glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

19.12.2023
14.11.2023
Die Glas Bestellung ging schnell und war unkompliziert, nette und kompetente Mitarbeiter und einfache Behebung eines kleinen Fehlers, Entgegenkommen im Preis. Der Betrieb wirkte sehr verlässlich. Zum Schluss war es etwas holprig bei einer Bestellung. Es wirkte etwas konfus, was vielleicht eine Moment Aufnahme war. So waren Halterungen für Scheiben nicht vorhanden, obwohl mitbestellt, was zu einer Verzögerung des Einbaus geführt hat. Sie wurden dann aber umgehend verschickt.
02.12.2023
War alles ok, nur die Reaktion vom Fahrer auf weibliche Hilfe beim Tragen unangebracht. Genau wie seine Reaktion nach Feststellung eines Mangels, den er erstmal nicht aufnehmen wollte.
11.11.2023

Tolle Abwicklung auch nach einer kleinen Beschädigung…

Bei der Lieferung war eine Kante einer Glasscheibe beschädigt. Die vorgeschlagene Entschädigung wurde anstandslos übernommen.
SI
Stefan I.
Saarbrücken
07.11.2023

Schnell und Zuverlässig!

Guter Kontakt mit dem Hersteller, schnelle Fertigung und hervorragender Lieferservice.
10.11.2023
schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
03.11.2023

Gut

Alles gut verpackt! Lieferung könnte schneller sein.
29.11.2023
10.11.2023
08.11.2023
07.11.2023
HH
Hardy H.
Sontra
06.11.2023
Es hat lange gedauert bis das Glas bei uns angekommen ist. Lieferung und die wenige Verpackung war toll. Aber nach dem Einbau stellte ich viele kleine Luftblasen im Glas fest. Das Glas hat keine gute Qualität.. Für den Preis eher eine schlechte.
13.11.2023
Die Zeitspanne vom der Bestellung bis zur Lieferung, 2 1/2 Wochen war zu lang.
10.09.2023

ESG Glas 10mm konfiguriert

Der Bestellvorgang lief sehr gut. Allerdings hat die gebuchte Expresslieferung nicht geklappt und erst nach mehrmaligem Nachfragen kam es zur Regulierung. Die war letztendlich aber zufriedenstellend.
20.08.2023
Mehr Personal und mehr (überdachte) Sitzplätze im VIP-Bereich wären gut gewesen. Leider wurden auch bereits angetrunkene Gäste reingelassen. Das bestehende Personal war aber supernett. Die Auswahl an Essensständen war sehr gut. Gute Grundorganisation. Tolle Musikgäste.
26.04.2023

Gute Qualität, fairer Preis, ABER

Über die Bestellung, Planung und Rückmeldung ist die Firma sehr professionell unterwegs. Was die Information über die Zustellung betrifft ist noch sehr viel Luft nach oben. Am Tag 1 angekündigt, erst am Tag 2 geliefert. Und das in der Zeit von 8:00-18:00Uhr.
01.04.2023
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut geklappt. Verbesserungsvorschlag: die Scheiben mit Eckschutz in Folie verpacken. Wäre zwar etwas teurer, aber die anschließende Reinigung wäre nicht so aufwändig. Mit freundlichen Grüßen Klaus Siekmannn
09.07.2023

Fast 5 Sterne, kleine Mankos

Beratung online könnte noch besser sein, Lieferung der Scheibe ohne Verpackung hat dazu geführt, das bei uns einige Kleber oä auf der Scheibe und dann auf dem Tisch waren, die recht schwer abgingen. Daher nur 4 Sterne. Rest war alles top.
10.09.2023
Die Scheibe ist perfekt. Ich musste allerdings nachfragen, wo meine Ware bleibt. Anfänglicher Liefertermin wurde leider nicht eingehalten...Die zweite Zusage leider auch nicht. Aber immerhin bekam ich immer schnell Antwort.
04.05.2023

5 Sterne für den Service, Produkt und Lieferung

4 Sterne nur, weil die Anlieferung etwas chaotisch war. Aber noch geklappt hat. Der Service war sehr gut! Das Produkt sehr schnell vor Ort trotz besonderer Anforderungen. Vielen Dank