shop.felsengartenkellerei.de- Logo - Bewertungen

shop.felsengartenkellerei.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.090 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Habe mehrfach in der Kellerei bestellt, die Ware kam immer unverzüglich und unbeschädigt in sehr kurzer Zeit bei mir zu Hause an. Weiter so !

30.08.2024
Die Abwicklung war gut. Nur der Vertrieb hat noch Luft nach oben. Anfragen werden sehr wirsch beantwortet. Und auf eine Antwort des Geschäftsführers warte ich noch heute. Kundenservice sieht anders aus. Werde mich nach einer anderen WG umschauen. Dieser Umgang mit Kunden gefällt mir nicht. Und es gibt genügend gute Weine. Hoffe für die sehr engagierten Winzer, dass hier bald eine Änderung kommt. Sonst dürfen auch sie bald eine andere WG beliefern

Bewertungen für shop.felsengartenkellerei.de

22.08.2024
Schnelle Lieferung, guter Service
27.07.2024
Schneller Versand und guter Wein.
24.08.2024
Ostfildern
31.07.2024
28.07.2024
21.07.2024
Prompte Lieferung durch einen Lieferdienst. Der Lieferdienst hat sich zuvor angekündigt und den Liefertermin bestätigt - so stelle ich mir einen guten Logistik-Prozess auch vor. Die Produkte haben ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis und entsprechen meinen Vorstellungen in jeder Hinsicht.
19.07.2024

schneller Versand und empfehlenswerte Weine

Sehr schneller Versand und top verpackt. Die Weine sind hervorragend im Geschmack, ich kann die Felsengartenkellerei Besigheim uneingeschränkt weiterempfehlen.
PB
Petra B.
Hemmingen
05.07.2024
Jede Bestellung klappt wunderbar. Ware ist innerhalb kürzester Zeit da. Und die Weine und der Secco schmecken einfach gut. Definitiv empfehlenswert
17.07.2024
Alles Top! Nur kamen keine Emails an. Keine Bestell- oder Versandbestätigung. Lieferung war aber zügig und der Wein wie immer lecker!
IW
01.07.2024

Zum 2. Mal bestellt....

Habe zum 2. Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Alles gut verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder.
02.07.2024
Sehr schneller Versand. Preise sind ok und die Weine trinke ich schon lange sehr gern