klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com Bewertungen

: 6.963Gut

4,10

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 15.8.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 15.8.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für klimaworld.com

2.067 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.963 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten 
von Jan W.
Ware wie beschrieben und guzer Preis. Leider wurde die Lieferzeit bei weitem nicht eingehalten. Daher nur 4 Sterne.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 25 Tagen
Angegebene Lirfertermine werden nicht eingehalten ( 3Tage angegeben,nach zwei Wochen immer noch nichts da) eine Benachrichtigung gibt es hier aber auch nicht. Wollte Telefonisch noch etwas dazu bestellen, weil es auf der Homepage nicht möglich war, hatte dann einen Mitarbeiter am Telefon (Erreichbarkeit schwer) und habe im mitgeteilt, was ich noch brauche, er hat es aufgenommen und wollte mir eine Änderungs Mail zukommen lassen ( am selben Tag). Da nach einer Woche immer noch keine Mail da war, habe ich nochmal angerufen, keiner wusste was. Also das ganze Spiel nochmal: Bestellung erweiter, Mail eingefordert, Zusage Mail geht heute noch raus usw.. Leider habe ich bis heute keinen Liefertermin oder meine Bestelländerung erhalten. Also mein Feedback: Kommuniziert mit den Kunden wenn die Liefertermine nicht eingehalten werden können. Und ganz wichtig, Aussagen müssten Taten folgen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für klimaworld.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(328)
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns leid, dass der Kauf nicht Ihren Erwartungen entspricht. Da wir leider kein konkretes Feedback erhalten haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Klimaworld-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 5 Tagen
habe 2 emails mit fragen über den erworbenen artikel an sie gesendet, bisher keine antwort von ihnen erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Nach 1,5 Monaten immer noch keine Lieferung! Es wird natürlich alles auf die Pandemie und Rohstoffknappheit geschoben. Aber eine 30 minütige Warteschleife hat nichts damit zutun und zeugt nur von einem miserablen Service. Genauso wenig werden die Lieferzeiten auf der Seite korrigiert, da sonst keiner mehr kaufen würde.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unnannehmlichkeiten und den entstandenen Ärger durch die verspätete Lieferung und Unerreichbarkeit unseres Service-Telefons entschuldigen. Wir möchten nichts auf die aktuelle Lage schieben, jedoch sieht die Wahrheit leider so aus, dass gerade viele Produkte nicht mehr in der Menge hergestellt werden können, da die erforderlichen Rohstoffe fehlen. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die Geduld bedanken, die Sie bis hierhin aufgebracht haben. Unser Servicetelefon ist zur Zeit auch so sehr überlastet, dass auf unserer Shop Seite bereits ein Hinweis vermerkt ist, lieber eine Email zu schreiben. Wir hoffen, dass wir Ihnen bezüglich Ihrer Lieferung bald positive Nachrichten geben können und möchten uns ebenfalls für die falschen Angaben in unserem Shop entschuldigen. Die Artikelpflege nimmt bei so vielen Artikeln leider viel Zeit in Anspruch und unsere IT Abteilung hat sich bereits daran gesetzt, die Angaben zu korrigieren. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder als Kunden begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Falsche Ware geliefert, e Mail geschickt, meldet sich keine. Auch telefonisch nicht erreichbar! Unmöglich
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für den entstandenen Ärger und die Unnannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Aktuell sind unsere Leitungen komplett ausgelastet, weswegen auf unserer Shop Seite auch ein Vermerk ist, lieber ein Ticket per Email zu eröffnen. Ihr Ticket ist bei uns eingegangen und auch schon zugewiesen worden. Derzeit gibt es einen hohen Andrang an Tickets, die unsere Mitarbeiter abzuarbeiten haben und daraus resultiert eine etwas längere Wartezeit als gewöhnlich. Vielen Dank für Ihre Geduld bis hierhin und bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher auf eine Antwort warten müssen. Wenn sich ein Mitarbeiter um Ihr Anliegen kümmert, erfahren Sie alles weitere um die falsche Klimaanlage gegen die Richtige auszutauschen. Sie können die Klimaanlage derweil schon einmal wieder sicher auf der Palette befestigen und uns mitteilen, an welchen Tagen die Spedition bei Ihnen zwecks Abholung vorbei kommen kann! Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe und hoffe, dass sich das Problem bald lösen wird. Wir sind an einer Klärung in Ihrem Sinne interessiert. Nachtrag: Inzwischen hat sich ein Mitarbeiter auf Ihr Ticket gemeldet und erbittet noch einmal genaue Fotos von der gelieferten Klimaanlage :) Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Finger weg von Klimaworld! Am 04.04.2022 die Ware bestellt und natürlich sofort bezahlt und bis heute noch keine Lieferung erhalten. Emails werden nicht beantwortet, am Telefon erreicht man nur Mitarbeiter, die keine richtige Auskunft geben können. Wahrscheinlich werden die Anrufe zum Pförtner durchgestellt. Eine Bestellung dieser Art habe ich noch n icht erlebt. Sollte die Ware auch im August nocht nicht da sein, werde ich einen Rechtsanwalt mit Schadenersatzvorderungen beauftragen.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für den entstandenen Ärger und die Unnannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre bestellte PV-Anlage gehört aktuell leider zu den Artikeln, die aufgrund des Rohstoffmangels nicht in dem Maße angefertigt werden können, wie üblich. Die Hersteller sind enorm im Rückstand und ihnen fehlen selbst Teile, die Herstellung zu beenden oder so fortzusetzen, dass die Bestände sich wieder normalisieren. Leider sind wir dadurch ebenfalls betroffen und müssen uns auf die Informationen der Hersteller verlassen. Das ärgert uns genauso sehr wie Sie und wir verstehen Ihren Unmut nur zu gut. Dass Sie auf Ihr Ticket noch keine Antwort erhalten haben, tut uns ebenfalls sehr leid. Aufgrund der aktuellen Lage erreichen uns natürlich auch sehr viele Anfragen und Anliegen, die wir der Reihe nach abarbeiten müssen. Daraus resultiert eine lange Bearbeitungszeit. Sie können uns gerne noch einmal eine Erinnerung in Ihrem Ticket zukommen lassen, damit das Ticket nach oben rutscht. Wir möchten uns noch einmal in aller Form für die Probleme Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld, die Sie bis hierher aufgebracht haben. Wir verbleiben freundlich, Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Wir haben PV-Zubehör bestellt mit einer Lieferzeit von 10-15 Tagen. Wir wurden von Anfang an vertröstet und hingehalten. Als ich mitteilte dass ich mit anderen Gewerken Ärger und Strafzahlungen bekomme und ich deshalb eine ehrlich Aussage erwarte wurde alles schöngeredet. nach 30 Tagen forderte ich Alternativen, was nicht angeboten werden konnte. Klimaworld hat scheinbar nichts was verschickt werden kann. Warum wird Ware verkauft wo nicht mal annähern ein Versanddatum mitgeteilt werden kann. Ich rate eindeutig ab hier was zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns in aller Form für die Unnannehmlichkeiten und den Ärger entschuldigen. Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen. Leider ist es aufgrund der aktuellen Wirtschaftskrise und Rohstoffknappheit so, dass PV Artikel nicht mehr richtig hergestellt werden können beziehungsweise die Herstellung verzögert auftritt. Wir erhalten in den meisten Fällen von unseren Herstellern und Zulieferern auch nur vage Lieferzeiten, die sie kurzfristig abändern oder komplett verwerfen. Das ärgert uns genauso sehr wie Sie und wir bedanken uns für die Geduld, die Sie bis hierhin aufgebracht haben. Die falsche Onlineverfügbarkeit bitten wir ebenfalls zu entschuldigen, unsere IT-Abteilung hat es leider noch nicht geschafft die von der Knappheit betroffenen Artikel zu aktualisieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben freundlich. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Falsche Lieferzeiten auf der Seite. Nach mehreren Tagen erst telefonisch erreichbar. Beratung derzeit nicht möglich. Storno ging einwandfrei und war sehr freundlich.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die verzögerten Lieferzeiten entschuldigen. Verspätete Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber aus menschlichen Gründen in dieser schweren Krisenzeit auftreten. Die falsche Anzeige der Onlineverfügbarkeit gehen auf Probleme unserer IT Abteilung zurück, die sich des Problems bereits angenommen haben und daran arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unnannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Retouren zurück an Klimaworld bzw. Thermoflux werden meiner Meinung und Erfahrung nach erschwert. Email`s wurden mit Eingangvermerk bestätigt und auf eine eigentliche Antwort wartete ich teils vergeblich. Laut Transportunternehmen von Klimaworld bzw. Thermoflux belaufen sich die Rücksendekosten auf 79 €. Habe dann als Privat-Kunde über DPD retouniet und nur 33,80 € (da 2 Pakete für Innen- & Außeneinheit) bezahlt. Die Transportkosten eines Großunternehmen sind niedriger. Wegen eines Karzinom-Rezidiv muss ich kurzfristig ins Krankenhaus und kann die erforderlichen Arbeiten nicht mehr durchführen. Ich verspürte von Klimaworld bzw. Thermoflux keine Unterstützung, eher Stolpersteine. So einen Online-Händler kann ich als gehörnter Kunde nicht vertrauen.