glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

Fensterscheiben nach Maß

Die bestellten Fensterscheiben nach Maß sehen Top aus und die Fensterscheiben wurden sehr gut verpackt. Gute Kommunikation des Service per Telefon und E-Mail. Was mir nicht gefallen hat, war, dass der voraussichtliche Termin nicht eingehalten wurde und keine Information per E-Mail gekommen ist. Des Weiteren war negativ, dass der Verkäuferschutz endete und eine Verlängerung nicht kostenlos für den Käufer ist. Trotzdem habe ich alle Sterne gegeben.
RO
Recep O.
Aldingen
10.03.2024

Bin begeistert!

Sehr intuitiver Onlineshop! Alles selbsterklärend und transparent. Man wird ständig über der aktuellen Status informiert. Sehr gute Ware und Lieferung war auch top! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr guter Lieferant

Ich habe nun bereits mehrmals bei Glas-Star Artikel bestellt. Unter anderem auch zwei Duschtüren auf Maß. Die Abwicklung und Kommunikation war bisher immer einwandfrei und reibungslos.
Alles perfekt. Habe selbst abgeholt und man hat mir freundlicherweise beim einladen geholfen. Auch waren meine Fragen zum Produkt im Vorfeld geklärt worden. Somit alles okay.

Super Kundenservice

mir wurde vor meiner richtigen Bestellung zu einem sehr fairen Preis ein Farbmuster hergestellt, auf dessen Basis ich die lackierten Scheiben dann bestellt habe. Super Service!
Es mag sein, dass andere Anbieter 1 - 2€ billiger sind - mag sein - aber nicht so professionell und zuverlässig wie Glasstar. Ich würde 5 Punkte plus einen Bonuspunkt geben.
Die schnelle und s a ubere Lieferung und besonders, wie toll und sicher es verpackt war. Auch immer sie Information, das die Bestellung unterwegs sei. Dankeschön!!!!

Sehr gute Firma

Schnelle Bearbeitung, Qualität ausgezeichnet Besonders hervorragend die Kommunikation, keine ewige Wartezeit auf Antwort, sondern zügig auf Emails reagiert.

Günstige Preise, 1a Qualität und Service

Günstige Preise, Versand mit eigenem Fahrzeug, das spart Geld und Verpackungsmaterial. Qualität und Service einwandfrei! Gerne wieder!

Top Zuschnitt passend für Ikea Nachtschrank

Passender Zuschnitt etwas gedauert mangels Zulieferproblem . Gute Kommunikation und tolles Preis Leistungsverhältnis. Empfehlenswert👏
Alles perfekt!! VGS Glas einwandfrei. Super Service. Vertrauensvolle Abwicklung. Wie in alten Zeiten beim Glaser vor Ort :)
AK
Alex K.
Ettenhausen

Sehr gute Qualität

Schon meine zweite Bestellung! Scheiben auf Mass bestellt die Masse sind auf den mm genau . Top Ware bin sehr zu Frieden
Im Prinzip keinerlei Probleme, Maßgenau, freundlicher Auslieferer, hat nur etwas zu lange gedauert für meinen Geschmack
Guter Preis, ständige Updates zu Bestellung und Lieferung, pünktliche Lieferung. Masshaltig und sauber verarbeitet!
02.03.2024
Alles bestens, szper kommunikation, zuverlässige Lieferung und tolle Ansprechpartner bei Fragen!!! Weiter so!
KH
Kurt H.
Reutlingen
Einfache Bestellung Schnelle Rückmeldung Gute Informationen über den Produktionsstand Einwandfreie Lieferung
RK
R K.
Nettetal

Glaswand, Duschsabtrennung

Sehr nette mitarbeiter vom Angebot, Abholung und mithilfe beim beladen !! Einfach top und gut organisiert 👌
02.03.2024
TOP-Service; Auslieferung durch sehr freundlichen und kompetenten Fahrer des Unternehmens. Immer wieder!

Perfekt

Maße stimmen genau. Kanten sind nicht scharf. Fahrer war sehr freundlich. Liefertermin eingehalten.
Insgesamt gut, aber die auf der Internetseite angegebene voraussichtliche Lieferzeit stimmt nicht.