klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com Bewertungen

: 6.936Gut

4,10

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 10.8.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 10.8.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für klimaworld.com

2.066 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.936 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten 
von Jan W.
Ware wie beschrieben und guzer Preis. Leider wurde die Lieferzeit bei weitem nicht eingehalten. Daher nur 4 Sterne.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 20 Tagen
Angegebene Lirfertermine werden nicht eingehalten ( 3Tage angegeben,nach zwei Wochen immer noch nichts da) eine Benachrichtigung gibt es hier aber auch nicht. Wollte Telefonisch noch etwas dazu bestellen, weil es auf der Homepage nicht möglich war, hatte dann einen Mitarbeiter am Telefon (Erreichbarkeit schwer) und habe im mitgeteilt, was ich noch brauche, er hat es aufgenommen und wollte mir eine Änderungs Mail zukommen lassen ( am selben Tag). Da nach einer Woche immer noch keine Mail da war, habe ich nochmal angerufen, keiner wusste was. Also das ganze Spiel nochmal: Bestellung erweiter, Mail eingefordert, Zusage Mail geht heute noch raus usw.. Leider habe ich bis heute keinen Liefertermin oder meine Bestelländerung erhalten. Also mein Feedback: Kommuniziert mit den Kunden wenn die Liefertermine nicht eingehalten werden können. Und ganz wichtig, Aussagen müssten Taten folgen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für klimaworld.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(68)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 14 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Falls Sie Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte an uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen, da wir uns für Sie natürlich stetig verbessern möchten! Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Schadensmeldung schneller bearbeiten, jedenfalls bei den Kunden dazu Stellung abzugeben!!!
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig für die Wartezeiten der Tickets entschuldigen. Natürlich verstehen wir Ihren Unmut und unsere Mitarbeiter arbeiten wirklich hart daran, jedem Anliegen gerecht zu werden und sich genügend Zeit für die einzelnen Fälle zu nehmen. Aufgrund sehr hohem Andrangs aktuell, kommt es daher leider zu sehr langen Wartezeiten bei der Bearbeitung. Die Priorität der Tickets ergibt sich meist nach dem Datum des Einganges, weswegen Ihr Anliegen noch zwischen weiteren gelandet ist. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen und werden uns natürlich schnellstmöglich um Ihre Schadensmeldung kümmern. Sie können dazu beitragen, indem Sie uns neben den zugesandten Bildern noch einige Details schildern, wie der Schaden entstanden ist und wie Sie vorgehen möchten (Reklamation, Umtausch, etc) Wir bedanken uns für Ihre Geduld bis hierher und verbleiben freundlich Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir werden unser Bestes geben, Ihr Erlebnis bei uns beim hoffentlich nächsten Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen! Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Aluschiene für Module sehr knapp bemessen.Bessere Erreichbarkeit für telefonische Beratung.Habe 19 Minuten in der Warteschleife gewartet.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Unser Servicecenter bemüht sich auch in Stoßzeiten jedem Anliegen gerecht zu werden und sich die Zeit zu nehmen, Probleme und Fragen zu klären. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt erreichen wollten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Trotz "Auf Lager" verzögerter Versand.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 10 Tagen
Lieber Klimaworld-Kunde, in der momentanen wirtschaftlichen Krise, die uns nun seit geraumer Zeit beeinflusst, kann es zu Verzögerungen der Lieferungen kommen, da unsere Logistikunternehmen auch Probleme haben, ihr Pensum einzuhalten. In der Regel können wir die angegebene Lieferzeit einhalten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Leider ist die angegebenen Versandzeit nicht eingehalten wurden, auf e-mail keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 13 Tagen
Lieber Klimaworld-Kunde, in der momentanen wirtschaftlichen Krise, die uns nun seit geraumer Zeit beeinflusst, kann es zu Verzögerungen der Lieferungen kommen, da unsere Logistikunternehmen auch Probleme haben, ihr Pensum einzuhalten. In der Regel können wir die angegebene Lieferzeit einhalten. Unser Servicecenter bemüht sich auch in Stoßzeiten jedem Anliegen gerecht zu werden und sich die Zeit zu nehmen, Probleme und Fragen zu klären. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt erreichen wollten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Information im Internet nicht auf laufenden Stand. Lieferzeiten nicht passend.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Verspätete Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber aus menschlichen Gründen in dieser schweren Krisenzeit auftreten. Die falsche Anzeige der Onlineverfügbarkeit gehen auf Probleme unserer IT Abteilung zurück, die sich des Problems bereits angenommen haben und daran arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unnannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Lieferzeiten einhalten!!
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 16 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns so leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Lieferschwierigkeiten begleiten uns seit der Pandemie und sind seit der Rohstoffknappheit und der wirtschaftlichen Krise noch präsenter als je zuvor. Wir müssen uns kurzfristig an die Bedingungen anpassen und entschuldigen uns für alle Unnannehmlichkeiten. Unsere Mitarbeiter arbeiten wirklich hart, um alle Änderungen im Shop vorzunehmen und wir bitten die falschen Angaben zu entschuldigen. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
bestellt und bezahlt aber leider noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 17 Tagen