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für den entstandenen Ärger und die Unnannehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen ist uns wichtig, aufgrund des hohen Andrangs in unserem Ticketsystem kann die Bearbeitung nur leider etwas Zeit in Anspruch nehmen. Seien Sie bitte versichert, dass uns Ihre Zufriedenheit und eine Lösung in Ihrem Interesse sehr wichtig sind. Ein Mitarbeiter hat bereits auf Ihren Wunsch geantwortet und wartet nun auf die Daten von Ihnen, wann wir die Spedition bei Ihnen vorbei schicken können. Den Kaufpreis erhalten Sie selbstverständlich in vollem Umfang zurück (sofern die Ware unbeschädigt ist). Wir bedanken uns für Ihre Geduld und hoffen, Sie noch einmal als Kunde begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Qualitäten doch noch überzeugen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ich habe meine Ware vor 2/3 Wochen bestellt, habe 1 Woche später eine Mail bekommen, dass ich etwas zuzahlen soll ca 200€ da klimaworld die Preise noch nicht auf der Website aktualisiert hat,dass habe ich natürlich nicht gemacht, da ich einen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen habe. Meine Ware ist immer noch nicht verschickt, trotz dass die Ware auf Vorrat ist, wird mir telefonisch eine Wartezeit von ca. 2 Wochen angegeben bis das Produkt überhaupt in den Versand geht. Ich sollte vor ca. 1,5 Wochen zurück gerufen werden über mein Produkt etc. Ich habe dann gerade selbst noch mals angerufen ubd mir wurden die oben genannten Informationen genannt. Kundenservice ist sehr unfreundlich... Ich habe um einen Liefertermin gefragt, dieser soll mir per Mail zugeschickt werden... Bei weiteren Probleben werde ich einen Anwalt einschalten.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Für die entstandenen Probleme und die Unnannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Leider ergeben sich aufgrund der Wirtschaftskrise und des Rohstoffmangels erhebliche Veränderungen in der Preispolitik und unsere Hersteller haben die Preise dementsprechend angehoben. Auch Lieferschwierigkeiten resultieren aus dieser Situation und weil unsere Zulieferer derzeit selbst nicht ihr Pensum einhalten können, können sie uns auch selten genaue Lieferzeiten nennen. Sobald wir mehr wissen, setzen wir Sie natürlich in Kenntnis. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und verstehen Ihren Unmut. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Meine Bestellung wird nicht ausgeführt. (Lieferprobleme) Lieferzeit auf 2023 verschoben, hebe Auftrag storniert und Geld zurück gefordert.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für den entstandenen Ärger und die Unnannehmlichkeiten entschuldigen, die diese Lieferengpässe mit sich gebracht haben. Wir sind leider kurzfristig zum umplanen gezwungen, wenn unsere Zulieferer auch erst auf Nachfrage mehr Details offenbaren. Natürlich freuen wir uns, dass mit der Stornierung alles geklappt hat und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance als Shop geben. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Attention Danger внимание опасность Achtung Gefahr
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir mit dem Inhalt Ihrer Bewertung nichts anfangen. Von welcher Gefahr sprechen Sie denn? Ihr Anliegen im Ticket wurde laut unserem System am 1.8. geklärt und falls es noch Probleme geben sollte, melden Sie sich bitte noch einmal per Email. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen zu Ihren Gunsten zu bearbeiten und Probleme zu beseitigen. Sollte es also aktuell noch etwas geben, was Sie uns sagen möchten, dann lassen Sie es uns bitte wissen. Wir möchten alle Anregungen und Kritikpunkte unserer Kunden zu Herzen nehmen und uns verbessern. Das geht aber nur, wenn unsere Kunden uns mitteilen, was falsch gelaufen ist :) Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Ich habe meine Bestellung Widerrufen/Storniert und es tut sich nichts, genauso bekommt man keine Antworten auf Nachfragen per Mail, es gibt eine Ticket Nr. und gut, dann tut sich nichts mehr ! Die Ware die ich bestellt habe sollte auf Lager sein und ein Versand von 1-3 Tagen haben, jetzt sind drei Wochen um und ich habe immer noch nichts erhalten, nicht mal eine Info ! Außer, es geht Bald los 👍🏻 ! Und Kunden zu informieren, hat nichts mit Lieferschwierigkeiten zu tun !
