shop.felsengartenkellerei.de- Logo - Bewertungen

shop.felsengartenkellerei.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.090 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Habe mehrfach in der Kellerei bestellt, die Ware kam immer unverzüglich und unbeschädigt in sehr kurzer Zeit bei mir zu Hause an. Weiter so !

30.08.2024
Die Abwicklung war gut. Nur der Vertrieb hat noch Luft nach oben. Anfragen werden sehr wirsch beantwortet. Und auf eine Antwort des Geschäftsführers warte ich noch heute. Kundenservice sieht anders aus. Werde mich nach einer anderen WG umschauen. Dieser Umgang mit Kunden gefällt mir nicht. Und es gibt genügend gute Weine. Hoffe für die sehr engagierten Winzer, dass hier bald eine Änderung kommt. Sonst dürfen auch sie bald eine andere WG beliefern

Bewertungen für shop.felsengartenkellerei.de

09.07.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt, alles wie man es sich wünscht
21.07.2024
Ich bestelle schon länger im Online Shop und bin immer zufrieden
17.07.2024
Alles super gelaufen, kurze Lieferzeit, gerne wieder!
MN
Michaela N.
Böblingen
03.07.2024
Alles top und schnelle Lieferung.
20.07.2024
15.07.2024
RB
10.07.2024
02.07.2024
15.07.2024
13.01.2024

klasse !

Sehr gute Weine und Secco Empfehlenswert ist auch ein Führung in Besigheim!
26.06.2024
Bitte nie wieder mit DPD verschicken, es war ein Trauerspiel mit dem Fahrer: nicht geklingelt, aber behauptet keinen angetroffen zu haben: mit Tracking und meinem Fahrrad hinter ihm her gefahren, 2 mal aufgefordert, mein Paket zu mir zu liefern: landete dann trotzdem im Pickup-Shop: 8,3 kg mit dem Fahrrad nach Hause gebracht, war eine Unverschämtheit.
ML

Guter Service

Die Ware kam sehr gut verpackt an. Leider fehlte etwas. Nachdem ich das reklamiert hatte, wurde sofort reagiert. Die fehlende Ware wurde nachgeliefert. Der Service des Kundendienstes war schnell und zuverlässig.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung. Auch die Bezahlung ging unkompliziert. Und das wichtigste, die Produkte sind super. Vielen herzlichen Dank ! Und frohe Weihnachten
CH
Christian H.
Isselburg
Leider sind die Kalendertürchen zu 1/3 offenstehend angekommen. Kann am Versand mit den Paketwerfern DPD liegen. Ich hatte mal wieder Glück, an der Tür zu stehen. Wer weiß, was damit passiert wäre.
04.11.2023
Tolle Auswahl im OnlineShop. Nichtnur, aber auch sehr gut für Geschenke geeignet. Die Versandgeschwindigkeit könnte evtl. noch etwas verbessert werden.
Alles bestens,allerdings gehört in einen Karton mit ca. 20kg Gewicht ein Eingriff oder etwas ähnliches zum besseren Transport.
22.11.2023

Wein-Adventskalender

Wie die Jahre zuvor immer eine schnelle Lieferung des wunderbaren Adventskalenders mit tollen Weinen und sonstigen Leckereien
ich denke die 5 Sterne sagen doch alles aus!!! Die machen das Klasse. Die Verpackung ist sehr robust, da kommt alles gut an.
19.04.2024
Ein geschmackvoller Wein von sehr guter Qualität. Preis Leistung passen. Lieferung schnell und unkompliziert. Gerne wieder.