glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

18.11.2023
Bei einer Express Bestellung auch schnell liefern und nicht auf Nachfrage
26.04.2023

Liefertermin wurde nicht eingehalten

SS
26.09.2023

Langwieriger und einseitiger Bestellvorgang

Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
20.08.2023
Spedition verwechselte das Grundstück nach mehrmaligen Telefonaten wurde korrekt zugestellt. Lieferung war unvollständig und man musste nachfragen wann der Rest den käme . Kein guter Service . Bis heute keine Info wann der Rest zugestellt wird.
29.03.2023
Die mitgelierferte Menge Kleber war bei weitem nicht ausreichend. LEider war dieser Kleber auch nicht im Baumarkt vor Ort erhältlich.
02.04.2023

Sehr, sehr freundlicher und kundenorientiert Kundenservice!

- Expressversand unnötig (für das Geld erwarte ich mehr) + Sehr, sehr freundlicher und kundenorientiert Kundenservice!
26.08.2023
Verspätete Anlieferung und gebrochene Scheibe. Beides wurde nicht einmal aus Kulanz mit Preisnachlass beglichen.
MT
M. T.
Stuttgart
05.04.2023
In der Beschreibung stand, dass der Fahrer Lagerungsmaterial mitbringt. Das war leider nicht der Fall.
11.07.2023
Bestellung wurde erst nicht bearbeitet und kam dann nach mehreren Rückfragen viel zu spät an
18.04.2023
Sehr schlechte Kommunikation wegen verspäteter Lieferung.
SM
Stanko M.
Tecklenburg
12.10.2023
Zu lange Lieferzeiten, jedenfalls nicht wie beschrieben
05.09.2023
Die Informationen im Webshop müssen präziser sein.
08.07.2023
Schnelle Lieferung aber die Scheibe ist beschädigt
25.10.2023
Komplette Abwicklung der Bestellung extrem lange
24.09.2023
Schneller liefern, mindestens wie zugesagt
ET
Elena T.
Zürich
29.08.2023
Express Lieferung hat gedauert 1 Monat...
03.09.2023
14.07.2023