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Ticket bisher noch unbeantwortet ist. Wir haben derzeit leider einen sehr hohen Andrang an Tickets und unsere Mitarbeiter arbeiten diese nach ihrem Eingangsdatum ab, weswegen eine Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Ihren Stornierungswunsch haben wir beherzigt und die Bestellung storniert. Das Geld sollte bald wieder auf Ihrem Konto sein, falls nicht, wenden Sie sich bitte noch einmal an unseren Kundenservice. Wir sind bestrebt darin, Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen! Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeiten. Bezüglich der Lieferzeiten wissen wir bis kurz vor der Auslieferung vom Hersteller und Zulieferer auch nichts genaueres leider, da wir auch verspätet - oder gar nicht - über die Lieferzeiten und Schwierigkeiten informiert werden. Wir verstehen Ihren Unmut und hoffen, dass wir Sie irgendwann noch einmal von uns überzeugen können :) Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bei Bezahlung mit Paypal wurde die Lieferadresse zur Rechnungsadresse, Eine bitte zum ändern ist selbst nach mehrfachen Anschreiben nicht geschehen und ich habe als Firma jetzt das Problem. Telefonisch ist hie überhaupt kein Durchkommen, auf E Mail keine keine Reaktion, da hat man Angst, wie die Reaktion bei Garantie ist, wenn soetwas schon nicht gelöst werden kann . Schade, wollte etliches mehr Bestellen, aber do, halt bei anderen.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Ticket bisher noch unbeantwortet ist. Wir haben derzeit leider einen sehr hohen Andrang an Tickets und unsere Mitarbeiter arbeiten diese nach ihrem Eingangsdatum ab, weswegen eine Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Ihr Ticket ist bereits einem Mitarbeiter zugewiesen und er wird sich um die Angelegenheit kümmern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Unmut und hoffen, dass wir Sie irgendwann noch einmal von uns überzeugen können :) Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Leider werden Liefertermine überhaupt nicht eingehalten. Auf der Homepage sind Artikel zu sehen die angeblich am Lager sind und eine Lieferzeit haben von ein bis drei Werktagen. In der Realität sieht es aber so aus, dass scheinbar die meisten Artikel noch selbst beschafft werden müssen und dann der Versand 3-4 Wochen dauert. Für mich ist das nur Kunden Köder Rai mit kurzen Lieferzeiten zu werben um dann den Kunden schon mal ein zu Tüten. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Verspätete Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber aus menschlichen Gründen in dieser schweren Krisenzeit auftreten. Normalerweise haben wir die Waren immer am Lager, da wir stetig nachbestellen, aber die Zulieferer haben Probleme, die übliche Menge an Waren in einem gegebenen Zeitraum zu liefern. Die falsche Anzeige der Onlineverfügbarkeit gehen auf Probleme unserer IT Abteilung zurück, die sich des Problems bereits angenommen haben und daran arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unnannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Lieferung der SplitKlima war schnell, danke dafür. Leider ist aber offensichtlich etwas falsch geliefert worden, seitdem ist der Shop leider nicht wirklich erreichbar. Mail geschrieben, autom. Antwort: Support-Ticket geöffnet Nach drei Tagen Hotline angerufen, nach 4x 20 Minuten Warteschleife endlich ein Mensch am Telefon. Der sagt 'ich habe keine Ahnung von Klimaanlagen, ein Kollege wird sie zurückrufen' Rückruf nach 24h nicht erfolgt, weitere 5x20 Minuten Warteschleife ohne Erfolg. Das man eine hohe Last hat -okay. Aber das man gar nicht erreichbar ist bzw auf Fragen eines Kunden (der bereits gezahlt hat) reagiert, das ist traurig. Funfact: In der Warteschleife wird gesagt, man möge eine Mail senden. Hier in den Bewertungen wird dann gesagt, man möge die Hotline anrufen. Aktuell leider nicht empfehlenswert. Nach der Zahlung wird der Kunde nicht mehr versorgt.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns in aller Form für die Probleme entschuldigen, die durch die eingeschränkte Erreichbarkeit entstanden ist. Unser Servicecenter bemüht sich auch in Stoßzeiten jedem Anliegen gerecht zu werden und sich Zeit für den Kunden zu nehmen. Das dies nicht immer gelingt, ist uns bewusst und so kann es zu solchen Telefonaten kommen, wenn ein Mitarbeiter aus einem anderen Bereich an der anderen Leitung ist. