klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com Bewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für klimaworld.com

von Jan W.
Ware wie beschrieben und guzer Preis. Leider wurde die Lieferzeit bei weitem nicht eingehalten. Daher nur 4 Sterne.

Angegebene Lirfertermine werden nicht eingehalten ( 3Tage angegeben,nach zwei Wochen immer noch nichts da) eine Benachrichtigung gibt es hier aber auch nicht. Wollte Telefonisch noch etwas dazu bestellen, weil es auf der Homepage nicht möglich war, hatte dann einen Mitarbeiter am Telefon (Erreichbarkeit schwer) und habe im mitgeteilt, was ich noch brauche, er hat es aufgenommen und wollte mir eine Änderungs Mail zukommen lassen ( am selben Tag). Da nach einer Woche immer noch keine Mail da war, habe ich nochmal angerufen, keiner wusste was. Also das ganze Spiel nochmal: Bestellung erweiter, Mail eingefordert, Zusage Mail geht heute noch raus usw.. Leider habe ich bis heute keinen Liefertermin oder meine Bestelländerung erhalten. Also mein Feedback: Kommuniziert mit den Kunden wenn die Liefertermine nicht eingehalten werden können. Und ganz wichtig, Aussagen müssten Taten folgen.

Bewertungen für klimaworld.com

von Kai S.
Leider immer wieder extrem lange Lieferzeiten , auf die bei der Online Bestellung nicht hingewiesen wird
Gestern
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Verspätete Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber aus menschlichen Gründen in dieser schweren Krisenzeit auftreten. Die falsche Anzeige der Onlineverfügbarkeit gehen auf Probleme unserer IT Abteilung zurück, die sich des Problems bereits angenommen haben und daran arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unnannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben. Ihr Klimaworld-Team
Bei der Bestellung die Lieferbarkeit de Artikels bekanntgeben.
Antwort von klimaworld.com
Wenn Ware online Verfügbar ist, man diese Bestellt und das Geld sofort (per PayPal) anweist ist ja alles gut. Nur das in dem Verlauf die Ware dann nicht mehr da ist, das Geld aber bereits eingenommen wurde ist ärgerliche. Nach Nachfrage (hier das positive) welche schnell per Mail beantwortet wurde (hier nun das negative) konnte mir kein Termin genannt werden. Geld wie gesagt abgebucht, Ware = ????
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops und die damit verbundene Rückmeldung. Leider haben wir nur bedingten Einfluss auf die Versandinformationen, da unsere Artikel direkt vom Händler versandfertig losgeschickt werden und auf direktem Wege zu Ihnen kommen. In der Regel können wir die Versandtermine einhalten, aber aufgrund der wirtschaftlichen Lage, kann es natürlich zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie zu unsicher sind oder nicht warten möchten, können Sie Ihre Bestellung auch gerne stornieren und erhalten Ihr Geld umgehend zurück. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, in der momentanen wirtschaftlichen Krise, die uns nun seit geraumer Zeit beeinflusst, kann es zu Verzögerungen der Lieferungen kommen, da unsere Logistikunternehmen auch Probleme haben, ihr Pensum einzuhalten. In der Regel können wir die angegebene Lieferzeit einhalten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Ihr Klimaworld-Team
Trotz Zusage einer Lieferung innerhalb von drei bis fünf Arbeistagen ist nach knapp drei Wochen die Lieferung eines „Balkonkraftwerks“ noch nicht erfolgt. Telefonische Nachfrage: Es kann noch Monate dauern. Ich habe gebeten, mir das Geld wieder gutzuschreiben, ich würde dann kurz vor der möglichen Lieferung bezahlen, wurde abgelehnt. Ich könne lediglich ganz vom Kauf zurücktreten.
Antwort von klimaworld.com
laut Webshop war die Ware innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar. Jetzt bekomme ich noch nicht einmal jemanden ans Telefon für eine Rückfrage. Und auf Rückfrage per Mail bekommen ich keine Auskunft.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hat unser Hersteller Ochsner aktuell Probleme mit der Nachlieferung und Herstellung seiner Produkte, weswegen der Artikel vorerst nur vorbestellbar ist und im Oktober lieferbar wird. Wenn Sie nicht warten möchten, teilen Sie uns bitte Ihren Stornierungswunsch mit und wir werden alles in die Wege leiten, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich wieder bekommen :) Die falsche Angabe über die Verfügbarkeit tut uns aufrichtig leid, unser IT-Team arbeitet hart daran, die Lieferzeiten anzupassen. Bei der Menge an Artikeln braucht die Pflege leider ein wenig Zeit. Über Ihre hinterlegte Email Adresse befindet sich desweiteren keine Anfrage in unserem Ticketsystem. Bei Anliegen, verwenden Sie bitte ausschließlich die Email, die Sie als Kunde hinterlegt haben, sonst können wir die Anfrage nicht richtig zuordnen :) Wir entschuldigen uns noch einmal für den ganzen Ärger und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunde begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
von M. G.
Noch keine Lieferung erfolgt!
Antwort von klimaworld.com
Bei der Bestellung wird eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben, was maßgeblich zu meiner Entscheidung dort zu bestellen beigetragen hat. Inzwischen sind 10 Tage vergangen. Einen Liefertermin habe ich noch nicht erhalten.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns leid, dass der Kauf nicht Ihren Erwartungen entspricht. Da wir leider kein konkretes Feedback erhalten haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Team von Klimaworld