Lieber Klimaworld-Kunde, in der momentanen wirtschaftlichen Krise, die uns nun seit geraumer Zeit beeinflusst, kann es zu Verzögerungen der Lieferungen kommen, da unsere Logistikunternehmen auch Probleme haben, ihr Pensum einzuhalten. In der Regel können wir die angegebene Lieferzeit einhalten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Auch bei hohem Bestellandrang geht es deutlich besser. 1. Bisher keine Antwort auf eine ca. 3 Wochen alte Email-Anfrage 2. Bei Produkten mit Lieferterminangabe "1.12.22" wird angegeben das Vorbestellungen möglich sind. Systemisch kann man jedoch nur regulär bestellen, muss sofort bezahlen, wann etwas geliefert wird bleibt wohl noch lange ein Geheimnis. Die Homepage nennt mittlerweile als Verfügbarkeit März 2023, auf eine Lieferterminangabe zu meiner rund 2 Wochen alten Bestellung warte ich noch. Hier ist noch viel Luft nach oben, gut das ich es nicht ganz so eilig habe und geduldig bin.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 17 Tagen
Lieber Klimaworld-Kunde, in der momentanen wirtschaftlichen Krise, die uns nun seit geraumer Zeit beeinflusst, kann es zu Verzögerungen der Lieferungen kommen, da unsere Logistikunternehmen auch Probleme haben, ihr Pensum einzuhalten. In der Regel können wir die angegebene Lieferzeit einhalten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 17 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Falls Sie Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte an uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen, da wir uns für Sie natürlich stetig verbessern möchten! Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Bestellung ist unversehrt angekommen.Lieferung war umständlich.Beim ersten Lieferversuch mußte der Fahrer wieder fahren da ich Tagsüber arbeiten muß und etwas Vorlauf benötige.Der Fahrer beim 2. Versuch war unhöflich.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 21 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung unversehrt erhalten haben. Für die Unfreundlichkeit des Fahrers bitten wir höflichst um Entschuldigung. Spediteure stehen in den derzeitigen Sommertemperaturen sehr unter Druck und da sie auch nur Menschen sind, kann es natürlich sein, dass sich das in einer Weise entlädt, die sie nicht kontrollieren können. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen 
von D. M.
Realistische Angaben zum Lieferzeitpunkt
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 21 Tagen
Lieber Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Wir arbeiten stetig daran, die Kundenerfahrung zu verbessern und danken Ihnen für die Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Artikel super🙂, aber aus 3 Tagen Lieferzeit, sind 3 Wochen geworden.. Telefonisch keiner erreichbar..🙁
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 21 Tagen
Lieber Klimaworld-Kunde, in der momentanen wirtschaftlichen Krise, die uns nun seit geraumer Zeit beeinflusst, kann es zu Verzögerungen der Lieferungen kommen, da unsere Logistikunternehmen auch Probleme haben, ihr Pensum einzuhalten. In der Regel können wir die angegebene Lieferzeit einhalten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 21 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei Klimaworld begrüßen und Ihren Wünschen und Anliegen dann zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gerecht werden. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Personal ist sehr freundlich!!!!!! Es gibt leider keinen Liefertermin!!!
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 21 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Leider können wir keine genauen Liefertermine nennen, da aufgrund der wirtschaftlichen Lage die Zulieferer oft Probleme haben, ihr Pensum einzuhalten. Wir selbst erhalten vom Zulieferer meist auch nur sporadische Termine und kurzfristige Änderungen. In so fern sind wir also leider genauso auf Informationen angewiesen, die wir Ihnen mitteilen können. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und hoffen, dass Ihre Lieferung bald eintrifft :) Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und problemlosen Lieferung. Allerdings habe ich sofort nach Erhalt einige Lackschäden entdeckt und per E-Mail mit Fotos an Klimaworld gesendet, leider habe ich bis dato noch keine Antwort dazu, auch auf die nochmalige Anfrage nicht...
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Anfragen erhalten, auf die wir hätten reagieren können. Haben Sie diese Anfragen auch ganz sicher an unsere Service Email Adresse geschickt? Anfragen sollten Sie am besten immer über unser Kontaktformular: https://www.klimaworld.com/contact verschicken. So erreichen Sie, dass ihre Anliegen auch bei uns im System ankommen. Sobald dies erfolgt ist, wird Ihr Anliegen als Ticket behandelt und ein Mitarbeiter wird sich zeitnah darum kümmern. Bitte haben Sie etwas Geduld, denn die Tickets werden in der Reihenfolge bearbeitet, wie sie bei uns eintreffen. Das könnte also einige Tage in Anspruch nehmen. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Warte noch auf die Lieferung und eine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 1 Monat
Lieber Klimaworld-Kunde, in der momentanen wirtschaftlichen Krise, die uns nun seit geraumer Zeit beeinflusst, kann es zu Verzögerungen der Lieferungen kommen, da unsere Logistikunternehmen auch Probleme haben, ihr Pensum einzuhalten. In der Regel können wir die angegebene Lieferzeit einhalten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Ihr Klimaworld-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Keine Rückmeldung, schlechter Service zur Retourenanfrage
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Unser Servicecenter bemüht sich auch in Stoßzeiten jedem Anliegen gerecht zu werden und sich die Zeit zu nehmen, Probleme und Fragen zu klären. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt erreichen wollten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr offenes Ticket wird in jedem Fall noch bearbeitet. Ihr Klimaworld-Team