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und möchten Ihnen versichern, dass wir auf Ihr Ticket schnellstmöglich reagieren werden. Die Bearbeitung der Tickets nimmt derzeit leider etwas Zeit in Anspruch, daher hoffen wir, dass Sie noch etwas Geduld haben. Wir werden uns natürlich um die Falschlieferung kümmern und nach einer kundenorientierten Lösung für Sie suchen! Bleiben Sie gesund, Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ich habe im April einen Pufferspeicher bestellt und BEZAHLT mit 3-4 Wochen Lieferzeit. Es ist August und weiterhin keine Spur, keine Antwort auf Emails und in der Warteschleife fliegt man nach ellenlanger Wartezeit einfach raus. Woanders hätte ich den Speicher schon lange gehabt Sehr unseriös und für mich und den Bauablauf katastrophal, ich kann nur ausdrücklich davor warnen, dort zu bestellen und werde mich nun an einen Rechtsanwalt wenden müssen.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Verspätete Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber aus menschlichen Gründen in dieser schweren Krisenzeit auftreten und eine Mitarbeiterin hat Ihnen in Ihrem Ticket auch bereits Auskunft darüber gegeben, dass wir selbst auf die Verfügbarkeit vom Hersteller warten müssen. Die falsche Anzeige der Onlineverfügbarkeit gehen auf Probleme unserer IT Abteilung zurück, die sich des Problems bereits angenommen haben und daran arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unnannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Hotline nicht erreichbar. Genaue Angaben über Lieferstatus werden nicht gegeben. Vorkasse geleistet anschl. nur vage Auskunft über lieferbare Artikel.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 12 Tagen
Lieber Klimaworld-Kunde, in der momentanen wirtschaftlichen Krise, die uns nun seit geraumer Zeit beeinflusst, kann es zu Verzögerungen der Lieferungen kommen, da unsere Logistikunternehmen auch Probleme haben, ihr Pensum einzuhalten. In der Regel können wir die angegebene Lieferzeit einhalten. Unser Servicecenter bemüht sich auch in Stoßzeiten jedem Anliegen gerecht zu werden und sich die Zeit zu nehmen, Probleme und Fragen zu klären. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt erreichen wollten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen 
Auf meine Bestellung und Vorrauszahlung keine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihr Ticket bisher noch keine Antwort erhalten haben. Unsere Mitarbeiter arbeiten die Tickets nach ihrem Eingangsdatum ab und aufgrund sehr hohem Andrangs kann die Bearbeitung leider einige Zeit in Anspruch nehmen. Bei dringenden Anliegen können Sie gerne unsere Hotline anrufen und mit einem versierten Mitarbeiter sprechen, der Ihnen alle Fragen beantworten und alle Probleme klären kann. Wir möchten uns noch einmal für die Unnannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Schneller liefern, habe bis jetzt meine Lieferung nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Es kommt über Wochen keinerlei Rückmeldung zu technischen Fragen und laufenden Bestellungen. Es werden Lieferscheine zu Produkten versendet, die gar nicht geliefert werden etc.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 14 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns von Ihnen lediglich die Frage vom 29.7 vor und keinerlei andere technische Fragen oder Fragen zu laufenden Bestellungen. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Anfragen immer mit der in Ihrem Benutzerkonto hinterlegten Email Adresse versenden, damit wir die Anliegen Ihnen zuordnen können :) Dass Sie auf das aktuelle Ticket noch keine Antwort erhalten haben, tut uns sehr leid. Unsere Mitarbeiter priorisieren die Tickets, die als erstes zu uns kommen. Daher kommt es aufgrund von hohem Ticketzulauf aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten der Tickets. Wir verstehen Ihren Unmut natürlich und sind an einer schnellen Lösung mit Ihnen interessiert. Falls Sie nicht warten möchten, bis Ihr Ticket bearbeitet wird, können Sie sehr gerne unsere Hotline anrufen und mit einem Mitarbeiter persönlich sprechen! Wir hoffen, dass sich alle Probleme bald lösen werden. Ihr Klimaworld-Team