ritterladen.de- Logo - Bewertungen

ritterladen.de

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.749 Bewertungen insgesamt

Grüße! Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich das Versandteam vom Ritterladen gemacht hat! Nicht nur das alles super gelaufen ist - Nein! Sie das Paket war auch innerhalb eines Tages bei mir! Ich hatte an einem Donnerstag bestellt, da ich in der folgenden Woche meinen 34er gefeiert hab. Hatte allerdings jede Hoffnung aufgegeben, noch eine gute Auswahl von Weinen zum Testen und Probieren zu finden. Per Zufall bin ich dann über Ritterladen gestolpert (Auf der Suche nach guten Metsorten, da bekannte vergleichbare Läden mich bisher enttäuscht haben..) und habe es einfach mal versucht. Mir war auch klar, dass meine Bestellung sehr wahrscheinlich niemals pünktlich ankommen wird. Aber falsch gedacht! Nicht nur haben sie es so schnell wie möglich versendet, es kam auch am noch überpünktlich bei mir an! Also nochmals ein großes Danke, man kann dem Ritterladen wirklich vertrauen. Nun allerdings zum wichtigsten! Der Met ist einfach Spitzenklasse. Kein Gesöff wo nur billige Aromen hinzugefügt wurden - Nein! Ich kann Stolz behaupten, dass der jede meiner bestellten Sorten mich völlig begeistert haben! Auch meine Gäste konnten nicht genug kriegen - wodurch die 6 Flaschen an einem Abend geleert wurden. Vielen lieben Dank nochmal für diese bezaubernde Lieferung, und an großen dank an euren Versand. Mfg Patrick Schmitz P.s. Ich suche noch immer einen Lakritz Met, der auch wie Flüssige, vollmundige Lakritz schmeckt. Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann in eurem wundervollen Sortiment ;)

26.04.2024
Bei der Tasche steht in der Beschreibung dabei, dass die Farbe vom Bild abweichen kann. Ich hatte mir die anderen Bewertungen durchgelesen und gedacht, dass mich ein dunkleren Leder und hellere Riemen nicht stören würden, falls der Artikel anders ankommt wie auf dem Bild abgebildet. Nun kam die Tasche bei mir an und ich bin doch ziemlich enttäuscht. Die Farbkombination in der ich die Tasche erhalten habe gefällt mir ästhetisch so gar nicht. Ich würde anderen potentiellen Käufern tatsächlich davon abraten, die Tasche zu kaufen. Man selbst kann sich ohne Bilder, wie die Farben der Tasche auch aussehen könnten, gar nicht richtig vorstellen, wie es am Ende dann tatsächlich auschaut (zumindest war mir das nicht möglich). Ich möchte trotzdem erwähnen, dass die Qualität der Tasche gut ist und sie auch sehr schnell geliefert wurde. Generell habe ich mit Ritterladen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Letzten Endes war der Verkäufer in der Beschreibung auch ehrlich bezüglich der abweichenden Farbe.

Bewertungen für ritterladen.de

Grüße

SP
Sandro P.
Nürenscdorf (Schweiz)
26.06.2024
Immer dieselbe Erfahrung...einfach einwandfrei... Die Ware die Ihr auserlest habt und verkauft ist sehr Gut aber was zählt das Ihr hinter diese Produkte steht. Nicht irgendein Webshop der tausende Produkte anpreist und einfach verkaufen will, egal was auch immer das ist. Trotz Laden in D, kommt die Ware sehr speditiv in die CH. Auch dies ist lobenswert.
17.06.2024

Schneller, zuverlässiger Bote vom Ritterladen

Der Bote vom Ritterladen ist sehr schnell, die Waren sind immer gut verpackt, die Beschriftung der Pakete witzig. Der Internetauftritt ist gut. Es macht immer wieder Spaß, hier einzukaufen. Wenn man nur ein paar Talerchen mehr im Beutel hätte...
20.06.2024
Neben der super Qualität, der angebotenen Produkte, sind auch die Ritter im Laden immer super freundlich und hilfsbereit. Hatte schon bei wirklich vielen Shops dieser Art geshoppt und das sind mit Abstand die allerbesten.
Antwort von ritterladen.de
Vielen lieben Dank!
26.06.2024
Gewünschte Benachrichtigung kam umgehend, nachdem die Ware am Lager war. Super schnelle Lieferung , die Wikingerstiefel Odin passen meinem Mann perfekt, danke
Toller Service und super schnelle Lieferung! Weiter so!!! Auch ein Besuch im Ritterladen in Gründau lohnt sich sehr, super nettes Personal, gute Beratung
CJ
Christoph J.
Merseburg
13.06.2024
Seyd Gegrüßt :). Die Bestellung ist wie immer Pünktlich eingetroffen. Die Artikel sind wie immer Top!!! Vielen Lieben Dank, macht weiter so!
28.06.2024

Schnelle, unkompliziert, gut

Schnelle und unkomplizierte Bestellung/Lieferung. Gute Ware zum anständigen Preis. Gibt nichts negatives zu sagen und wieder gerne.

Einfach nur gut

Ich habe schon mehrere Artikel bestellt und wurde noch nie enttäuscht Alles wurde Schnell geliefert Und die Qualität ist auch gut
15.06.2024

Sehr zufrieden

Die Bestellung kam zügig und die bestellten Artikel haben eine hervorragende Qualität. Und es gab sogar noch ein Geschenk. Top!
Euer Service ist super, es ist nur schade das es manche Westen nur in XL gibt.... denn es gibt auch kräftigere Menschen 😉
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, danke, immer wieder gerne Werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen
MB
Michaela B.
München
Sehr kurzfristige Bestellung meinerseits...superschnelle Lieferung! Vielen, vielen Dank!!! Gerne wieder!
29.06.2024
Die Produkte kamen sehr schnell und so wie ich es erwartet habe bei mir an. Eine sehr gute Qualität.

Den Shop kann man empfehlen.

Preis Leistung ist OK. Unkomplizierte Bezahlung. Schnellere Lieferung, obwohl es über die Grenze ging.
schöne Kinderware die beschenkten Kinder haben sich riesig gefreut - tolles Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schöner Anhänger

Der Anhänger (Sonnenuhr) sieht sehr schön aus und der Ritter hat mir den Anhänger Mega fix geliefert
27.06.2024
Die unkomplizierte mega schnelle Lieferung und prompte Bearbeitung. So toll - vielen Dank nochmal 🙏
AT
André T.
Holzkirchen
16.06.2024
Schnelle Lieferung und ausnahmslos gute Ware. In meinem Fall Holzteller und Löffel. Großartig!

Prima Service, gute Qualität, kurze Lieferzeiten

Prima Service, die Qualität der Einkäufe waren top! Kurze Lieferzeiten, was will man mehr?! 🤗