klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com Bewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 15.8.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für klimaworld.com

von Jan W.
Ware wie beschrieben und guzer Preis. Leider wurde die Lieferzeit bei weitem nicht eingehalten. Daher nur 4 Sterne.

Angegebene Lirfertermine werden nicht eingehalten ( 3Tage angegeben,nach zwei Wochen immer noch nichts da) eine Benachrichtigung gibt es hier aber auch nicht. Wollte Telefonisch noch etwas dazu bestellen, weil es auf der Homepage nicht möglich war, hatte dann einen Mitarbeiter am Telefon (Erreichbarkeit schwer) und habe im mitgeteilt, was ich noch brauche, er hat es aufgenommen und wollte mir eine Änderungs Mail zukommen lassen ( am selben Tag). Da nach einer Woche immer noch keine Mail da war, habe ich nochmal angerufen, keiner wusste was. Also das ganze Spiel nochmal: Bestellung erweiter, Mail eingefordert, Zusage Mail geht heute noch raus usw.. Leider habe ich bis heute keinen Liefertermin oder meine Bestelländerung erhalten. Also mein Feedback: Kommuniziert mit den Kunden wenn die Liefertermine nicht eingehalten werden können. Und ganz wichtig, Aussagen müssten Taten folgen.

Bewertungen für klimaworld.com

von R. S.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Gestern
Ich habe den Kamin den ich bestellt habe geliefert bekommen die Lieferung war sehr schnell und pünktlich der Kamin sieht sehr gut aus er war sehr gut verpackt und ist unbeschädigt bei uns eingetroffen toller Kundenservice. Klare Kaufentscheidung.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Es freut uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten - und natürlich auch, dass Sie zufrieden mit uns sind! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Gestern
Sehr schnelle Lieferung der Bestellung. Info's über den Versandstatus bis zur Lieferung waren Klasse. Danke *****.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Top!!!
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Schnell und gut
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
von S. K.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Sehr guter Service. In der aktuellen Liefersituation sind 6 Wochen ein sehr guter Wert. Die Artikel sind ihr Geld wert. Um die Bestellung zu beliefern, kann es passieren, dass Pakete anders als geplant zusammengestellt werden. Bei mir passierte es, dass ein höherwertiger Artikel (zum gleichen Geld) nicht mit dem Montagematerial harmonierte. Konnte ich aber mit ein paar Überlegungen und Bohrungen anpassen. Ein Probe-Aufbau am Boden ist empfehlenswert
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Es ist nicht selbstverständlich, sich die Zeit zu nehmen, sich positiv zu äußern - dafür einen Herzlichen Dank! Alle bei uns im Team geben Ihr Bestes und freuen sich über so ein postives Feedback Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
- schneller Versand, saubere Rechnung alles bestens!
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Bearbeitung zügig Freundlicher Kontakt
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Ihre Zufriedenheit und das damit verbundene Feedback sind für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Zügiger Ablauf von Bestellung und prompte Lieferung. Preiswert incl. Porto. Danke!
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Danke für Ihr Vertrauen in unseren Shop und für Ihr Feedback Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Guter Service
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf bei uns im Shop zufrieden sind Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team