Weder vor noch nach meinem Kauf hat leider niemand auch meine Fragen geantwortet und so kam es dann irgendwann zur ersten Zahlungserinnerung. Kauf habe ich dann storniert.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir von der von Ihnen hinterlegten Email keine Frage erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nur die als Kunde hinterlegte Email für Anfragen nutzen, damit wir die Anliegen Ihnen zuschreiben können. Wir bedauern natürlich den Verlauf Ihrer Bestellung und würden uns freuen, wenn Sie uns als Shop noch eine Chance geben. Ihr Klimaworld-Team
Ware bestellt die beworben wird mit 2-3 Tagen Lieferzeit, nach einer Woche nachgefragt- die Ware ist erst im August lieferbar, eine kurze Info hätte gereicht, so fühle ich mich getäuscht
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Frust und Ihren Unmut aufgrund der fehlenden Information. Es tut uns sehr leid, für alle Unnannehmlichkeiten. Unsere Zulieferer informieren uns leider meistens sehr kurzfristig (Wenn überhaupt) über verspätete Lieferungen oder Ausfall der Verfügbarkeit ihrer Waren. Wir müssen genauso nach Informationen hinterher jagen, was die Zwischenkommunikation leider auch erschwert. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen, dass Sie unserem Shop noch eine Chance geben. Es lag niemals in unserer Absicht, Sie zu täuschen. Ihr Klimaworld-Team
Ja, was soll man sagen. Vor 2 Wochen eine Klimaanlage bestellt und bezahlt. Diese war und ist z.b. bei ebay auch nach wie vor verfügbar. Nach einer Woche ohne Lieferung habe ich versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Insgesamt 4x an verschiedenen Tagen angerufen und jeweils 15 Minuten in der Warteschleife gehangen. Beim 4. mal ist jemand dran gegangen und hat mir versichert das es wirklich Lagerware ist und diese von den Pickern zusammengestellt wird. Auf meine ursprüngliche Nachfrage per Email habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich schaue regelmässig beim ebay Angebot rein. Dort hat sich der Preis deutlich erhöht aber die Anzahl steht weiterhin auf 2 verfügbar. Vollständigkeitshalber muss man sagen, dass ich das Gerät extra im Webshop bestellt habe.
Lieferzeit
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns so leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Lieferschwierigkeiten begleiten uns seit der Pandemie und sind seit der Rohstoffknappheit und der wirtschaftlichen Krise noch präsenter als je zuvor. Wir müssen uns kurzfristig an die Bedingungen anpassen und entschuldigen uns für alle Unnannehmlichkeiten. Unsere Mitarbeiter arbeiten wirklich hart, um alle Änderungen im Shop vorzunehmen und wir bitten die falschen Angaben zu entschuldigen. Ihr Klimaworld-Team
derzeit total überlastet, trotzdem werden Lieferzeiten zwischen 1-3 Tage angezeigt was aber leider 1-3 Wochen entspricht
Liefertermine sind ein Fremdwort
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Verspätete Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber aus menschlichen Gründen in dieser schweren Krisenzeit auftreten. Die falsche Anzeige der Onlineverfügbarkeit gehen auf Probleme unserer IT Abteilung zurück, die sich des Problems bereits angenommen haben und daran arbeiten. Leider können wir unsere Kunden auch nur selten genauere Liefertermine bei solchen Verzögerungen kommunizieren, da wir selbst auf Informationen über die Zulieferer angewiesen sind. Und diese halten sich meist sehr bedeckt oder kurzfristig. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unnannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben Ihr Klimaworld-Team
Immernoch keine Lieferung erhalten. Mail anfragen werden nicht beantwortet, telefonisch fast nicht zu erreichen!
Antwort von klimaworld.com
Leider konnte die Klimaanlage nicht geliefert werden, obwohl auf der Seite mit verfügbar geworben wird. Somit kam es Zubringer Stornierung. Allerdings der Preis und der Kontakt war super 👍
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei Klimaworld trotz des netten Kontaktes nicht so prima verlaufen ist. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für den entstandenen Ärger aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, Sie eines Tages doch noch von uns überzeugen zu können. Bleiben Sie gesund, Ihr Klimaworld-Team
Kontaktaufnahme nicht möglich E-Mail werden ignoriert. E-Mails wurden am 09.07 und 13.07 gesendet, bis zum 20.07. keinerlei Reaktion. Bei mehreren telefonischen Kontaktversuchen hängt man immer, unabhängig von der Uhrzeit, in einer Warteschleife und bekommt auch nach 20 Minuten keinen freien Gesprächspartner.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Unser Servicecenter bemüht sich auch in Stoßzeiten jedem Anliegen gerecht zu werden und sich die Zeit zu nehmen, Probleme und Fragen zu klären. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt erreichen wollten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Ihr Klimaworld-Team
Geld haben Sie erhalten aber sehr schlechte Kommunikation. Kein Liefertermin benannt. Die Servicenummer ist permanent besetzt. Oder man wartete ewig in der Warteschleife. Vor der Bestellung ging es unkompliziert.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, in der momentanen wirtschaftlichen Krise, die uns nun seit geraumer Zeit beeinflusst, kann es zu Verzögerungen der Lieferungen kommen, da unsere Logistikunternehmen auch Probleme haben, ihr Pensum einzuhalten. In der Regel können wir die angegebene Lieferzeit einhalten. Unser Servicecenter bemüht sich auch in Stoßzeiten jedem Anliegen gerecht zu werden und sich die Zeit zu nehmen, Probleme und Fragen zu klären. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt erreichen wollten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Ihr Klimaworld-Team
Angeblich lieferbare Artikel doch nicht geliefert, keine Antwort, aber nach 1 Woche Geld zurück..
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde, Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, eine angenehmere Erfahrung mit unserem Shop zu machen. Ihr Klimaworld-Team