auf Nachfrage wurde mir 2x ein falscher Liefertermin mitgeteilt. Logistik eine Katastrophe.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service ist schlecht.

Habe im Februar 2 Scheiben gekauft. Die sind Okay. Habe Ende Februar eine Frage an den Service gesendeten. Bis heute 24.04. keine Antwort. Finde ich schlecht.
Bewertung melden
PB
Peter B.
Saarbrücken
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Auslieferungstermin wurde schon zweimal abgesagt. Ich warte immer noch auf das Glas…
Bewertung melden
GL
Gerd L.
Weißenhorn
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitgelieferte Dichtung ist -anders wie im Angebot bebildert- außen weiß - schade
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Termin einhalten, 2. Termin wurde auch storniert
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein zufriedenstellender Austausch mit den Kunden. Bei der Bestellung stand Lieferung zwischen 3-5 Tagen, letztendlich dauerte es geschlagene 3 Wochen bis für Ware angekommen ist. Informationen gab es nur nach einem Anruf, dort wurde mir mitgeteilt dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Es wäre schön gewesen wenn dies in einer kurzen Mail mitgeteilt würde.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat leider den zugesagten Termin nicht eingehalten. Dadurch sind mir Kosten entstanden. Einen neuen Liefertermin habe ich bislang noch nicht erhalten. Würde mir eine erneute Bestellung überlegen.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht da
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Langwieriger und einseitiger Bestellvorgang

Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ansicht des Warenkorbs könnte verbessert werden

Die Kontrolle der selber generierten Entwürfe könnte bei Ral-Farben durch die Angabe der Farbnummer im Warenkorb verbessert werden. Ich hatte Schwierigkeiten mit diversen Weiß-Tönen. Lieferung zwischen 8 und 18 Uhr passt nicht, Ware kam um 19:30 Uhr. Hier möchte ich aber nicht über den gestressten Faher schimpfen, sondern hätte eine bessere Zeitangabe erwartet, damit man nicht den ganzen Tag abwarten muss.
Bewertung melden